Grotte d. T. mehr Truhen?
Grotte d. T. mehr Truhen?
Hi liebe Com.,
Auch wenn es ein wenig seltsam klingt, aber mittlerweile glaube ich das es in der Gdt eine erhöhte Chance auf Zaubertruhen gibt. Ist das so? Oo
Hab bestimmt schon 5 Truhen in der Grotte am Stück gedropt mit nur einem anderem Drop dazwischen. Iwie seltsam.
Und das in 1,5 Monaten.
Zu meinen GdT besuchen ist zu sagen das ich da mehrmals täglich 2-5 mal reingehe und jedes Feld mit ausnahme der UNdas und alten Schlange abgehe. Hab Glück auf 15... vieleicht hat das was mit der Truhendroprate zu tun Oo?
lg
aVe
Auch wenn es ein wenig seltsam klingt, aber mittlerweile glaube ich das es in der Gdt eine erhöhte Chance auf Zaubertruhen gibt. Ist das so? Oo
Hab bestimmt schon 5 Truhen in der Grotte am Stück gedropt mit nur einem anderem Drop dazwischen. Iwie seltsam.
Und das in 1,5 Monaten.
Zu meinen GdT besuchen ist zu sagen das ich da mehrmals täglich 2-5 mal reingehe und jedes Feld mit ausnahme der UNdas und alten Schlange abgehe. Hab Glück auf 15... vieleicht hat das was mit der Truhendroprate zu tun Oo?
lg
aVe
Re: Grotte d. T. mehr Truhen?
Todesgrotte wird doch auch nicht so oft besucht, wie so manch anderes Gebiet
Ich tippe auf einfachen Zufall
Hab mir gedacht das das wer sagtSchmiddi hat geschrieben:Todesgrotte wird doch auch nicht so oft besucht, wie so manch anderes Gebiet

Mag ja alles schön und gut sein.
Was meinste denn, wie viele im Vergleich Kolun abgrasen?
Was meinste denn, wie viele im Vergleich Kolun abgrasen?
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Zaubertruhen sind meines wissens nach der wahrscheinlichste Drop, also ist es nur Zufall das du dort viele zaubertruhen findest. Ich hab z.b. 16 Truhen bei 75 drops gehabt 

5 Truhen sind in 1,5 Monaten nicht viel, wenn du viel in der Grotte bist. Ich habe kürzlich in einer Woche 25 Truhen gehabt und jage jeden Tag so ziemlich gleich jedes Gebiet ab. In der Grotte war davon keine einzige Truhe und auch kein anderer Drop. Du hast wohl nur einen glücklichen Zufall gehabt.
Naja dann mal sehen wie die nächsten Drops sind =)
Vielen Danke
Vielen Danke

Mir is das auch schon aufgefallen, hab in der "letzten" Zeit so ca. 20 Truhen gedroppt, davon sicher mehr als 3/4 in der Grotte.
Zaubertruhen droppt man eher in Gebieten die selten besucht sind. Die NPCs in der Grotte werden in der Regel in der Tat mehr als halb so selten wie der Durchschnitt gekillt, daher ergeben sich dort mehr Truhe.
---
Sotrax
Sotrax