Es fällt mir jetzt immer häufiger auf, dass die frostigen Auren immer nur von Vorhof-Koordinatoren gedropt werden - nie bei jungen oder den großen Abgesandten.
Ich war jetzt bei dem Drop von insgesamt 6 Auren dabei und alle wurden sie nur von Koordinatoren gedropt!
Habt ihr da schon ähnliches rausgefunden?
Ach und außerdem sind innerhalb einer Stunde 2 frostige Auren gefallen (natürlich nur von den Koordinatoren) - dabei lügt das Wiki uns 1 zu 1500 vor... was ist nun richtig?
MfG Kordias
frostige Aura
frostige Aura
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
1:1500 heißt doch noch lange nicht das es nen Monat dauern muss das die droppen.
Ist ja nicht so das die Programmierung stur jedem 1500 Koordinator eine Aura gibt
Ist ja nicht so das die Programmierung stur jedem 1500 Koordinator eine Aura gibt

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Re: frostige Aura
Das Wort "Zufall" ist ein Fremdwort.
Wenn das Wiki sagt es kann von allen gedroppt werden wird das wohl stimmen, und auch dass die Chance 1:1500 ist. Zumindest glaube ich in diesem Fall nicht daran, dass das Wiki wild herumrät.
Wenn das Wiki sagt es kann von allen gedroppt werden wird das wohl stimmen, und auch dass die Chance 1:1500 ist. Zumindest glaube ich in diesem Fall nicht daran, dass das Wiki wild herumrät.
- HellsKitchen
- Nachtgonk