Ich bin eben online gekommen ca. 15:10 Uhr und hatte folgende Nachricht.
36 Min bevor ich online gekommen war:
Aus heiterem Himmel fällt dir das Item kleiner Beutel mit Pflanzensamen auf den Kopf. Du weisst zwar nicht, wo dieses Item plötzlich herkommt, aber der Sturz des Items auf deinen Kopf hat dich einige Lebenspunkte gekostet.
Wie kann mich ein Item treffen, wenn ich offline bin? Ich war 100%ig offline (Abiklausur) und meine Sachen sind auch noch alle da.
Könnte mir das einer erklären?
mfg
Ion
Itemschleuder
Itemschleuder
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Re: Itemschleuder
mfG Rober
Re: Itemschleuder
Danke, kann geclosed werden. *auf ein baldiges Update hofft* ^^"
Wir brauchen viele neue Waffen!