Nehmt doch den von damals gegen Chelsea. Øvrebø war das, nicht?Taero hat geschrieben:Hm, nein. Inter fliegt raus gegen Barcelona
Die waren ziemlich mies im Hinspiel, aber umso besser auf heimischem Boden. Im Camp Nou wird das schon geregelt! Vielleicht haben wir ja mal einen besseren Schiedsrichter *kopfschüttel*
Champions-league Virtelfinale
Re: Champions-league Virtelfinale

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Warum denn Weidenfeller? Ich halte den für total überschätzt. Er isn durchschnittlicher Torwart, mehr nicht. Stattdessen würde ich nen Tim Wiese holen. Isn richtiger Leader, hat internationale Erfahrung und hat gigantische Reflexe.Mousepad hat geschrieben:Mr. Brsn hat geschrieben: Übrigens denke ich, jetzt ganz ohne Zusammenhang, daß Roman Weidenfeller zum FC Bayern geholt werden sollte.
Paßt viel besser in die Mannschaft, ist viel mehr ein Kahn-Typ. Nicht Neuer, dieser Hänfling.
Tim Wiese isn Vollspaßt der zuviel Haargel nutzt^^
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Zuviel Haargel? So ein Schwachfug. Da gibt es Menschen, die wesentlich mehr nutzen. Und Ice, ich habe kA, wer damals Schiri war, soo genau verfolge ich das nicht. Nur, was im Hinspiel Inter - Barca abging fand ich nicht witzig (seitens des Schiedsrichters).
Aber na gut, mal abwarten

Das fand Chelsea damals auch nicht.Taero hat geschrieben:Zuviel Haargel? So ein Schwachfug. Da gibt es Menschen, die wesentlich mehr nutzen. Und Ice, ich habe kA, wer damals Schiri war, soo genau verfolge ich das nicht. Nur, was im Hinspiel Inter - Barca abging fand ich nicht witzig (seitens des Schiedsrichters).
Schlechte Verlierer..

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
De Bleeckere, sehr gute Wahl, glaube ich. :-/
Und mit Busacca bei Lyon - Bayern dürften sie acuh gut gewählt haben
Und mit Busacca bei Lyon - Bayern dürften sie acuh gut gewählt haben
ohjo, gefällt
welt schiedsrichter 2009, dazu schweizer
(dazu letztes jahr das finale der Cl...ist okay).

Nicht dass der gegen uns pfeift, wegen der ganzen Bankgeschichten 
Nein, die Wahl ist gut, noch ein Italiener oder gar ein Engländer hätten uns das Genick gebrochen ^^

Nein, die Wahl ist gut, noch ein Italiener oder gar ein Engländer hätten uns das Genick gebrochen ^^
Ich würd ja sagen, bei beiden geschwächten Abwehrreihen fallen insgesamt mindestens 3 Tore.

wichtig is erstmal das auswärtstor, dann is schonmal viel geschafft 

achja, da mein letzter Tipp war hier der nächste
glaube wieder an einen knappen sieg Der Bayern
unentschieden sagt mir zwar mein verstand, aber da glaub ich nicht dran, dass heut niemand verliert 

glaube wieder an einen knappen sieg Der Bayern