Der Phasenenergiebalken, wird aktualisiert, obwohl er voll ist.
Das ist zwar kein Bug, aber unnötiger Traffic. Vielleicht könnte man das abändern.
Phasenenergie
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
-
- Kopolaspinne
Re: Phasenenergie
Wenn es kein Bug ist, - wie du schon selber sagst - wieso schreibst du das dann nicht in die User Ideen?
Ansonsten ist der dadurch entstehende Traffic marginal, schätze ich
Wirklich dagegen spricht außer dem Aufwand&Nutzen-Verhältnis allerdings nicht..
Ansonsten ist der dadurch entstehende Traffic marginal, schätze ich
Wirklich dagegen spricht außer dem Aufwand&Nutzen-Verhältnis allerdings nicht..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Conny Kramer
ich schätze mal, ich bin supermanSylar Santarsis hat geschrieben: Ansonsten ist der dadurch entstehende Traffic marginal, schätze ich
ääääh sätze ausschreiben hast du wohl nicht gelernt??Sylar Santarsis hat geschrieben: Wirklich dagegen spricht außer dem Aufwand&Nutzen-Verhältnis allerdings nicht..
Ist es nicht so, dass der im Hintergrund weiterlädt? Weil wenn man Phasenenergiemaximierung lernt, ist der Balken immer gleich voll bei der nächsten Stufe.
EDIT:
EDIT:
Sotrax hat geschrieben:@Sleipnir [W1]: Das ist kein Bug, es wird sozusagen geschaut wieviel man bereits "überladen" hätte und bekommt diese Punkte gleich noch gutgeschrieben.
Noch besser, bei der nächsten Fähigkeit die den Punkteaufbau verkürzt, bekommt man die Fähigkeit immer später rückwirkend noch gutgeschrieben, man hat also bei den Fähigkeiten immer den Bonus, dass es nach dem zuendelernen noch nen kurzen kostenlosen Schub an Phasenenergie gibt.
Finde ich eigentlich auch ganz motivierend und macht das Training noch lohnender
- Conny Kramer
ah ok, dann ist ja gut
-
- Kopolaspinne
Conny Kramer hat geschrieben:ich schätze mal, ich bin supermanSylar Santarsis hat geschrieben: Ansonsten ist der dadurch entstehende Traffic marginal, schätze ichääääh sätze ausschreiben hast du wohl nicht gelernt??Sylar Santarsis hat geschrieben: Wirklich dagegen spricht außer dem Aufwand&Nutzen-Verhältnis allerdings nicht..
Falls du bei mir wegen einem Buchstaben rumheulst, dann achte mal selber auf Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung..
Und ansonsten ist es erstens unnötig und zweitens völlig bescheuert so zu reagieren..
Have fun
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.