Champions-league Virtelfinale

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mousepad
Feuerwolf

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von Mousepad » 28. Apr 2010, 22:48

Lol, Rasensprenger.
Schlechte Verlierer.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Apr 2010, 22:52

Mousepad hat geschrieben:Lol, Rasensprenger.
Schlechte Verlierer.
Also doch. Festigt nur meine Meinung von Barca.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 28. Apr 2010, 22:55

Bayern - Inter.. war auch mein tipp vor den halbfinal-hinspielen

hoffen wir, dass beide meister und pokalsieger werden, dann wird es ein todeskampf :mrgreen: - ums tripple :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Apr 2010, 22:57

Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Danke an Monsieur Platini (welch Wunder... ein Franzose).
Lies mal meinen letzten Post auf der letzten Seite :)
Vorsitzender der Prüfungskommision war ein ITALIENER. Jemand aus der Nation, dessen Mannschaft es selbst noch ins Finale schaffen konnte und nun auch geschafft hat darf solch ein verfahren leiten. Einfach nur ein unglaublicher Skandal.
Bin mal gespannt was da noch passiert..da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...

Ich glaube immernoch Barca wäre uns lieber gewesen aber nunja..wayne, hauen wir halt inter weg...das wird spannend..

Die beiden trainerkumpel, bzw Lehrling vs. Meister
Lucio vs. Bayern
Robben und Sneijder kehren ins bernabeu zurück :)

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 28. Apr 2010, 23:08

Lies mal meinen letzten Post auf der letzten Seite :)
Hab ich doch
Vorsitzender der Prüfungskommision war ein ITALIENER. Jemand aus der Nation, dessen Mannschaft es selbst noch ins Finale schaffen konnte und nun auch geschafft hat darf solch ein verfahren leiten. Einfach nur ein unglaublicher Skandal.
Und genau deshalb hätte Platini reagieren müssen und ein unabhängiges Komiteee die Strafe verhängen lassen sollen.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 29. Apr 2010, 02:28

Bild
Wie ehrvoll Bercelona doch ist. Aber sich über Zeitspiel beschweren.
Ahue.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 29. Apr 2010, 11:29

Was hat das mit Zeitspiel zu tun? Hier geht es nur darum, einen Freistoss und ev. noch eine Bestrafung des Gegners zu erreichen.

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 29. Apr 2010, 13:13

War nur ein Seitenhieb an ihn hier:
Taero hat geschrieben:SO EIN SCHEIß Zeitspiel. -_-
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 29. Apr 2010, 13:33

Ach so, naja dass Inter auf die Zeit spielen würde, war ohnehin klar. Und obwohl das wiedermal ein Spiel war, das mich fast auf die Palme gebracht hat (eine Mannschaft mauert und (m)eine Mannschaft spielt und kommt nicht durch), war das von Inter eine taktisch einwandfreie Leistung, da kann man sich leider ärgern, wie man will.

Taero
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Taero » 29. Apr 2010, 14:01

Ja, natürlich war das klar, Andi, aber wie Du sagst, es bringt einen auf die Palma. Und Ice, das machen ja wohl alle so. Wenn ich gestern habe Lucio fallen sehen beispielsweise oder der Kerl mit seiner Schulter, der sich erstmal wieder ins Feld schleppt, damit auch bloß das Spiel unterbrochen wird... Naja. Das Hinspiel lief einfach blöde und dass 2 Tore gegen die Mauer-Taktik, die meistens von italienischen Mannschaften praktiziert wird, sehr schwer werden, war zu befürchten. Taktisch einwandfrei, ja und auch sehr gut verteidigt, das muss man ihnen lassen. Dennoch war somit das Spiel eher frustrierend als interessant.

Jetzt kriegt Inter halt von Bayern eins aufs Dach. ;-)

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 29. Apr 2010, 15:22

Also ich fands interessant zu sehen, dass in beiden Halbfinalspielen von Barca gegen Inter Barca meiner Meinung nach relativ schlecht war ( für ihre Verhältnisse). Gerade von Leuten wie Messi und Xavi hätte ich öfter die "zündende Idee" oder den tödlichen Pass erwartet, wie er beim 1:0 zu sehen war.
Klar ist es schwer gegen sowas zu spielen, aber nur 2 richtige Torchancen (wenn ich mich recht erinnere) bei 80% Ballbesitz ist doch etwas wenig!

Trotzdem muss ich Inter loben, diese Abwehrleistung war einfach genial!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 29. Apr 2010, 15:24

und wie sooft (und wie bei fast jedem bayernspiel zu sehen)
"man ist nur sogut wie der gegner es zulässt"

Inter war hinten bärenstark, taktisch wie man es von mourinho kennt.
Das einzige problem war der fehlende mann, deshalb der hohe Ballbesitz von Barca weil keine entlastung mehr kam.

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 29. Apr 2010, 23:44

Bild
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 29. Apr 2010, 23:53

damit liegts an bayern den 4. Cl zu sichern...noch brisanter das Duell, Deutschland vs. Italien..:)

Taero
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Taero » 30. Apr 2010, 11:52

tja, das mit meinen Mannschaften klappt diesmal iwie nicht so. Aber naja, Fulham kriegt dennoch eins auf die Nase! Atletico!!!

Grüße

P.S.: Ist zwar kein Championsleague, aber da Ice auch das Fulham-Wappen postet...

Antworten