Du schlägst dich auch immer auf die Seite der Mannschaften, die gewonnen haben, oder?Mousepad hat geschrieben:
Gott, wie ich diese Erfolgsfans hasse!
Du schlägst dich auch immer auf die Seite der Mannschaften, die gewonnen haben, oder?Mousepad hat geschrieben:
*kicher* Jaa..Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Du schlägst dich auch immer auf die Seite der Mannschaften, die gewonnen haben, oder?
Gott, wie ich diese Erfolgsfans hasse!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Waldi, spar dir doch mal deine Bayern-Hasser-Kommentare und zeige ein bisschen Objektivität.Waldi hat geschrieben:Fowl, spar dir doch mal deine Fanboy-Kommentare und zeige ein bischen Objektivitaet.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Recht hatter.Mr. Brsn hat geschrieben:Gott sei dank bin ich bei dem Finale nicht anwesend.
2 Mannschaften die nur [fast] ausschließlich wg. Schiedsrichterentscheidungen im Finale stehen.
Das nenn´ ich mal eine Championsleaque, oder will mich einer überzeugen, dass diese beiden Mannschaften wirklich die besten sind?
Moderner Fußball, grauenhaft.
Nein hat er nicht, so ist der Sport nun mal. Mal hat man Glück, mal hat man Pech, mal Spielt man gut und verliert und mal schlecht und gewinnt. Wenn wirklich nur die bessere Mannschaft das Spiel gewinnt, bräuchte ich jedenfalls nicht mehr zuschauen.Chaosrider hat geschrieben:Recht hatter.Mr. Brsn hat geschrieben:Gott sei dank bin ich bei dem Finale nicht anwesend.
2 Mannschaften die nur [fast] ausschließlich wg. Schiedsrichterentscheidungen im Finale stehen.
Das nenn´ ich mal eine Championsleaque, oder will mich einer überzeugen, dass diese beiden Mannschaften wirklich die besten sind?
Moderner Fußball, grauenhaft.
... in der europa leaque!Gordian hat geschrieben:
WIEDER DA!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste