Neue Welt (mal anders)
Re: Neue Welt (mal anders)
Ok, dann also die langsame Variante:
Und wie lange bist Du gegenüber Spieler B KU nachdem Du ihn gekillt hast ?
Und wie lange bist Du gegenüber Spieler B KU nachdem Du ihn gekillt hast ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Wenn ich meine 8-10 Kills pro Tag durch hab, und somit mein Opfer"reservoir" erschöpft ist, gehe ich off, denn dann habe ich als PK nichts mehr zu tun 
und wenn der Vorschlag aus diesem Thread durchgesetzt wird, werden solche reinen PK-Accounts sicher vielfach stillgelegt.
Sry fürs falsche Zitat Torak, hier richtig
Ich hätte aber immer noch gern eine Antwort darauf, warum ich all meine Accounts löschen muss, um in der PK-Welt zu spielen.

und wenn der Vorschlag aus diesem Thread durchgesetzt wird, werden solche reinen PK-Accounts sicher vielfach stillgelegt.
Sry fürs falsche Zitat Torak, hier richtig

<- Dem stimme ich voll und ganz zu, so ist es nunmal.Torak hat geschrieben:@Rondo
Ob sich die Existenz einer solchen Welt wirklich auf das PVP in anderen Welten auswirken würde, kannst du genauso wenig beurteilen wie alle anderen.
Ich hätte aber immer noch gern eine Antwort darauf, warum ich all meine Accounts löschen muss, um in der PK-Welt zu spielen.
Zuletzt geändert von Zewa am 30. Apr 2010, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
das hab aber ich gesagt .__.galadana hat geschrieben:Wenn ich meine 8-10 Kills pro Tag durch hab, und somit mein Opfer"reservoir" erschöpft ist, gehe ich off, denn dann habe ich als PK nichts mehr zu tun
und wenn der Vorschlag aus diesem Thread durchgesetzt wird, werden solche reinen PK-Accounts sicher vielfach stillgelegt. Was auch Reaper sehr schön sagte: Keiner kann wissen, was sich dann wirklich abspielt, du genauso wenig wie ich![]()
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
galadana hat geschrieben:Wenn ich meine 8-10 Kills pro Tag durch hab, und somit mein Opfer"reservoir" erschöpft ist, gehe ich off, denn dann habe ich als PK nichts mehr zu tun
Genau darauf wollte ich hinaus, du kannst niemand glaubhaft weismachen dass Du pausenlos killen kannst, genau wie ich es bereits gesagt habe. Also was bringt eine neue PF-Welt dann an Verbesserung für die normalen Welten ? KEINE, da lediglich das Opferreservoir um mal bei Deinem Ausdruck zu bleiben für den PF erhöht wird. Mehr ändert sich nicht !
und wenn der Vorschlag aus diesem Thread durchgesetzt wird, werden solche reinen PK-Accounts sicher vielfach stillgelegt. Was auch Reaper sehr schön sagte: Keiner kann wissen, was sich dann wirklich abspielt, du genauso wenig wie ich![]()
Blödsinn ! Wieso sollte jemand nen Acc stilllegen an dem sich nichts für ihn geändert hat ?
Lies den Thread nochmal, da steht Deine Antwort längst drin![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
.. Ich kann auch nicht pausenlos on sein, ich weiß nicht ob du das kannst, mir is es leider biologisch bedingt nicht möglich 
Verstehe auch nicht wie sich denn die Zahl meiner Opfer erhöhen soll, nur weil ich in einer anderen Welt spiele?
Und um dir jetzt nochmal zu erklären, was sich für mich als PK geändert hat, auch wenn ichs schonmal hab, hier nochmal langsam
:
Als PK geht es mir um den SPASS am Killen. In der von Lars vorgeschlagegen Welt gibt es aber MEHR SPASS im PvP.
Mehr Spannung! Viele gute PK's die sich austoben! Hipp Hurray!
Ergo lebe ich mich dort aus, spiele dort um mein Ziel zu erreichen!
Also hab ich keinen Grund, mit dem anderen Pk-Account noch Leute zu killen - Ich hab mich ja woanders befriedigt

Verstehe auch nicht wie sich denn die Zahl meiner Opfer erhöhen soll, nur weil ich in einer anderen Welt spiele?

Und um dir jetzt nochmal zu erklären, was sich für mich als PK geändert hat, auch wenn ichs schonmal hab, hier nochmal langsam

Als PK geht es mir um den SPASS am Killen. In der von Lars vorgeschlagegen Welt gibt es aber MEHR SPASS im PvP.
Also hab ich keinen Grund, mit dem anderen Pk-Account noch Leute zu killen - Ich hab mich ja woanders befriedigt

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Übrigens gibt es keine PF, Rondo.
galadana hat geschrieben:.. Ich kann auch nicht pausenlos on sein, ich weiß nicht ob du das kannst, mir is es leider biologisch bedingt nicht möglich
Wir haben doch inzwischen schon festgestellt dass du nicht pausenlos killen kannst, um mehr gehts doch gar nicht also lass doch einfach so nen blöden Spruch bleiben![]()
Verstehe auch nicht wie sich denn die Zahl meiner Opfer erhöhen soll, nur weil ich in einer anderen Welt spiele?![]()
Ok, da kann ICh Dir dann echt nicht helfen, ein Minimum an Rechenkünsten hatte ich vorrausgesetzt und dann wäre es klar dass eine Welt mehr auch eine höhere Anzahl an Opfern mit sich bringt![]()
Und um dir jetzt nochmal zu erklären, was sich für mich als PK geändert hat, auch wenn ichs schonmal hab, hier nochmal langsam:
Auch dazu hab ich bereits ausführlich geantwortet, sorry wenn ich auf Wiederholung hier verzichte![]()
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Verzeihung, wenn mein Beitrag recht verspätet kommt, habe ne Weile über das Thema nachgedacht.
Nun ja, ich kann nur allen empfehlen, derart subjektive Posts wie die von Rondo einfach zu ignorieren.
Zu meiner Person: ich habe in diversen Welten verschiedene Spielweisen ausprobiert innerhalb der letzten 4 Jahre. Vom Pk über Jäger/Pk-Opfer bis hin zum Maha/Post-Steher/Händler. Andere gekillt habe ich jedoch seit Monaten nicht mehr.
Ich denke, ich kann mir also eine Meinung zu diesem Thema erlauben...
Und mir sind natürlich auch ein paar Nachteile aufgefallen:
es gibt bereits AF, eine Runde dort ist eigentlich auch ausreichend lange, um sich mal auszutoben.
Hast du schonmal AF gespielt, Rondo? Weißt du, wie es dort aussieht?
In der Hinsicht müsste Sotrax mal in seine Statistiken schauen...wie die Spielstruktur dort aussieht, wieviele Kills gemacht werden.
Wenn am Ende nämlich alle nur schein-afk an der Post stehen, weil sich keiner mehr unsicher traut, macht die Welt wirklich keinen Sinn.
Vorteile:
Die Welt könnte als Testwelt für künftige Pk-Änderungen fungieren. Eine Änderung, die ich dort definitiv gerne sehen würde, wären zum Beispiel prozentuale XP-Grenzen für den Angriff nach unten, wie es schon öfters vorgeschlagen wurde.
Auch andere coole UIs bezüglich des PVP könnten dort getestet werden. Das schöne am Pk-Dasein ist ja, dass man immer mit dem eigenen Tod rechnen muss, die haben also nicht wirklich viel zu verlieren.
Wo jetzt der große Nachteil für das Spiel in den anderen Welten entstehen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Kills in den Standardwelten werden sicher ein wenig nachlassen, aber auch nicht völlig verebben, das möchte ja auch niemand.
Ob die Welt wirklich nötig ist? Waren W10-14 wirklich notwendig?
Letztlich muss Sotrax entscheiden, ob sich ein zusätzlicher Server für ihn rechnet - zumindest am Anfang dürften da ordentlich Sponsis gekauft werden, weil man sich so ein gutes Aka sichern kann, ohne ewig zu jagen.
Das ist jetzt also deine Argumentation, ja? Hast du was anderes, was nicht auf deiner bloßen Abneigung gegen die Spielweise des "PF" beruht? Was sachliches also?Rondo hat geschrieben:
Es gibt keine Vorteile, genau das ist der Nachteil![]()
Yeah, lasst uns doch Welt XY dicht machen. In der Welt spiele ich nicht. Bringt mir und den hunderten Spielern, die auch nicht dort spielen, ja keine Vorteile, wenn der Server weiterläuft.
Nun ja, ich kann nur allen empfehlen, derart subjektive Posts wie die von Rondo einfach zu ignorieren.
Zu meiner Person: ich habe in diversen Welten verschiedene Spielweisen ausprobiert innerhalb der letzten 4 Jahre. Vom Pk über Jäger/Pk-Opfer bis hin zum Maha/Post-Steher/Händler. Andere gekillt habe ich jedoch seit Monaten nicht mehr.
Ich denke, ich kann mir also eine Meinung zu diesem Thema erlauben...
Und mir sind natürlich auch ein paar Nachteile aufgefallen:
es gibt bereits AF, eine Runde dort ist eigentlich auch ausreichend lange, um sich mal auszutoben.
Hast du schonmal AF gespielt, Rondo? Weißt du, wie es dort aussieht?
In der Hinsicht müsste Sotrax mal in seine Statistiken schauen...wie die Spielstruktur dort aussieht, wieviele Kills gemacht werden.
Wenn am Ende nämlich alle nur schein-afk an der Post stehen, weil sich keiner mehr unsicher traut, macht die Welt wirklich keinen Sinn.
Vorteile:
Die Welt könnte als Testwelt für künftige Pk-Änderungen fungieren. Eine Änderung, die ich dort definitiv gerne sehen würde, wären zum Beispiel prozentuale XP-Grenzen für den Angriff nach unten, wie es schon öfters vorgeschlagen wurde.
Auch andere coole UIs bezüglich des PVP könnten dort getestet werden. Das schöne am Pk-Dasein ist ja, dass man immer mit dem eigenen Tod rechnen muss, die haben also nicht wirklich viel zu verlieren.
Wo jetzt der große Nachteil für das Spiel in den anderen Welten entstehen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Kills in den Standardwelten werden sicher ein wenig nachlassen, aber auch nicht völlig verebben, das möchte ja auch niemand.
Ob die Welt wirklich nötig ist? Waren W10-14 wirklich notwendig?
Letztlich muss Sotrax entscheiden, ob sich ein zusätzlicher Server für ihn rechnet - zumindest am Anfang dürften da ordentlich Sponsis gekauft werden, weil man sich so ein gutes Aka sichern kann, ohne ewig zu jagen.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Du behauptest immer, dass du irgendwo schon Antworten geliefert hast, das ist aber nie der Fall. Die hast vielleicht verzerrte Ausflüchte gesucht, die aber mehrfach wiederlegt wurden. Antworte doch einfach mal auf Fragen.
Richtig es ändert sich für dich oder deinesgleiche nicht viel,dies ist ja auch ein Thread für PvP-interessierte falls dir das noch nicht aufgefallen istRondo hat geschrieben:Genau darauf wollte ich hinaus, du kannst niemand glaubhaft weismachen dass Du pausenlos killen kannst, genau wie ich es bereits gesagt habe. Also was bringt eine neue PF-Welt dann an Verbesserung für die normalen Welten ? KEINE, da lediglich das Opferreservoir um mal bei Deinem Ausdruck zu bleiben für den PF erhöht wird. Mehr ändert sich nicht !

Hier sollte ausschließlich diskutiert werden wie eine solche Welt aufgebaut sein sollte,welche eventuellen Probleme oder auch Vorteile entstehen würden und letztendlich auch die freie Meinung ob derjenige dafür oder dagegen ist.
DEINE,wir nennen sie mal Argumente^^,beziehen sich lediglich dadrauf das du für dich und deinesgleichen Vorteile in den Nummernwelten ziehen willst.
Wieso sollten diese Spieler ihre Accounts aufgeben in den anderen Welten?
Klar,weils viele Pks dort hinziehen wird und wir somit wieder bei deiner Grundlegenden Abneigung gegenüber Playerkillern wären.
Vielleicht solltest du mal beachten das durch diese neue spezielle Welt eine komplett neue Note des PvP's entstehen könnte durch neue Regeln,neue Möglichkeiten.Dadurch könnte man auch andere mal für den Bereich begeistern.
Also hör auf hier deine Ego-schiene zu in allen PvP-threads zu fahren
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Ja, ich denke, wir sollten diese Diskussion über Sinn oder Unsinn einer solchen Welt mal beiseite lassen und lieber zurück zum Thema kommen:
Eine weitere Idee: Rankings, Statisken (meinetwegen wieder nur für Sponsoren sichtbar) - Pks lieben sowas!Nicht umsonst gibt es so viele Killlisten in den Profilen.
Möglichkeiten:
Ich hab ja schon was genannt, man bräuchte aber schon ein bisschen mehr, damit diese "Pk-Welt" wirklich eine Daseinsberechtigung hat. Sie sollte sich schon krass von den anderen und auch von AF unterscheiden.Lars Mohl hat geschrieben:
Villeicht fallen euch ja auch noch mehr Dinge ein die es in AF nicht gibt aber in dieser neuen Welt existieren sollten. Einfach posten, ich füg sie dann hinzu.
Eine weitere Idee: Rankings, Statisken (meinetwegen wieder nur für Sponsoren sichtbar) - Pks lieben sowas!Nicht umsonst gibt es so viele Killlisten in den Profilen.
Möglichkeiten:
- Ort des Todes in Ruward als Worldsay machen (zumindest die PVP Kills)
- Statistiken: Gesamtkills, Aktive/Passive, Erbeutetes Gold/XP, angewandte Hautbrände etc
Zuletzt geändert von Jimi Hendrix am 30. Apr 2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Und nun schau Dir bitte mal die angeblichen Vorteile an die vom TE aufgeführt wurden und schon weisst Du weshalb wir überhaupt bei diesem Punkt angelangt sind.reaper w14 hat geschrieben:Richtig es ändert sich für dich oder deinesgleiche nicht viel,dies ist ja auch ein Thread für PvP-interessierte falls dir das noch nicht aufgefallen istRondo hat geschrieben:Genau darauf wollte ich hinaus, du kannst niemand glaubhaft weismachen dass Du pausenlos killen kannst, genau wie ich es bereits gesagt habe. Also was bringt eine neue PF-Welt dann an Verbesserung für die normalen Welten ? KEINE, da lediglich das Opferreservoir um mal bei Deinem Ausdruck zu bleiben für den PF erhöht wird. Mehr ändert sich nicht !![]()
Es wurde lediglich von mir dargelegt dass die aufgezählten angeblichen Vorteile Blödsinn sind und das wurde ja inzwischen sogar von Dir hier bestätigt, danke......mehr wollt ich ja gar nicht

Na wenn du alles durch hast, bist du ja nun fertig und kannst uns weiter am Thema diskutieren lassen 
So, mal back to Topic:
Wie fälschlicherweise bereits erwähnt wurde, ist die neue Welt ja keineswegs einfach nur eine weitere Nummernwelt und dadurch eine Erweiterung des Opferreservoires - nein im Gegenteil geht es, simpel ausgedrückt, um ein nicht resettetes AF.
Die Frage, die sich da leider stellt ist, ob sich diese Welt, genau dadurch, dass kein Reset erfolgt, nicht mit der Zeit in den Trott der Nummernwelt verfallen könnte - Immerhin wird im AF dadurch immer wieder neue "Spannung" eingeführt.
Die Diskussionsfrage ist jetzt mal grob gesehen, welche neuen Regeln dafür passen würden..
Jimi's Idee, in dieser Welt eine Testwelt für PvP-Zauber zu sehen, finde ich durchaus gut, eventuell könnten auch spezielle Zauber nur in dieser Welt anwendbar sein.
Was mir da vorschweben würde, wär vl noch ein verschärfteres Clankriegssystem - natürlich mit all den neuen leckeren Zaubern, aber die eventuell noch einen Tick billiger machen.
Und wenigstens dort eine prozentuale Xp-Angriffsgrenze ist ein Muss

So, mal back to Topic:
Wie fälschlicherweise bereits erwähnt wurde, ist die neue Welt ja keineswegs einfach nur eine weitere Nummernwelt und dadurch eine Erweiterung des Opferreservoires - nein im Gegenteil geht es, simpel ausgedrückt, um ein nicht resettetes AF.
Die Frage, die sich da leider stellt ist, ob sich diese Welt, genau dadurch, dass kein Reset erfolgt, nicht mit der Zeit in den Trott der Nummernwelt verfallen könnte - Immerhin wird im AF dadurch immer wieder neue "Spannung" eingeführt.
Die Diskussionsfrage ist jetzt mal grob gesehen, welche neuen Regeln dafür passen würden..
Jimi's Idee, in dieser Welt eine Testwelt für PvP-Zauber zu sehen, finde ich durchaus gut, eventuell könnten auch spezielle Zauber nur in dieser Welt anwendbar sein.
Was mir da vorschweben würde, wär vl noch ein verschärfteres Clankriegssystem - natürlich mit all den neuen leckeren Zaubern, aber die eventuell noch einen Tick billiger machen.
Und wenigstens dort eine prozentuale Xp-Angriffsgrenze ist ein Muss

Ich nehm die Vorschläge mal auf
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
Ich behaupte dass jeder Spieler davon betroffen ist was an dem Spiel verändert werden soll, ist auch nicht wirklich schwer zu begreifen, ehrlich
Und ich behaupte auch dass kaum ein Spieler Spass daran hat ständig von irgend welchen PFs umgeklickt zu werden

Und ich behaupte auch dass kaum ein Spieler Spass daran hat ständig von irgend welchen PFs umgeklickt zu werden