Dann versuchs halt malLatzhosenträger hat geschrieben:Fürs Forum wäre es auch besser, wenn Argumente gebracht werden würden.
Neue Welt (mal anders)
Re: Neue Welt (mal anders)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Habe ich bereits. Mehrfach.
Du allerdings hast noch kein Argument gebracht, außer, dass sich für dich nichts ändert.Latzhosenträger hat geschrieben:Ich finde den Vorteil, dass der Prozentsatz von Welten, in dennen Rondo spielt, abnimmt, auch nicht ganz ohne.
- Mehr Spaß
- Mehr Spannung
- Mehr Spiel
- Mehr Vielfalt
- Mehr PVP
Wie ich sehe kannst du mir deine FAKTEN nicht nennen.
Demnach ist das Thema für mich gegessen
Demnach ist das Thema für mich gegessen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Da Du offensichtlich ein Problem hast Beiträge richtig lesen zu können wiederhole ich meinen Beitrag dazu NOCHMAL extra für Dich:Latzhosenträger hat geschrieben: Du allerdings hast noch kein Argument gebracht, außer, dass sich für dich nichts ändert.
Rondo hat geschrieben:Es gibt sicher bessere Möglichkeiten für Sotrax sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
Die angeführten "Vorteile" sind absolut unsinnig aus den Fingern gezogen denn selbst wenn es eine solche Welt mit lauter PFs und keinen Opfern geben würde hätte das keinerlei Auswirkungen auf die bestehenden Welten.
Ausser wenn sich jeder Spieler der sich dort anmeldet vorher in allen anderen Welten löschen muss. Unter der Bedingung würde ich eine solche Welt sogar befürworten![]()
Ansonsten ist es einfach nur totaler Blödsinn !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Rondo hat geschrieben:Da Du offensichtlich ein Problem hast Beiträge richtig lesen zu können wiederhole ich meinen Beitrag dazu NOCHMAL extra für Dich:Latzhosenträger hat geschrieben: Du allerdings hast noch kein Argument gebracht, außer, dass sich für dich nichts ändert.
Rondo hat geschrieben:Es gibt sicher bessere Möglichkeiten für Sotrax sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
Die angeführten "Vorteile" sind absolut unsinnig aus den Fingern gezogen denn selbst wenn es eine solche Welt mit lauter PFs und keinen Opfern geben würde hätte das keinerlei Auswirkungen auf die bestehenden Welten.
Ausser wenn sich jeder Spieler der sich dort anmeldet vorher in allen anderen Welten löschen muss. Unter der Bedingung würde ich eine solche Welt sogar befürworten![]()
Und ich bitte dich zum letzten male:zeig uns allen wo du irgendeine Konstruktive Kritik oder ein Sinnvolles Argument was GEGEN diese Welt spricht.
"Deinem Post kann man NUR entnehmen"alles ist Blödsinn und es macht nur sinn wenn alle dort spielenden sich dann woanders löschen"
Wiederlege mir das dann hast du ruhe

Lies einfach mal was Du so schön zitierst, ist echt nicht so schwer und es erspart allen hier deine unzähligen Fragewiederholungen 

Danke,mehr hab ich nicht erwartet.
Dummes drum herum Gerede...
Du kannst keine Fakten nennen.Das wurde nun eindeutig bewiesen.

Du hast lediglich bewiesen dass DU nicht lesen oder nicht verstehen kannst was Du zitierst, mehr nichtreaper w14 hat geschrieben:Danke,mehr hab ich nicht erwartet.

Ausserdem wärs angebracht diesen Flame- und Spamthread endlich zu schliessen !
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Auf genau den Post hab ich schon reagiert. Auf meine Reaktion hasat du nicht reagiert, also sehe ich deine Argumente als wiederlegt an.
Hmmm, also ich finde erst auf Seite 3 eine mögliche "Reaktion" und die sieht so aus:

verzeih bitte dass ich auf so qualitativ hochwertige Beiträge nicht reagiere
wirklich überzeugend was du so als "widerlegt" bezeichnestLatzhosenträger hat geschrieben:Übrigens gibt es keine PF, Rondo.

verzeih bitte dass ich auf so qualitativ hochwertige Beiträge nicht reagiere
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Latzhosenträger hat geschrieben:Dann bezieh ich mich mal darauf. Nur darauf.Es gibt sicher bessere Möglichkeiten für Sotrax sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
Es ist das Geld von den Spielern, die dort spielen. Wenn es sich nicht lohnt, wird die Welt eben wieder abgeschaltet. Aber selbst die englische Welt, AF und RP lohnen sich ja.
Was ist an "Mehr Spaß" aus den Fingern gesogen? Oder den duzenden weiteren Argumenten?
Ausser wenn sich jeder Spieler der sich dort anmeldet vorher in allen anderen Welten löschen muss. Unter der Bedingung würde ich eine solche Welt sogar befürworten
Warum sollte sich ein Natla aus Welt 1, mit sagen wir 200k XP löschen, wenn er in einer anderen Welt mal anders spielen will? Muss man sich in Welt 3 löschen, wenn man nebenbei RP spielen will oder in Welt 8, wenn man auch AF spielen will? Soviel zu deinem "Kompromiss". Eine solche Welt würde an DEINEM Spiel nichts ändern, aber am Spiel von allen anderen.
Das kann man so unter jeden deiner Beiträge schreiben.
Kleiner Tipp am Rande: Vor Satzzeichen kommen keine Leerzeichen.
Schön, und nun lies mal weiter denn auch darauf gabs längst eine Antwort von mir 

Vielleicht fangt ihr jetzt einfach mal an Rondo komplett zu ignorieren, jemand der sachliche (spamfreie) Beiträge fordert und einen dann seitenlang für dumm verkauft und eben das macht was er anprangert, auf den sollte man nicht anders reagieren.
Ich kann euch sagen was er damit bezweckt:

Ich kann euch sagen was er damit bezweckt:
Also geht ab jetzt bitte, wie vor 5 Seiten schon gefordert, nicht auf Rondo sondern aufs Thema ein. Und dazu gehört auch Rondos Kommentar der in Kürze folgtRondo hat geschrieben:Ausserdem wärs angebracht diesen Flame- und Spamthread endlich zu schliessen !

GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
Immer wieder nett zu sehen welche Selbstdarstellung hier betrieben wird wenn man merkt dass man sachlich nicht weiterkommt, bist ein Paradebeispiel dafür Lars
Da dieser Thread inzwischen zu 50% aus Flames und 50% OT besteht, schliesse ich das mal.
Übrigens wurde zur Idee schon ganz am Anfang richtigerweise auf die SuFu verwiesen: viewtopic.php?f=7&t=36987&hilit=PVP+Server
Übrigens wurde zur Idee schon ganz am Anfang richtigerweise auf die SuFu verwiesen: viewtopic.php?f=7&t=36987&hilit=PVP+Server