Knast und Bannmeldungen im Chat

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten

Sollen die Knast-und Bannmeldungen wie früher für alle angezeigt werden?

Ja
31
48%
Nein
28
44%
Mir egal
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Blue.Shark
großer Laubbär

Knast und Bannmeldungen im Chat

Beitrag von Blue.Shark » 3. Mai 2010, 21:56

Mich mürde mal interessieren, wie es jetzt so steht, ob die Leute immernoch wollen, dass die knast-und Bannmeldungen wieder in den Chat kommen.
Also ich mein das so wie früher, ohne den Befehl /x, den bestimmt kaum jemand benutzt, so wie ich, weil man es einfach vergisst beim einloggen jedesmal /x zu schreiben.

Jetzt die Umfrage:
Sollen die Knast-und Bannmeldungen wie früher für alle angezeigt werden?

Ich bin immernoch dafür, das so wie früher zu machen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat

Beitrag von Fowl » 3. Mai 2010, 22:10

jo.

ich vermisse den kampf gegen die mods, durch den die arbeiterklasse eines tages die diktatur des proletariates ausrufen wird!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Torak
Nachtgonk

Beitrag von Torak » 3. Mai 2010, 22:13

mir kam heute so ziemlich die selbe Idee...
mich stört es auch ziemlich, dass man die Meldungen nicht mehr automatisch sieht...
vielleicht kann man als Kompromiss auch für Sponsoren, eine Auswahl erstellen, ob Meldungen automatisch angezeigt werden sollen oder nicht.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 3. Mai 2010, 22:21

Jop, auch sehr dafür
'blah

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 3. Mai 2010, 22:49

Am besten im Menü einschaltbar, standartmäßig deaktiviert.

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 3. Mai 2010, 23:26

Und am besten gleich noch Verwarnungen dazu, alles aber mit der Warnung das nicht im Sc zu kopieren oder zu diskutieren.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Mai 2010, 14:16

im Menü ein/oder ausschaltbar machen wäre auch nicht schlecht
aber /x jedesmal machen geht einfach nicht

einfach so wie früher machen. Die zeiten vermiss ich, wo es einfach leute gab die sachen rumschrien und dann ins gefängnis kamen^^ da konnte man wenigstens noch lachen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

FirleFranz
kleines Schaf

Beitrag von FirleFranz » 4. Mai 2010, 15:27

ich bin dafür, dass es standardmässig allen angezeigt wird, man aber im sponsormenu entscheiden kann ob man es ausschalten will

Troop
Kopolaspinne

Beitrag von Troop » 4. Mai 2010, 15:29

FirleFranz hat geschrieben:ich bin dafür, dass es standardmässig allen angezeigt wird, man aber im sponsormenu entscheiden kann ob man es ausschalten will
So wär ich auch dafür.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Duplos
Feuerwolf

Beitrag von Duplos » 4. Mai 2010, 15:56

Ich finde auch es sollte standardmäßig nicht angezeigt werden, jedoch im Menü dauerhaft eingeschalten werden kann.
Verwarnungen sind kein Muss wäre aber auch ganz nett.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 4. Mai 2010, 15:59

Ich bin klar dagegen diese Meldungen so wieder einzuschalten, ich wäre auch gegen die Option mit "/x" gewesen, da dadurch der Schreichat (mMn) eindeutig friedlicher wurde. Früher kam nach jedem Knast, jedem Bann eine minutenlange Diskussion im Chat darüber. Auch ein Unding finde ich, dass ein gewisser Welt 8 Mod, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte mittlerweile die meisten seiner Bans per Worldsay bekannt gibt, das war mit Sicherheit nicht Ziel dieser Änderung.
Blue.Shark hat geschrieben:einfach so wie früher machen. Die zeiten vermiss ich, wo es einfach leute gab die sachen rumschrien und dann ins gefängnis kamen^^ da konnte man wenigstens noch lachen
Die wohl erbärmlichste Begründung, die jemandem hätte einfallen können, um diese Idee durchzubringen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Mai 2010, 16:54

Hurdock hat geschrieben:Ich bin klar dagegen diese Meldungen so wieder einzuschalten, ich wäre auch gegen die Option mit "/x" gewesen, da dadurch der Schreichat (mMn) eindeutig friedlicher wurde. Früher kam nach jedem Knast, jedem Bann eine minutenlange Diskussion im Chat darüber. Auch ein Unding finde ich, dass ein gewisser Welt 8 Mod, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte mittlerweile die meisten seiner Bans per Worldsay bekannt gibt, das war mit Sicherheit nicht Ziel dieser Änderung.
Blue.Shark hat geschrieben:einfach so wie früher machen. Die zeiten vermiss ich, wo es einfach leute gab die sachen rumschrien und dann ins gefängnis kamen^^ da konnte man wenigstens noch lachen
Die wohl erbärmlichste Begründung, die jemandem hätte einfallen können, um diese Idee durchzubringen.

Die einen werden darüber gelacht haben und die anderen haben eben miterlebt dass der SC kein "rechtsleerer" Raum ist.....von daher wäre die standardmässige Aktivierung tatsächlich die bessere Variante ! Etwas "erbärmliches" ist dabei mal überhaupt nicht zu sehen :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 4. Mai 2010, 17:10

ich glaub' mit "erbärmlich" meinte er eher dies hier:
blue.shark hat geschrieben:[..]da konnte man wenigstens noch lachen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Mai 2010, 17:12

Ist mir schon klar, nur sehe ich daran nichts erbärmliches......den einen erheitert es eben und der andere lernt was daraus.....
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Antworten