stimme ich absolut zu. anna gavalda schreibt toll, hab letztens auch noch "ich habe sie geliebt" gelesen, hat mir auch total gut gefallen.Bastet hat geschrieben:.... "Zusammen ist man weniger allein"....
sehr zu empfehlen wäre in dem fall wohl auch "gefährliche liebschaften" von choderlos de laclos. ist ein briefroman aus frankreich 18.Jhdt. auf dem buch basiert der film eiskalte engel. liest sich ansich recht flüssig, auch wenn ich das eine oder andere mal zurückblättern musste, wenn sich ein neuer brief direkt auf einen alten brief bezieht.Kauket hat geschrieben:The Immortals könnte man sich auch mal anschaun da ich Eiskalte Engel lieebe^^
dabei gibts doch soooo tolle reihen...Bastet hat geschrieben:Nur Krimis und Thriller kommen mir nicht ins Haus, da steh ich garnicht drauf.
lee child, karen slaughter, thomas perry sind da meine favoriten.
[ot] @ diskussion "ist es offtopic über bücher zu diskutieren": in diesem thread wurde schon immer wieder über diverse bücher diskutiert und nicht immer nur simpel hingeklatscht, was man gerade liest. wenn ich wissen will, was so gelesen wird, brauch ich mir nur bestsellerlisten anschauen, oder mich in bibliotheken und bücherläden erkundigen. wenn es aber tatsächlich so viele leute stört, das hier auch diskutiert wird, dann können wir ja auch einfach einen neuen thread "leseecke" aufmachen. aber bis jetzt hatte ich hier immer das gefühl, dass die mehrheit auch interesse daran hat, die meinungen anderer zu bestimmten büchern zu lesen. grundsätzlich find ich jedoch das thema mehr offtopic, als die diskussionen und empfehlungen zu büchern. [/ot]