Was lest ihr gerade so?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
deija
Zauberer der Bergwiesen

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von deija » 4. Mai 2010, 11:19

Bastet hat geschrieben:.... "Zusammen ist man weniger allein"....
stimme ich absolut zu. anna gavalda schreibt toll, hab letztens auch noch "ich habe sie geliebt" gelesen, hat mir auch total gut gefallen.
Kauket hat geschrieben:The Immortals könnte man sich auch mal anschaun da ich Eiskalte Engel lieebe^^
sehr zu empfehlen wäre in dem fall wohl auch "gefährliche liebschaften" von choderlos de laclos. ist ein briefroman aus frankreich 18.Jhdt. auf dem buch basiert der film eiskalte engel. liest sich ansich recht flüssig, auch wenn ich das eine oder andere mal zurückblättern musste, wenn sich ein neuer brief direkt auf einen alten brief bezieht.
Bastet hat geschrieben:Nur Krimis und Thriller kommen mir nicht ins Haus, da steh ich garnicht drauf.
dabei gibts doch soooo tolle reihen...

lee child, karen slaughter, thomas perry sind da meine favoriten.

[ot] @ diskussion "ist es offtopic über bücher zu diskutieren": in diesem thread wurde schon immer wieder über diverse bücher diskutiert und nicht immer nur simpel hingeklatscht, was man gerade liest. wenn ich wissen will, was so gelesen wird, brauch ich mir nur bestsellerlisten anschauen, oder mich in bibliotheken und bücherläden erkundigen. wenn es aber tatsächlich so viele leute stört, das hier auch diskutiert wird, dann können wir ja auch einfach einen neuen thread "leseecke" aufmachen. aber bis jetzt hatte ich hier immer das gefühl, dass die mehrheit auch interesse daran hat, die meinungen anderer zu bestimmten büchern zu lesen. grundsätzlich find ich jedoch das thema mehr offtopic, als die diskussionen und empfehlungen zu büchern. [/ot]
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 9. Mai 2010, 10:37

Klar, es gibt super Krimis, aber ich schlaf wirklich sehr schlecht nach "spannenderen" Varianten :oops: :lol:
Hab vor ein paar Tagen "7 Minuten zu spät" von Kate Pepper angelesen, ne, garnichts für mich. Ich wüsste zwar gern, wie es ausgeht, aber mir standen wirklich die Haare zu Berge *grusel*

Ich bleib bei lustigen Krimis für Zwischendurch :)

Ansonsten hab ich aktuell böse zugeschlagen, wir haben "Taschenbuchtage" (zweimal im Jahr für eine knappe Woche Mängelexemplare und ähnliches für zunächst 2,99€ pro Buch, später geht das bis auf 1,99€ runter 8) ) und ich hab vor dem Urlaub noch mit aufgebaut .. sehr böse, hab jetzt 12 neue Bücher :mrgreen:
Ansonsten les ich grad den zweiten Teil der "Vampire Academy" (Teil eins ist schon länger her, aber man kommt ja schnell wieder rein) und ich bleibe dabei, die "Succubus"-Reihe ist doch besser *lach* VA lohnt sich aber trotzdem, die Autorin schreibt einfach wirklich gut.
Gestern durfte ich auch "Dark Swan" aus dem Briefkasten fischen, das kommt dann als nächstes dran 8)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 9. Mai 2010, 14:31

Ich sag nur Dimitri *schmacht*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 9. Mai 2010, 17:38

Ja aber wer will denn Dimitri, wenn er den Erzdämon von Seattle (Succubus) oder den Herrn der Bestien von Atlanta (Stadt der Finsternis) haben könnte 8)

Ausserdem, mein Herz bleibt ewig vergeben, ich hab sogar ein Tshirt damit bedruckt :oops: :mrgreen:
"Wanted: James Alexander Malcolm MacKenzie Fraser"

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 9. Mai 2010, 17:45

Wer is das? oO
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 9. Mai 2010, 21:23

Die Outlander-Saga von Diana Gabaldon ;) Historische Zeitreiseromane mit dem heißesten Schotten aller Zeiten *schmacht*
In der Regel fangen bei dem Namen 80% aller im Raum befindlichen Frauen (die lesen) zwischen 22 und 35 an zu seufzen :mrgreen:

Ghost of Shadows
Nachtgonk

Beitrag von Ghost of Shadows » 9. Mai 2010, 21:48

Das Café der toten Philosophen - Vittorio Hößle und Nora K.

Spannender, philosopher Briefwechsel. Teilweise mit Anlehnung an Sofies Welt, welches dort oefter erwaehnt wird.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 11. Mai 2010, 12:17

Ace on the river
von Barry Greenstein
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 12. Mai 2010, 19:04

graham mcneill - der große bruderkrieg 5 - fulgrim :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 12. Mai 2010, 19:24

Grad fertig mit Garth Nix — Die Schlüssel zum Königreich
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 14. Mai 2010, 11:23

Titten, Tiere, Tränen, Tote - Eine Boulevardjournalistin auf der Jagd von Kerstin Dombrowski
die perfekte klolektüre xD
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

IchBins
Teidam

Beitrag von IchBins » 14. Mai 2010, 12:00

star wars - the force unleashed
von sean williams
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 14. Mai 2010, 13:47

So, von meiner Kollegin heut Betrogen (House of night) bekommen *gg Mal schaun wie das nu ist.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 14. Mai 2010, 14:36

Schlecht, schlechter, "Betrogen" *duck* Der erste Teil war ja schon sehr einfach und teeniemässig geschrieben, aber wenigstens unterhaltsa. Der zweite hat es wirklich reingerissen :lol: Ich hab beim Lesen teilweise geschaudert, Knuffel hat mich schon angeschaut als wär ich plemplem. Aber echt, ganz mieses Buch. Vielleicht wirds ja wieder besser, ich hoffe es. Ansonsten brauch ich Teil 3-1284 auch nicht.

Ich schwanke momentan, lese ich "Sonea" als nächstes oder hebe ich mir das noch auf? Ich hab auch noch "DarkSwan" und drei Dutzend anderer Bücher hier rumstehen *hm*

edit: Meine herzallerliebste Chefin hat mir gestern beim kurzen Besuch auf der Arbeit direkt mal die Lyx-Vorschau hingeschoben 8) Nun weiß ich wenigstens, wie lange ich noch warten muss *heul* Stadt der Finsternis 4 im Januar, VA 5 im Oktober, Lara Adrian 8 im November glaub ich ... das die nicht schneller schreiben *seufz* Und der dritte Teil von "Nightwalker" kommt auch bald, da muss ich mir den zweiten noch kaufen.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 14. Mai 2010, 16:14

VA 5 im Oktober? Ich sterbe. :cry:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Antworten