Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Xlair
- Waldschlurch
Beitrag
von Xlair » 4. Mai 2010, 17:17
Seltenes hat geschrieben
ah stimmt, die opfer haben natürlich nichts in ihre Akas und waffen gesteckt, geschweige denn in den xp aufbau.
nein haben sie nicht, sonst wären sie ja nicht verreckt. und ausserdem, warum baut man xp auf, wenn man sein aka nicht nachzieht?
für feuerbälle, bienen, oder was auch sonst, kann man ja nicht, denn so wurde ich auch schon gekillt und rege mich auch nicht so auf, wie manche hier.
Gruß aus dem Osten, X.
Weil ich es kann.

-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 4. Mai 2010, 18:35
"laut lach"
Was wundert es mich.Kaum auf ein neuen Thread geklickt der über die Verbesserungen im PvP handeln,ist Rondo wieder dabei mit seinen lustigen Forderungen(dafür sollte man den Angriffsbutton kostenpflichtig machen oder im Falle einer neuen PvP-Welt müssen sich alle überall dann löschen)
Ich für meinen Teil finde die recht interessant,also warum nicht.
Bin dafür
Edit:
fehlende Wörter einfach dazudenken^^
sry^^

Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 4. Mai 2010, 19:56
man muss es nur klein halten, muss dafür sorgen das es sich net lohnt das dauernt zu holen, also bonus für die die net sterben oder sowas, sollte es über längere zeitramen machen. dann kann man verhindern das damit praktisch gold leicht geholt wird.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Fain
- Teidam
Beitrag
von Fain » 5. Mai 2010, 19:54
Diese Idee wird wohl in der jetzigen Form nicht ins Spiel kommen.
Vollkommen fehl am Platze, die bringt nur unnötig mehr Geld in die Kassen und bevorteilt die, die ehe selten gekillt werden oder nie verfolgt werden..
Man muss es den Leuten nicht noch einfacher machen.
Die letze Änderung mit der Gruppenspiration fand ich schon unnötig..Naja wer weiss schon was Sotrax manchmal denkt.Erst wird Aka wieder treuer, Wolka und Tanien unbrauchbar gemacht.
Und diverse andere Sachen, würde nun zu lange dauern alle aufzuzählen.
Daher dagegen..
mfg
-
body
- Nachtgonk
Beitrag
von body » 6. Mai 2010, 00:53
Vollkommen fehl am Platze, die bringt nur unnötig mehr Geld in die Kassen und bevorteilt die, die ehe selten gekillt werden oder nie verfolgt werden..
warum werden sie nicht gekillt ? evtl führt das wieder dazu .... aber was diskutiere ich wieder mit nem natla darüber
wer mit pvp nix am hut hat wird diese idee sowieso ablehnen.
ich finde die ausnahmespieler der jeweiligen welten sollten definitiv vorteile davon haben denn das lässt doch erst konkurrenz wachsen ...
-
Hawk
- Feuerwolf
Beitrag
von Hawk » 6. Mai 2010, 12:41
Ich wär klar für einen solchen Bonus, wenn:
- Er sich nur sehr langsam aufbaut. (ca. 6 Monate bis Maximum, XP-Aufbau vorraus gesetzt)
- Eine Obergrenze bekommt (evtl XP gebunden, z.B. 5% der XP)
- Er auch einen Vorteil für den Inhaber bringt, damit sich abgesprochene Kills nicht zu sehr lohnen.
Obwohl ich nicht mehr ganz so aktiv bin, wie früher, wäre ich wohl einer der Kandidaten für einen solchen Bonus. Der letzte Kill an mir ist schon fast ein Jahr und gut 10.000 XP her, Schutz oder KU nutze ich grundsätzlich nicht, ich hab ja Vollheilung auf Schnellzauber, macht mehr Spass.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
-
body
- Nachtgonk
Beitrag
von body » 6. Mai 2010, 13:00
genau diese punkte waren auch so von mir angedacht hawk... ich werde sie mal in den eröffnungsbeitrag übernehmen.
-
Hawk
- Feuerwolf
Beitrag
von Hawk » 6. Mai 2010, 18:02
=snigg= hat geschrieben:naja hawk,wenn du der aus w1 bist,liegt das an deinen xps ^^
Hawk (Erfahrung: 42337) <<< W6, liegt eher am Aka-Limit und der aufmerksamen Spielweise, sowie einiger Zauber, die ich gerne nutze

Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
-
Hawk
- Feuerwolf
Beitrag
von Hawk » 6. Mai 2010, 20:50
Naja, Taruner, volles AKA und Heilung auf Schnellzauber. Nie ohne Doppelpush und Kopie unterwegs und wie schon gesagt, aufmerksam. Versucht haben es in der Zeit ein paar, aber danach war ich dann immer derjenige, der 200 xp mehr hatte *gg*