Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 3. Mai 2010, 20:51
Mr. Brsn hat geschrieben:
Ja, Mr Cool, es wird wahrscheinlich ein langweiliges Spiel, wie jedes Finale...
Ich habe nicht einmal irgendwo geschrieben, dass ich die Leistungen nicht anerkenne, ich sagte nur, die CL verfehlt ihren Sinn, wenn nicht die besten Fußballteams im Finale stehen, oder nicht?
DEMNÄCHST VON MR BRSN:
Die WM verfehlt ihren Sinn, weil das Finale nicht Brasilien - Spanien ist!!!! (und damit nicht die stärksten mannschaften im finale stehen xD)
Scheiß Fussball!

-
hanuta
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von hanuta » 3. Mai 2010, 21:08
Naja, ob Spanien und Brasilien die Besten sind, steht für mich nicht fest. Auch den Niederlanden und England schreib ich große Chancen zu!
-
Mister Brsn
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Mister Brsn » 4. Mai 2010, 18:16
Fowl hat geschrieben:Mr. Brsn hat geschrieben:
Ja, Mr Cool, es wird wahrscheinlich ein langweiliges Spiel, wie jedes Finale...
Ich habe nicht einmal irgendwo geschrieben, dass ich die Leistungen nicht anerkenne, ich sagte nur, die CL verfehlt ihren Sinn, wenn nicht die besten Fußballteams im Finale stehen, oder nicht?
DEMNÄCHST VON MR BRSN:
Die WM verfehlt ihren Sinn, weil das Finale nicht Brasilien - Spanien ist!!!! (und damit nicht die stärksten mannschaften im finale stehen xD)
Scheiß Fussball!

- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
-
Mousepad
- Feuerwolf
Beitrag
von Mousepad » 4. Mai 2010, 18:31
Fun Fact:
Südafrika steht auf Rang 90, noch hinter Neuseeland.
Die einzige Mannschaft, die noch schlechter steht, ist Nordkorea auf 106.
(Ohne Gewähr.)

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 5. Mai 2010, 18:22
Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:Die Entscheidung ist ein scherz.... Wie kann man so schlecht entscheiden?
Nunja...als wenn die studierten büokraten ohne je einmal fußball gespielt zu haben sich gegenseitig da ans Bein pinkeln...(was sie zwar auch schon oft genug getan haben aber nunja...lächerlich halt

)
Jetzt erst recht

-
Mousepad
- Feuerwolf
Beitrag
von Mousepad » 5. Mai 2010, 18:27
..eh.
Bestätigt die übliche Sicht der UEFA in den Augen der Fans.
Welchen Einfluß kann der CAS noch haben?
Verhandeln die den Fall quasi noch ein Mal neu oder auf Basis des UEFA-Urteils und dessen Argumenten?

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
-
Waldi
- Kopolaspinne
Beitrag
von Waldi » 5. Mai 2010, 18:27
Wenigstens habt ihr so viel Ahnung zum Fußball, im Gegensatz zu diesen "Buerokraten".

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
Mousepad
- Feuerwolf
Beitrag
von Mousepad » 5. Mai 2010, 18:28
Waldi hat geschrieben:Wenigstens habt ihr so viel Ahnung zum Fußball, im Gegensatz zu diesen "Buerokraten".

Ich hab vor einigen Seiten Auszüge aus den Regularien der UEFA gepostet. Hast du die gelesen und dir das Foul einige Male angeschaut?

-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 5. Mai 2010, 18:29
Waldi hat geschrieben:Wenigstens habt ihr so viel Ahnung zum Fußball, im Gegensatz zu diesen "Buerokraten".

Nun, deutlicher gehts doch nicht

Lopez sagt selbst es war keine Absicht, die sagen aber es war Absicht, hallo? lächjerlicher gehts einfach nicht
aber ist klar...schau dir mal an wer das verhandelt, dann findest du raus was die in ihrem leben bisher mit Fußball am hut hatten und dann reden wir weiter

-
Waldi
- Kopolaspinne
Beitrag
von Waldi » 5. Mai 2010, 18:34
Wenn ich bei Rot ueber die Ampel rase und dabei jemanden zusammenfahre, derjengie dann aber aussagt das es nicht meine Absicht war werde ich trotzdem bestraft.
Auch ohne Absicht ist das ein Foul. Nur weil man es nicht wollte heisst es nicht dass es nicht geahndet wird.
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 5. Mai 2010, 18:36
Waldi hat geschrieben:Wenn ich bei Rot ueber die Ampel rase und dabei jemanden zusammenfahre, derjengie dann aber aussagt das es nicht meine Absicht war werde ich trotzdem bestraft.
Auch ohne Absicht ist das ein Foul. Nur weil man es nicht wollte heisst es nicht dass es nicht geahndet wird.
sehr guter Vergleich..*hust*
und wo sage ich, dass es nicht geahndet werden sollte? aber 3 spiele sind einfach viel zu hoch. BESONDERS wenn man sich zb. den fall Drogba oder Valencia anschaut. Komplett lächerlich der Verein.
-
Mousepad
- Feuerwolf
Beitrag
von Mousepad » 5. Mai 2010, 18:37
Waldi hat geschrieben:
Offenbar hast du den Ausschnitt aus den Richtlinien nicht gelesen.
Oder du kannst nicht lesen.
Entweder oder, anders kann ich mir den Post nicht erklären.

-
Waldi
- Kopolaspinne
Beitrag
von Waldi » 5. Mai 2010, 18:46
2 Spiele moegen eventuell eher gerechtfertigt gewesen sein - aber hier wollte man ein Exempel statuieren.