Tron hat geschrieben:Wieso? Wen stört es denn? Wenn es mal schnell gehen muss, weil man z.B. offline muss, aber da noch so ein eigentlich relativ großes Opfer gefunden hat, mal einfach mit vollen Lp draufhauen. Alle Eventualitäten (Lp-Heilung, Stärkepush, Waffen, Gegenzauber) kannst du eh nicht vorraussehen.
Frei nach dem Motto: No risk no fun.
Ob das für diesen Mohl gilt weiß ich nicht, für mich jedoch schon. (NUR auf das Spiel bezogen)
Genauso seh ich das auch... nur von der anderen Seite aus

Ich bin jetzt kein richtiger pk, sondern eher der friedliche jäger, und mir macht das ganze am meisten spass, wenn ein ungefähr gleich starker spieler hinter mir her is^^
Ich brauch einfach den nervenkitzel

Das Leben als natla mit Dauerschutz wär mir einfach viel zu langweilig...
Andererseits versteh ich auch ein wenig dass leute, die selbst mit vollem aka, waffen und ner guten verteilung trotzdem dauergekillt werden irgendwann gefrustet sind... Allerdings gibt es diesen Zustand über ~ 20kxp auch nicht mehr, da die abstände einfach zu gross werden, um öfters zu sterben.(Hookt ausgenommen, aber das ist was anderes

)
Deswegen versteh ich auch niemanden der in den xp-Bereichen natla ist(Leute mit WIRKLICH miesem inet ausgeschlossen).
Naja und wenn die kills immer 100% sicher und absehbar sind, dann find ich das auch eher langweilig, da dann doch lieber jemand wie mohl oder reaper, die einfach mal ihr glück versuchen