23
Hagbard Celine und Karl Koch
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Ist die Frage ernst gemeint?
Die 23 ist angeblich die Zahl der Illuminaten.
War wohl jemand besonders witzig in deiner Stadt.

Who wants some?
- TheSuperHero
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
kenn ich auch nur im zusammenhang wie da oben schon gesachtRince hat geschrieben:Ist die Frage ernst gemeint?

*lach* jaja Metzle...
Im Ernst: Vor 200 - 300 Jahren (ganz grober Überschlag) wäre das vermutlich wirklich gegangen.... aber ich denke nicht, dass es die "Ur"illuminaten (also auch die mit dem Weg [Der übrigens durch die Veröffentlichung nicht mehr wirklich geheim ist]) noch gibt. Fraglos gibt es aber einige Nachahmergruppierungen, aber ob die wirklich soviel Macht haben, wie es die Verschwörungsforen sagen, wage ich zu bezweifeln...
achja: Die Illuminaten waren NICHT böse.... sie waren gegen die Kirche, was sicherlich damals gleichbedeutend mit böse war.. und ihre Methoden waren nicht ganz astrein, gebe ich ja zu. Evtl. Nachahmergruppierungen kann man als böse bezeichnen wenn man so will
. [Aber Macht alleine ist doch nicht böse oder? Da könnte man noch ganz anderen Leuten was vorwerfen]

Im Ernst: Vor 200 - 300 Jahren (ganz grober Überschlag) wäre das vermutlich wirklich gegangen.... aber ich denke nicht, dass es die "Ur"illuminaten (also auch die mit dem Weg [Der übrigens durch die Veröffentlichung nicht mehr wirklich geheim ist]) noch gibt. Fraglos gibt es aber einige Nachahmergruppierungen, aber ob die wirklich soviel Macht haben, wie es die Verschwörungsforen sagen, wage ich zu bezweifeln...
achja: Die Illuminaten waren NICHT böse.... sie waren gegen die Kirche, was sicherlich damals gleichbedeutend mit böse war.. und ihre Methoden waren nicht ganz astrein, gebe ich ja zu. Evtl. Nachahmergruppierungen kann man als böse bezeichnen wenn man so will

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Daysleeper