Anflüstern geht trotz Flüster deaktivierung
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Anflüstern geht trotz Flüster deaktivierung
Ich sehe es einfach mal als äußerst nervigen Bug an, dass man von Leuten aus der Freundesliste trotz Anflüster deaktivierung immer noch per Flüstern zugesülzt werden kann. Oder muss ich meine komplette Freundesliste löschen um Ruhe zu haben? 

Re: Anflüstern geht trotz Flüster deaktivierung
Wenn es nicht deine "Freunde" sind haben sie da ja wohl auch nix zu suchen 

Bazinga!
Na es werden schon seine Freunde sein kaot, er will halt nur nicht mit ihnen reden. 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
[ironie]Finde ich total verständlich, geht doch jedem so, oder?[/ironie]
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Ne also manchmal will ich auch komplett meine Ruhe und kanns dann gar nicht haben wenn ich von allen Seiten angeflüstert werde. Auch wenn es sich um Freunde handelt.
Manchmal will man einfach nur in Ruhe zocken und Stress abbaun. (= Da kann ich dieses angeflüstere dann überhaupt nicht gebrauchen weil ich dann ggf. meine Freunde anzick und das will ich dann doch ned.
Manchmal will man einfach nur in Ruhe zocken und Stress abbaun. (= Da kann ich dieses angeflüstere dann überhaupt nicht gebrauchen weil ich dann ggf. meine Freunde anzick und das will ich dann doch ned.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Man kann aber auch sagen, dass man gerade einfach seine Ruhe haben möchte. Oder man ignoriert die Leute einfach.

FL kurz löschen.. alles klar xD Weißt du wie viel manche leute da drauf haben? ..
bei ca. 100 dürfte ich in meiner hauptwelt da schon sein...
bei ca. 100 dürfte ich in meiner hauptwelt da schon sein...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Du Heldin
Wenn du so emotional angespannt bist und in Ruhe gelassen werden willst, ignoriers doch einfach. Die Leute werden dich schon nicht zuspammen.
Wenn du so emotional angespannt bist und in Ruhe gelassen werden willst, ignoriers doch einfach. Die Leute werden dich schon nicht zuspammen.
man kann auch einfach den pc runterfahren und an die frische luft gehen und etwas holz hacken gehen 

#BetterCallFowl

SpoilerShow

zum stress abbauen meiner meinung nach wesentlich besser geeignetFowl hat geschrieben:man kann auch einfach den pc runterfahren und an die frische luft gehen und etwas holz hacken gehen

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau