Keine NPCs
-
- Teidam
Keine NPCs
Was passiert wenns ne seuche gibt und man genau in dem moment ne seelenkugel aktiviert (es gibt auch keine grp und uniques da die alle in dem moment gekillt wurden)
was würde passieren?
was würde passieren?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Keine NPCs
es gibt doch ein paar npcs die nicht von der seuche betroffen sind, oder?
Und ich denk man kann nicht genau den moment treffen, wo gerade eine seuche angewendet wird und paar sekunden dannach leben ja wieder wenige npcs
Und ich denk man kann nicht genau den moment treffen, wo gerade eine seuche angewendet wird und paar sekunden dannach leben ja wieder wenige npcs

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Teidam
froger der wird auch in der sekunde gekillt ... weil ALLLLLEEEEEEEEE npcs tot sind
Ich glaub er meint den Fall, wenn jedes Unique- und gruppen NPC in dem moment von den Spielern gekillt würde und die normalen von der seuche.
Da dieser Fall nie eintreffen wird, braucht man das aber gar nicht weiter zu besprechen xD
Und falls es doch passieren würde, würde der Server implodieren, sich ein schwarzes Loch auf tun und die ganze Welt verschlingen.
Da dieser Fall nie eintreffen wird, braucht man das aber gar nicht weiter zu besprechen xD
Und falls es doch passieren würde, würde der Server implodieren, sich ein schwarzes Loch auf tun und die ganze Welt verschlingen.
mfG Rober
exactRober hat geschrieben:Da dieser Fall nie eintreffen wird, braucht man das aber gar nicht weiter zu besprechen xD
Hat sich eigentlich auch nur irgendwer den Link angeguckt? Da steht drin, was dann passiert, und fertig aus.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ne - den hab ich mir tatsächlich nicht angeguckt^^
mfG Rober
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Gute Frage. Bestimmt ein PHP-Error (Wenn alle NPCs mal gleichzeitig sterben würden). 

-
- Kopolaspinne
Da die Frage beantwortet wurde, schliesse ich hier mal.
Man beachte den Link von Giga.
-close-
Man beachte den Link von Giga.
-close-