Solange es einen Untergrund gibt kann man da auch buddeln. Mal besser mal schlechter.Sotrax hat geschrieben:Das Problem ist eher, dass ich noch nicht weiss, ob es sinnvoll ist, wenn man jemals in Dungeons buddeln kann, da dies evt. in einigen Dungeons sehr eigenartig wirkt ^^
Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
@Chaosrider: Es gibt aber auch Dungeons wie den Weltraum, Wolka, Unterwasser-Dungeons etc. 

---
Sotrax
Sotrax
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
allerdings wäre es witzig, wenn es einen besonderen dungeon gibt, in den man durch buddeln mit 1:200 oder so kommt nach dem motto: "XY gräbt ein Loch, fällt hinein und steht in Konlir- Hasenbau wieder auf." xD
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
@Black-Death-W8: Generell wäre sowas schon irgendwann machbar, allerdings würden die Uniques generell diese Funktion dann nicht besitzen, was da evt. ein Problem ist.
---
Sotrax
Sotrax
Macht es Sinn mit einer Spitzhacke an der Oberfläche nach einem Schatz zu graben? 

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Im Weltraum kann man laut Feldtexten wirklich nichts machen.Sotrax hat geschrieben:@Chaosrider: Es gibt aber auch Dungeons wie den Weltraum, Wolka, Unterwasser-Dungeons etc.
Wolka besteht aus festen Wolken(massen). Da kann man graben. Allerdings geben die Wolkenmassen manchmal nach und man fällt durch die Wolkenmassen auf die Erde.
Unterwasser gibt es auch einen Grund. Da kann man also auch graben. Ist durch die Dichte des Wassers allerdings sehr kräfteraubend und dauert daher länger.
Man kann also neben dem Graben in Dungeons dieses auch gleichzeitg mit Effekten versehen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
jop gute idee^^
p.s.: sotrax ich will gold verbuddeln x)
p.s.: sotrax ich will gold verbuddeln x)
-
- Teidam
ich aaauchKufi hat geschrieben: p.s.: sotrax ich will gold verbuddeln x)

Ja, die Schaufel ist so innovativ, dass man damit sogar Vakuum umgraben kann.
Und wenn im Vakuum etwas schwebt, kann man es auch nicht einfach so nehemn, nein, man braucht diese Schaufel.
Spaß bei Seite. Ich hätte da im Grunde auch nichts gegen, aber was ist mit eventuellen unbekannten Dungeons? Oder bei einem neuen Dungeon, der nicht so schnell entdeckt wird (ich sag nur Sägewerk)? Der erste der reinkommt hat den Jackpot.
Fetten NPC-Bonus absahnen und schön Items ausbuddeln... Hm, ich fänd das etwas übertrieben xD

Spaß bei Seite. Ich hätte da im Grunde auch nichts gegen, aber was ist mit eventuellen unbekannten Dungeons? Oder bei einem neuen Dungeon, der nicht so schnell entdeckt wird (ich sag nur Sägewerk)? Der erste der reinkommt hat den Jackpot.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Sollte jetzt nicht sooft vorkommen. Und wenn dann hat der eine halt die Belohnung verdient wenn er schon nen unbekannten Dungeon findet.Soralink hat geschrieben: Spaß bei Seite. Ich hätte da im Grunde auch nichts gegen, aber was ist mit eventuellen unbekannten Dungeons? Oder bei einem neuen Dungeon, der nicht so schnell entdeckt wird (ich sag nur Sägewerk)? Der erste der reinkommt hat den Jackpot.Fetten NPC-Bonus absahnen und schön Items ausbuddeln... Hm, ich fänd das etwas übertrieben xD
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Was will man sich da vorstellen? Da die Schaufel kein Zauber im herkömmlichen Sinne ist, sondern ein Werkzeug, kann man sie dort auch anwenden.=snigg= hat geschrieben:Und?Gabs an der Oberflaeche auch. Und so oft kommt das ja auch nicht vor. Ich frag mich wie das mit der Grotte dann aussehen soll.. ^^
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
stimmt ist aber bestimmt technisch nicht machbarChaosrider hat geschrieben: Was will man sich da vorstellen? Da die Schaufel kein Zauber im herkömmlichen Sinne ist, sondern ein Werkzeug, kann man sie dort auch anwenden.