Welche Rasse ist im Forum am stärksten vertreten
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: Welche Rasse ist im Forum am stärksten vertreten
Onlo aus Bequemlichkeit x)
Aber eigentlich ist mir die Rasse ziemlich egal, konnt mich bis jetzt bloß noch nicht durchringen zu wechseln :>
Aber eigentlich ist mir die Rasse ziemlich egal, konnt mich bis jetzt bloß noch nicht durchringen zu wechseln :>
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
huhu
dass die natlanten am meißten vertreten sind war klar aber die onlos sind die besten
glg happymääh
dass die natlanten am meißten vertreten sind war klar aber die onlos sind die besten

glg happymääh

Taruner ftw!
böööööse ist gut!
böööööse ist gut!

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
gut ist bessssssssser 
neutral ist am BESTEN

neutral ist am BESTEN

Zauberer seit Jahren
Hätte zwar MZ vor Tarunern getippt, aber ansonsten ist es nicht wirklich überraschend.
Natla über alles!
war auch nicht zu erwarten, dass es überraschend wird, wollte nur mal drauf hinweisen, dass einige rassen (wenn ich der umfrage glauben darf) ziemich große vorteile gegenüber anderen rassen haben müssen, man vergleiche z.B.: M/A zu NatlaSchmiddi hat geschrieben:Hätte zwar MZ vor Tarunern getippt, aber ansonsten ist es nicht wirklich überraschend.
-
- Kaklatron
Ich bin vor kurzem Natla geworden, um mich aus den Pvp rauszuhalten. Herrlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Aber irgendwann, wenn ich 30kxp und 60kakas habe, werde ich dann wieder zum MK wechseln, mochte ich auch immer.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Aber irgendwann, wenn ich 30kxp und 60kakas habe, werde ich dann wieder zum MK wechseln, mochte ich auch immer.
also ich hätte eine größere menge an natlas erwartet, wobei auch sicher viele aus prinzip net abstimmen^^ bin mk, wechsel aber schon öfter
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
das hätte wirklich auf serum/ma eingestellt sein müssen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Wenn dann noch als Zusatzabstimmung.... ich bleib nämlich Serum auch wenn ich für 300 gm schnell mal wechseln könnte...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Dunkle Magier FTW!
Wir ham einfach Stil und wohnen nett wie M/Ks im Erdloch xD Herzauber/rote Herzauber reichen für mich schon als Grund, D/M als beste Rasse anzugeben
Wir ham einfach Stil und wohnen nett wie M/Ks im Erdloch xD Herzauber/rote Herzauber reichen für mich schon als Grund, D/M als beste Rasse anzugeben

- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Nja, das kommt doch immer drauf an, was du so "beruflich" in FW machst. Glaub nich, dass 'n Haendler mit Herzaubern viel anfangen kann. Oder 'n Koch.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?