Ansonsten klingt das schon halbwegs transparent und übersichtlich.

Wie denn das?Horstalarm hat geschrieben:Toll, dass man nun auch die Händler und Börsianer wählen kann, die unter 50XP bleiben.
Das mit der Vetternwirtschaft kenne ich nicht, aber ich weis auch nicht, wer alles Mod ist...
Man braucht nur keine 4k mehr - davon abgesehen können auch absichtlich kleine Accounts genommen werden, unabhängig vom Wahlhaus.Bei der Moderatorwahl kann jeder Spieler, der mindestens 150 Erfahrungspunkte hat, direkt einen anderen Spieler zum Moderator wählen. [...]
Kann ich so nicht bestätigen, da wird man halt mal für nen Worldsay gebannt, der gar nicht mehr zu sehen war...Sotrax hat geschrieben:@FaBoLouS: Klar ist mir die Meinung der Spieler auch wichtig, aber sieh es aus meiner Situation, egal wer S-Mod ist, irgendein Spieler beschwert sich immer. Da müsste ich dann eigentlich jeden S-Mod immer auswechseln. Das ist immer schwer zu schätzen, die meisten sind ja oft auch mit den S-Mods zufrieden.
Ich verstehe ja auch, dass nicht immer jeder mit jedem klarkommt, solange man sich aber komplett an die Regeln hält, und macht was einem die Mods sagen, können sie einem auch nix tun. In der Regel hat man ja auch nicht arg viel mit dem S-Mod zu tun, solange man nicht groß auffällt.
Aber ich kenne auch Leute die sagen, Welt Y gefällt ihnen nicht, aber Welt X finden sie toll. Jede Welt ist da auch etwas verschieden.
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
die frage ist ob eine derartige situation überhaupt zustande kommen kannSotrax hat geschrieben:@FaBoLouS: Das hat einen Recht simplen Grund, ich hab kaum den Nerv neue S-Mods einzulernen, das is immer soviel Arbeit (bzw. für Kim die es oft macht). Ich bin eigentlich ganz froh, wenn die Welt mal stabile S-Mods hat ^^
Aber S-Mods können sich mit der Zeit natürlich auch mal ändern, gerade wenn alle Mods mit dem S-Mod unzufrieden sind oder derartiges.
Das ist schon so.Lauranthalas hat geschrieben:Mir fehlt da nu noch das man sich nicht selbst wählen kann. Dann würde es sogar vielleicht eine Aussagekraft haben.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Mitglieder in diesem Forum: Ajani Goldmähne und 16 Gäste