Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]
Aufgrund der Story muss die Stadt erstmal recht unbelebt sein. Allerdings werden die Rassen mit der Zeit mehr Vertrauen in die Stadt fassen, und so wird sich dort auch mehr ansiedeln. Auch ist hier auf Dauer ein Portalpunkt geplant.
---
Sotrax
Sotrax
Portalpunkt?
Das nenn ich mal ne gute Neuigkeit.
Das nenn ich mal ne gute Neuigkeit.

Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
Chef, stell doch noch ne Maha, ein HDA, ne Post und ne Bank da hinten auf...Laree ist ewig weit vom jeweils nächsten entfernt .
Portal… Portal… Portal… wann kommt endlich mal eine Erweiterung der zks?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kaklatron
wär auch ma dafür das hier mal n neuer shop oder so hinkommt
nervt schön wenn man als lowxpler soweit vom nächsten shop entfernt is um was zu verkaufen
es steht ja soweit oben in der nähe nirgends wo n shop zum verkaufen

es steht ja soweit oben in der nähe nirgends wo n shop zum verkaufen
Déjà-vu -> Welt 11
Auf das Gebiet hab ich mich ja schon lange gefreut, aber es wäre nicht schlecht, wenn es in Freewar mal wieder eine belebte Stadt gibt. Karten dafür gibt es ja - Venost würde mir da spontan einfallen
Eine Frage hab ich dann doch noch:

Eine Frage hab ich dann doch noch:
Ist dieser Selbstheilzauber so leicht und billig zu erwerben wie der Heilzauber von den M/Z, sodass man praktisch mit jeder Rasse eine Selbstheilzauber dabei haben könnte, der eine unbegrenzte Zeit hält?Sotrax hat geschrieben:Mit dem neuen Gebiet kommen jetzt auch Selbstheilzauber ins Spiel, welche die Charakterfähigkeit
Selbstheilung deutlich aufwerten und für Personen mit Selbstheilung auf Stufe 60 generell eine Vollheilung darstellen.

-
- Kaklatron
@galak: hda haste doch eh eins in sutranien^^
Déjà-vu -> Welt 11
@bwoebi: Braucht es für ZKs eigentlich nicht mehr, das Portal löst die ZKs im äußeren Bereich praktisch vollständig ab. So war es auch immer geplant.
@Galak: Derzeit passt dies noch nicht direkt zur Story, später könnte sich aber in der Tat eine Bank und/oder eine Post in Laree ansiedeln
Allerdings wird es keinerlei neue Stadt geben, die so sehr belebt wie Konlir ist. Das will ich auch garnicht, weil dann würde sich alles nur verteilen und beides unbelebter wirken.
@Doggy: Der Selbstheilzauber ist ein Dropitem, aber in der Tat sehr sehr leicht zu bekommen. Er kann also die Alternative zu den Heilzaubern der M/Z darstellen.
@Galak: Derzeit passt dies noch nicht direkt zur Story, später könnte sich aber in der Tat eine Bank und/oder eine Post in Laree ansiedeln

@Doggy: Der Selbstheilzauber ist ein Dropitem, aber in der Tat sehr sehr leicht zu bekommen. Er kann also die Alternative zu den Heilzaubern der M/Z darstellen.
---
Sotrax
Sotrax
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Ja, Portalpunkt ist Klasse.
Wenn ich mich nicht irre, sollte Laree doch auch das Zentrum im Kampf gegen der WW werden, oder? Und ohne Bewohner geht das schlecht. xD
Aber wenn sie mit der Zeit belebter wird, ist das großartig. Ich wünsche mir dann hier viele Personen, mit denen man sprechen kann (a la weiße Zauberin, Philosoph oder sprechender Fels). Naja, die Zukunft wird zeigen, was daraus wird.
PS: Gibts eigentlich ne neue Pflanze oder muss ich mich wieder darum kümmern?
Edit: Ich lese grade, dass sie nicht so belebt wie Konlir werden soll... Schade eigentlich, aber okay, damit kann ich leben, solnage sie überhaupt etwas belebt ist.

Wenn ich mich nicht irre, sollte Laree doch auch das Zentrum im Kampf gegen der WW werden, oder? Und ohne Bewohner geht das schlecht. xD

PS: Gibts eigentlich ne neue Pflanze oder muss ich mich wieder darum kümmern?

Edit: Ich lese grade, dass sie nicht so belebt wie Konlir werden soll... Schade eigentlich, aber okay, damit kann ich leben, solnage sie überhaupt etwas belebt ist.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Maan chef ._. ne zweite große Stadt neben Konlir wäre aber echt mal wirklich toll...es ist etwas doof, dass fast alle Gebiete ausgestorben sind, von der Story her....Dranar: tot, Buran: tot, Laree: tot....das ist echt blöd so ...vor allem larre wäre ein toller kandidat für eine zweite große Stadt, welche wieder alles bietet was auch konlir bietet 

-
- Kaklatron
für lows egal das gebiet (die stadt ) schaut einfach nur hammer aus
))
freu mich das es endlich bei gefügt wird
)
danke

freu mich das es endlich bei gefügt wird

danke
Sobald die Bank aller Wesen mehr vertrauen in Laree gefasst hat, und die Leute sehen, dass Laree zumindest keine Illusion ist, die sich nach einem Tag auflöst, werden sich auch die ersten Geschäfte niederlassen 
@Soralink: Laree sollte sehr viel werden, aber auch die Stadt gegen den Weltenwandler. Was jedoch rausgekommen ist, ist mehr eine Illusion. Eine Stadt, die selbst die Erbauer derart geschockt hat, dass die panikartig die Stadt verlassen haben und sich zurückzogen. Etwas, das nicht gerade vertrauen schafft.
Es geht sogar so weit, dass manche behaupten, der Weltenwandler persönlich hat bei Laree seine Finger im Spiel gehabt und die Stadt erschaffen.
@Galak van Charro: Wenn eine Stadt alles bietet, was auch Konlir bietet, dann ist am Ende Konlir und die Stadt ausgestorben, das ist nicht gerade das Ziel ^^. Aber mit der Zeit mehr bieten kann sie durchaus.

@Soralink: Laree sollte sehr viel werden, aber auch die Stadt gegen den Weltenwandler. Was jedoch rausgekommen ist, ist mehr eine Illusion. Eine Stadt, die selbst die Erbauer derart geschockt hat, dass die panikartig die Stadt verlassen haben und sich zurückzogen. Etwas, das nicht gerade vertrauen schafft.
Es geht sogar so weit, dass manche behaupten, der Weltenwandler persönlich hat bei Laree seine Finger im Spiel gehabt und die Stadt erschaffen.
@Galak van Charro: Wenn eine Stadt alles bietet, was auch Konlir bietet, dann ist am Ende Konlir und die Stadt ausgestorben, das ist nicht gerade das Ziel ^^. Aber mit der Zeit mehr bieten kann sie durchaus.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wieviele neue items kann man da droppen?
und ein nues npc hab ich bis jetzt auch noch entdeckt...nur welche die in anderen gebiete auch sind^^
und ein nues npc hab ich bis jetzt auch noch entdeckt...nur welche die in anderen gebiete auch sind^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Das halte ich für Unsinn, denn es hat der Markthalle auch nicht geschadet, dass eine zweite eröffnet wurde. Laree kann Konlir niemals den Rang ablaufen, da es derzeit am Rand der Karte und sehr weit von den zentralen Gebieten entfernt ist. Ohne einen GZK-Punkt werden dort auch überwiegend größere Spieler anzutreffen sein, ich selbst würde dann wohl manchmal von der Markthalle Lardikia nach Laree umziehen(Klar, Konlir bin ich auch manchmal, aber die ist mir echt zu voll.).Sotrax hat geschrieben:@Galak van Charro: Wenn eine Stadt alles bietet, was auch Konlir bietet, dann ist am Ende Konlir und die Stadt ausgestorben, das ist nicht gerade das Ziel ^^. Aber mit der Zeit mehr bieten kann sie durchaus.
Die kleineren Spieler werden auf jeden Fall weiterhin hauptsächlich Konlir besuchen, egal ob Laree nun das Gleiche bietet oder nicht.