Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
IchBins
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 15. Apr 2010, 18:28

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von IchBins » 13. Mai 2010, 22:54

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Wie gesagt, mit Selbstheilung kannst du dich in dem Gebiet sehr leicht heilen. Wenn dann zusätzlich noch eine Bank drin ist, kann du Heilung in der Bank deponieren und direkt verwenden. gute idee wenn ich mir jetzt noch heilung leisten könnte wäre alles gut

Das wird also schon :) nein xD
@iceman128: Man muss aber auch sagen, dass das Portal auch so attraktiv genug ist, der eine Punkt würde da nicht soviel an der Attraktivität dran ändern. ^^ ja
SOTRAX! ignorier mich ma nit pls.
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 605
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von hanuta » 13. Mai 2010, 22:54

Genau darum geht es doch, wer in die Aussengebiete will, muss sich entweder genug Heilung/Spiegel mitnehmen, oder unterwegs überlegen welches Npc er killt!

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2509
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von iceman128 » 13. Mai 2010, 22:55

Sotrax hat geschrieben: @iceman128: Man muss aber auch sagen, dass das Portal auch so attraktiv genug ist, der eine Punkt würde da nicht soviel an der Attraktivität dran ändern. ^^

nein, darum gehts nicht :)
bloß erreicht man damit ein bisher "schwieriger" zu erreichendes gebiet wieder direkt und praktisch ohne Kosten. Kommt da ne bank und son Kram hin, dann erfüllt sich deine Befürchtung, dass es sich zu sehr verteilt. Mit nem portalpunkt wäre das definitiv nicht der Fall, da es eben schwerer zu erreichen ist.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von Blizz » 13. Mai 2010, 22:55

Verschiebt die Sprungpunkte Diskussion doch in den entsprechenden Thread :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Mai 2010, 22:56

Ich denke wie gesagt nicht, dass wir in Laree derzeit Heilung brauchen. Die NPCs sind leicht genug um gleich mehrere zu killen, und irgendwie soll es ja auch schwerer werden, wenn man sich mal in Aussengebiete vorwagt.

(Früher haben sich die Leute übrigens noch beschwert, es gäbe viel zu viele Heilstellen in FW, heute sieht das bisschen anders aus ^^.)

Wie auch immer, gerade in dem Fall gibt es ja sogar Heilung in Laree und zwar eine Menge. Und schon mit Selbstheilung auf 5 heilt die ordentlich.
---
Sotrax

IchBins
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 15. Apr 2010, 18:28

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von IchBins » 13. Mai 2010, 22:56

Genau deshalb habe ich die umfrage gestartet.
Btw: blizz ic hhabe dich grade in: story of freewar gekillt du bist voll schwach xD
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Mai 2010, 22:57

Dann nimm innen ein paar weg und mach sie nach außen...
Ich habe 12 lebenspunkte und wenn ich nach Laree laufe oder nach pensal, sind diese gleich wieder weg, und das find ich blöd
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von Fowl » 13. Mai 2010, 22:58

@Sotrax:

Portalpunkt UND EINE MARKTHALLE

jeder anfänger kann über nen stab des handels dann nach laree, aber es bedarf keinem zauberkugelpunkt.(stab des handels = ewig & günstig für anfänger, aber standzeit)
fände ich viel cooler
portal = für "fortgeschrittene" und dafür ohne standzeit.


zusätzlich bau mal noch 2-3 portalpunkte ein.. belron, ryn pensal wäre z.b. echt cool.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

IchBins
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 15. Apr 2010, 18:28

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von IchBins » 13. Mai 2010, 23:00

ich kann mit meinen 25lp auch schlecht durch krato laufen
deshalb heilungsmöglichkeit in krato :D

ps: ich will maps erstellen für krato unterirdisch wie geht das?
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

Benutzeravatar
seelensuche
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 5. Jun 2005, 07:19
Wohnort: Mentoran

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von seelensuche » 13. Mai 2010, 23:00

Also der Zauber der Selbstheilung ist völlig uninteressant.Ich habe Selbstheilung auf 60 und wüsste nicht weshalb ich den Zauber nutzen sollte, wenn es den Fels der Phasenselbstheilung, grünen Stein der Selbstheilung, blaue Heilzauber usw...usw.
Kein origineller Einfall in meinen Augen und unnütz.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Mai 2010, 23:01

Ich wäre gerne Loranier.

Danke für die schnelle Umsetzung des vorgeschlagenen Selbstheilzaubers. Benötigt der PE?
Eine richtige Alternative zum Heilzauber ist er allerdings nicht, da man ja eine Chara braucht (Und die mit wachsenden LP auch immer höher, was LP abwertet) und die Zauber nicht unbegrenzt vorhanden sind. Sie sollten für etwa 30-60GM bei einem der Loranier in Laare zu kaufen sein.

Ich finde die Idee, dass man Feueröl anwenden kann, während Feueröl aktiv ist immernoch gut. Das wäre Super gegen Playerkiller (Schutz + Heilung mit einem Klick / Shortcut) und super für Spieler, die nicht unbedingt wachsen wollen - also auch unter anderem der eine oder andere Playerkiller.
Auch das wäre keine echte Alternative zum Heilzauber, aber die muss es ja auch nicht geben. Aber ein wenig annähern könnte man sich dem schon.

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2509
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von iceman128 » 13. Mai 2010, 23:01

seelensuche hat geschrieben:Also der Zauber der Selbstheilung ist völlig uninteressant.Ich habe Selbstheilung auf 60 und wüsste nicht weshalb ich den Zauber nutzen sollte, wenn es den Fels der Phasenselbstheilung, grünen Stein der Selbstheilung, blaue Heilzauber usw...usw.
Kein origineller Einfall in meinen Augen und unnütz.
Spielst du w1? ansonsten wenn man keine ahnung hat... (im bezug auf nicht wissen häufigkeit usw, also ohne wissen..nicht das "blödreden" ;) )

IchBins
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 15. Apr 2010, 18:28

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von IchBins » 13. Mai 2010, 23:05

Ja ich wäre auch gerne loreanier. los sotrax kümmer dich drum:
20lp 4angriff 1deff 4int
können 30 minuten ohne taucheranzug tauchen ( Geld sparen :D)
zauber der hinterlist klaut einem spieler auf dem feld 20%seiner lp ohne das zu bemerken xD
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

Benutzeravatar
seelensuche
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 5. Jun 2005, 07:19
Wohnort: Mentoran

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von seelensuche » 13. Mai 2010, 23:07

Spiele ich...und trotz deines Beitrages, weiß ich immernoch nicht weshalb ich den Zauber jetzt so toll finden sollte mit Selbstheilung auf 60.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Mai 2010, 23:08

@seelensuche: Für dich mag es völlig uninteressant sein, das ist aber umso besser für die Leute, für die es interessant ist. Und davon gibt es durchaus einige. Ich bin mir sicher, der Zauber wird nicht weggeworfen werden, sondern die Leute werden ihn verwenden.

Einige haben sich vor Allem eine Alternative zum Heilzauber der M/Z gewünscht. Und wenn manche Leute den neuen Zauber nicht mögen, ist es umso besser für den Rest, denen dann mehr Zauber bleiben :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste