Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]
@Schmiddi: Ja, der Zauber ist leicht zu kriegen. Von den richtigen NPCs hat er teilweise sogar eine 150% Dropchance. (Sprich es können auch 2 Zauber auf einmal droppen).
---
Sotrax
Sotrax
150% hab ich als droprate auch nochnicht erlebt xDSotrax hat geschrieben:@Schmiddi: Ja, der Zauber ist leicht zu kriegen. Von den richtigen NPCs hat er teilweise sogar eine 150% Dropchance. (Sprich es können auch 2 Zauber auf einmal droppen).
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
Schon wieder dieser Müll Phasenenergie.Sotrax hat geschrieben:@seelensuche: Das wird sich evt. auch so regulieren, weil die Werkstatt auf Phasenenergie aufbauen wird, da wird man dann evt. mehr sparen müssen und eher mal auf den Fels verzichten

Nja da hat man dann wieder von vornherein eine gute Idee versaut.

Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Ich überleg mir grade echt wieder hier mal aktiv reinzusteigen, hört sich TOP an 

@Meilor: Wär doch total langweilig, wenn es am Ende genauso läuft wie das Zauberlabor. Ist doch viel spannender.
Wird aber definitiv auch etwas sein, dass nicht jeder lernen muss, genauso wie Labortechnik auch nicht jeder braucht.
Wird aber definitiv auch etwas sein, dass nicht jeder lernen muss, genauso wie Labortechnik auch nicht jeder braucht.
---
Sotrax
Sotrax
- Tischlampe
- Kaklatron
Ha, Tatsache.Sotrax hat geschrieben:@Tischlampe: Ich vermute du hast Selbstheilung auf 0? Dann heilt die Sache in der Tat nur um den Minimalbetrag von 1 LP.
Gruppenheilung ist das, was ich auch 1 hab. x)
Ende.
Ende.
@IchBins: Genau darum gehts, es wird eine neue Chara dafür geben, gleichzeitig wird man Mindest-XP brauchen und auch noch Phasenenergie. In dieser Werkstatt etwas herzustellen, wird etwas ganz besonderes sein, dass ist definitiv nix für jeden.
Wer lieber anders Sachen herstellt findet aber ja auch genug andere Alternativen. (Kochkunst, Labortechnik etc.)
Allerdings muss ist dies eh eine Sache, die nicht jeder können muss, wenn es 2-3 im Clan können, reicht das ja völlig, denen gibt man die Zutaten und gut ist
Wer lieber anders Sachen herstellt findet aber ja auch genug andere Alternativen. (Kochkunst, Labortechnik etc.)
Allerdings muss ist dies eh eine Sache, die nicht jeder können muss, wenn es 2-3 im Clan können, reicht das ja völlig, denen gibt man die Zutaten und gut ist

---
Sotrax
Sotrax
Nichts muss man deinen Aussagen nach wirklich lernen.Sotrax hat geschrieben:@Meilor: Wär doch total langweilig, wenn es am Ende genauso läuft wie das Zauberlabor. Ist doch viel spannender.

Phasenenergie ist an Zauberkunst, 20k gm und dann noch an Zeit gebunden (wenn man Phasentränke mal außer Acht lässt).
Phasenenergie benötigt bereits als solches zu viel und wird soweit ausgebaut, das man gezwungen ist PE zu haben, wie man auch gezwungen ist LT zu haben.
Falscher Ansatz. Die tollen Sachen sind dann wieder an diesen Müll PE gebunden.

Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
- Tischlampe
- Kaklatron
Wozu brauchst du Phasenenergie unbedingt? *mal frag*
@Meilor: Glaub mir, derzeit sind nur soviele Leute gegen Phasenenergie, weil es noch nicht soviele haben. Bereits in einem Jahr werden jede Menge Leute fordern endlich neues Zeug für Phasenenergie zu kriegen, weil sie nicht wissen wohin damit ^^
Ist wie bei der Portalmaschine, anfangs hatte sie niemand und alle wollten nix damit zu tun haben. Jetzt wo die meisten so ein Ding haben, wollen die Leute lieber Portalmaschinenpunkte
Ist ja nicht so, dass man Phasenenergie jetzt nicht lernen könnte. Hält dich ja keiner von ab Phasenenergie zu lernen, so schwer ist das nichtmal und jeden Tag haben es mehr Leute.
Ist wie bei der Portalmaschine, anfangs hatte sie niemand und alle wollten nix damit zu tun haben. Jetzt wo die meisten so ein Ding haben, wollen die Leute lieber Portalmaschinenpunkte

Ist ja nicht so, dass man Phasenenergie jetzt nicht lernen könnte. Hält dich ja keiner von ab Phasenenergie zu lernen, so schwer ist das nichtmal und jeden Tag haben es mehr Leute.
---
Sotrax
Sotrax
habe zZ keinen clan -.-Sotrax hat geschrieben:@IchBins: Genau darum gehts, es wird eine neue Chara dafür geben, gleichzeitig wird man Mindest-XP brauchen und auch noch Phasenenergie. In dieser Werkstatt etwas herzustellen, wird etwas ganz besonderes sein, dass ist definitiv nix für jeden. meine xp: ~1600^^
Wer lieber anders Sachen herstellt findet aber ja auch genug andere Alternativen. (Kochkunst, Labortechnik etc.) ne kb die sind lw
Allerdings muss ist dies eh eine Sache, die nicht jeder können muss, wenn es 2-3
im Clan können, reicht das ja völlig, denen gibt man die Zutaten und gut ist
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
@IchBins: Brauchst du dafür ja auch nicht, du kannst ja auch Zauber aus dem Zauberlabor von Fremden kaufen oder die Zutaten an Leute geben denen du absolut vertraust.
Im Endeffekt ist FW halt auch ein Teamspiel, alleine wird man nie soviel erreichen wie im Team. Ein Clan ist aber nicht nötig dafür, ein guter Freund reicht auch
(Und jetzt sag mir nicht, du hast keine Freunde in deiner Welt ^^)
Im Endeffekt ist FW halt auch ein Teamspiel, alleine wird man nie soviel erreichen wie im Team. Ein Clan ist aber nicht nötig dafür, ein guter Freund reicht auch

(Und jetzt sag mir nicht, du hast keine Freunde in deiner Welt ^^)
---
Sotrax
Sotrax
so wie er schreibt würds mich nicht wundern, wenn er keine freunde in der welt hat
aber mal zum thema:
ich finde es sehr gut, dass es labortechnik, diese werkstatt etc gibt und ALLES eine charaspezialisierung hat.
klar, man kann nuroch 50% oder so erlernen und das heißt man braucht andere spieler, mit denen man in kontakt tritt
ich habe selber noch keine phasenenergie oder labortechnik, dafür mache ich sehr viele aufträge
=> ich kaufe für den clan "blaue flammen" dafür stellen andere kostenlos für den clan sachen aus dem labor her, der andere hilft mit bei der phasenenergie etc..
ich finds gut und meinetwegen kann man phasenenergie, labortechnik und das werkstattzeugs (was noch kommt) weiter spezialisieren
edit:
neue pflanze?

aber mal zum thema:
ich finde es sehr gut, dass es labortechnik, diese werkstatt etc gibt und ALLES eine charaspezialisierung hat.
klar, man kann nuroch 50% oder so erlernen und das heißt man braucht andere spieler, mit denen man in kontakt tritt
ich habe selber noch keine phasenenergie oder labortechnik, dafür mache ich sehr viele aufträge
=> ich kaufe für den clan "blaue flammen" dafür stellen andere kostenlos für den clan sachen aus dem labor her, der andere hilft mit bei der phasenenergie etc..
ich finds gut und meinetwegen kann man phasenenergie, labortechnik und das werkstattzeugs (was noch kommt) weiter spezialisieren

edit:
neue pflanze?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Aber bitte nicht wieder dauernd verlängern die Chara - das ist mit dem Zauberlabor zu nervig. Nach jedem Engineupdate lernt man erstmal wieder 2 Stufen davon...Sotrax hat geschrieben:@IchBins: Genau darum gehts, es wird eine neue Chara dafür geben, gleichzeitig wird man Mindest-XP brauchen und auch noch Phasenenergie. In dieser Werkstatt etwas herzustellen, wird etwas ganz besonderes sein, dass ist definitiv nix für jeden.
Bitte einfach von vornerein eine Stufenanzahl festlegen, und diese dann mehrfach verwenden. (Beispielsweise 30, gibt es dann 31 Items herzustellen, ist stufe 1 doppelt verwendbar..)
Und was mit ewig langer Lernzeit wäre auch blöd, davon gabs in letzter zeit echt genug.