idee: geht so
argumentation: super
probleme: natla, PKs, lokale-macher, leute mit ausgebrannten geisterfunkenschild und funken der unter 10 mins haltbar is
meine meinung: DAFÜR
Das vermeindliche Opfer hat genausoviel Vorbereitungszeit wie der PK und hat zig Möglichkeiten sich für die Zeit unkillbar zu machen. Wer dann ohne Schutz und mit wenig Lp rumläuft und auch noch auf Felder läuft auf denen andere Spieler stehen, dem ist auch nicht zu helfen.
Als kleine nebenidee um das permanente anwenden zu verhindern, könnte man doch sagen:
- Löst bei Anwendung eine 30-Minütige Vergiftung beim Anwender aus.
- Kann nicht angewendet werden, wenn man vergiftet ist oder unter dem Einfluss eines Stille-Zaubers liegt. (So kann man auch diesen mächtigen Zauber recht einfach aushebeln)
- Kann nicht an der Bank aller Wesen und der Post angewendet werden. (Würde Schließfach-Dauercaster das Leben schwer machen)
Gefällt mir. Heilung ist kein Akt gibt genug Möglichkeiten. Schutz ist kein Problem, Es gibt das Amu und für Natlas die sicher gehen wollen die Türmchen in Loranien. Nur, dass mann in gewissen Dungeons-Randgebieten gefangen bleibt ist weniger schön.