2 Fehler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Torrez
Wächter des Vulkans

2 Fehler

Beitrag von Torrez » 18. Mai 2010, 13:00

also ich hab seit gestern abend 2 Fehler gefunden (naja das eine ist kein ganzer fehler nur n Schönheitsfehler)

Also theretisch gibts ja keine Phasenwesen im KG jedoch können sie weiterhin auf dem Eingangsfeld spawnen, ist in meinen AUgen n kleiner Schönheitsfleck in der Änderung :)

B) [was wohl erschreckender ist] ich habe letzte nacht ohne Anlocker 2 oder 3 Wiesel gekillt mit Seelenkugel ich hab pro angriff aba min. 3 Sekunden gebraucht (also zum klickn) in der Zeit hauen sie egtl. ab.

Beides w1

Giga
Gelbbart-Yeti

Re: 2 Fehler

Beitrag von Giga » 18. Mai 2010, 13:17

Ersteres ist gewollt, da die Eingänge nicht als Kampfgebiet in dem Sinne zählen.
Zweiteres ist definitiv ein Bug und hängt wohl hiermit zusammen: viewtopic.php?f=2&t=41164
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 18. Mai 2010, 13:18

Der erste von dir angesprochene Fehler ist bereits bekannt..

Und der zweite könnte mit dem neulichen Aussetzen der Anlocker nach Einführung des Mehrfachkaufs zusammenhängen. Vielleicht wurde bei der Korrektur dieses Fehlers ein neuerlicher produziert, weshalb die Wiesel nich mehr verschwinden..
Zum Prüfen wär da aber eine Uhrzeit nicht unangebracht, denke ich ;)
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 18. Mai 2010, 13:38

hmm gegen 22 uhr , das faszinierende war einige sind verschwunden enige nicht (aba die posis hab ich nich im Kopf)

Antworten