Die besten Unterhaltungen und Gespräche ergeben sich beim privaten Treffen.
Unsere kleine Gruppe, bestehend aus RP Usern, trifft sich bis zu 3-4 x im Jahr (mindestens).
Sei´s für Mittelalter-Marktbesuche + Lager, Silvester oder einfach mal ein verlängertes Wochenende.
In Game auch wieder auf RP bezogen, sind die besten Gespräche auf einem Feld.
Wo habt ihr die besten Freewargespräche?
Re: Wo habt ihr die besten Freewargespräche?
Auf Arbeit mit meinem Kollegen. Der Typ spielt kein FW aber er hat Ideen, da steht man da und staunt oder kringelt sich vor Lachen. Sobald er I-net hat will er auch mit FW beginnen. Dem trau ich zu das er auch die letzten Quests in FW findet, so es da noch welche gibt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Re: Wo habt ihr die besten Freewargespräche?
Aber gelegentlich doch schon.Galak van Charro hat geschrieben:Nein, das fehlt definitiv nicht. So ein angekeife wie es hier oft vorkommt, kann man nicht als gutes Gespräch bezeichnen.

Ich wuerd hier auch gern mehrere Moeglichkeiten angeben wollen, denn ich rede mit vielen Leuten auf vielen verschiedenen Wegen. Manchmal auch auf mehreren Wegen gleichzeitig, was schon sehr lustig werden kann.

Wo bei lustig nicht unbedingt essentiell fuer ein gutes Gespraech sein muss. Gibt auch so oft genug andre wirklich gute Gespraeche.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?