Waffen für Mid-XP'ler
Waffen für Mid-XP'ler
Ich bin sicher dass es so eine Idee bereits gab, aber mit der Suche hab ich nichts finden können (falsche Suchbegriffe?).
Bei allen Rassen gibt es eine AWaffe die man so ca mit 64 Angriff tragen kann. Die nächsthöhere Waffe kann man aber erst mit 164 Angriff tragen. Also muss man 10000 XP lang dieselbe Waffe mit sich rumschleppen. Ein wenig eintönig nicht wahr? Außerdem wird es in diesem Bereich dadurch zusehends langweiliger, da man sich neue Ziele stecken muss (Da mal eben 3x soviel XP aufbauen nicht so schnell geht).
Von daher sollte man neue Waffen einbauen die mit rund 100-120 eigener Angriffsstärke getragen werden können.
Bei allen Rassen gibt es eine AWaffe die man so ca mit 64 Angriff tragen kann. Die nächsthöhere Waffe kann man aber erst mit 164 Angriff tragen. Also muss man 10000 XP lang dieselbe Waffe mit sich rumschleppen. Ein wenig eintönig nicht wahr? Außerdem wird es in diesem Bereich dadurch zusehends langweiliger, da man sich neue Ziele stecken muss (Da mal eben 3x soviel XP aufbauen nicht so schnell geht).
Von daher sollte man neue Waffen einbauen die mit rund 100-120 eigener Angriffsstärke getragen werden können.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Waffen für Mid-XP'ler
noch mehr waffen oO himmel hilf... wie konnte dieses spiel nur funktionieren als nach den alten ca a:14 waffen schluss war.
der ganze waffenwahnsinn hat eh nur zu einem geführt. pks die immer im selben bereich bleiben und auf diesen mehr oder
weniger perfekt geskillt sind und potentielle opfer die alle paar k xp neue waffen brauchen, ohne die überlebt man ja das
treffen mit dem "nächst höhere waffe"-xpcamper-pk nicht, und dann lieber gleich natla werden.
das spiel wird nicht besser indem man noch mehr waffen einbaut... dagegen.
der ganze waffenwahnsinn hat eh nur zu einem geführt. pks die immer im selben bereich bleiben und auf diesen mehr oder
weniger perfekt geskillt sind und potentielle opfer die alle paar k xp neue waffen brauchen, ohne die überlebt man ja das
treffen mit dem "nächst höhere waffe"-xpcamper-pk nicht, und dann lieber gleich natla werden.
das spiel wird nicht besser indem man noch mehr waffen einbaut... dagegen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Auch dagegen, gibt schon genügend Waffen.
Knuffel: Es war früher, als es noch viel weniger Waffen gab, viel besser für PKs.
Knuffel: Es war früher, als es noch viel weniger Waffen gab, viel besser für PKs.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
sei doch froh, dass du nicht ständig ne neue waffe brauchst^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Da bin ich mal dagegen, die ganze Flut an Waffen die momentan kommt find ich viel zu schnell reingepflanzt...
Früher gings doch auch als zwischen der Highend und der Seelenklinge nur das Schachtelmesserblatt stand
würde mMn die Highends (die sowieso langsam nicht mehr lohnen, bei der kurzen Zeit bis man die nächst bessere Waffe tragen kann) noch weiter abwerten
Früher gings doch auch als zwischen der Highend und der Seelenklinge nur das Schachtelmesserblatt stand

würde mMn die Highends (die sowieso langsam nicht mehr lohnen, bei der kurzen Zeit bis man die nächst bessere Waffe tragen kann) noch weiter abwerten

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
igitt, eher waffen abschaffen! auf keinen fall mehr dazu. gibt doch echt viele.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Ganze 10.000 Xp die selbe Waffe? Buhu, ich wein gleich. Ich laufe seit, moment... über 100k Xp mit der gleichen Waffe rum...
Ach ja, mit 10k ist man noch ziemlich Low, Mid-Xpler würde ich woanders ansiedeln.
Ach ja, mit 10k ist man noch ziemlich Low, Mid-Xpler würde ich woanders ansiedeln.

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich gibt doch schon genug Waffen für Personen bis 100k Xp, meiner Meinung nach sollten Waffen wie die Silbersteinaxt oder die Phasenlanze häufiger sein, ich suche nämlich schon ewig nach einer von den Waffen und komm da nicht so wirklich ran und am Preis liegt es denk ich mal nicht.