nicht jeder hat eine Ignorier-ListeAven Fallen hat geschrieben:Ignorier-Liste ist hier das Lösungswort.
(Manche schmerzt es sogar richtig, auf der Ignorier-Liste zu landen :O)

nicht jeder hat eine Ignorier-ListeAven Fallen hat geschrieben:Ignorier-Liste ist hier das Lösungswort.
(Manche schmerzt es sogar richtig, auf der Ignorier-Liste zu landen :O)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Du etwa nich?=snigg= hat geschrieben:sponsor wegen Igno?
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Sowas gibt's?RumpelnderDreck hat geschrieben:Ghost, da wiederum kommt es auch auf das geistige Alter an. Und das liegt bei 77% der fw'ler bei unter 13
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Einer der Gründe, wieso ich überhaupt noch sponsore.=snigg= hat geschrieben:sponsor wegen Igno?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste