flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1-14;RP]

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hackerzzzz
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 19. Mai 2010, 17:26

Schön, aber mMn reichts jetzt dann langsam :) Bis hier ist es aber ok.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fujitora
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Fujitora » 19. Mai 2010, 17:28

hackerzzzz hat geschrieben:Schön, aber mMn reichts jetzt dann langsam :) Bis hier ist es aber ok.
Ich kann nie genug bekommen :)

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Sotrax
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Mai 2010, 17:28

Ich denke auch, das Paket bei diesem Update an neuen Gruppen-und Unique NPCs ist jetzt doch recht umfangreich ausgefallen. Zuviele braucht man dann auch nicht ^^
---
Sotrax

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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Mai 2010, 17:34

was ist der schwerpunkt vom nächsten update?
Hoffentlich mal wieder als schwerpunkt neue, noch nie dagewesene Aufträge
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Dimi

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Dimi » 19. Mai 2010, 17:41

ne neue rasse wäre jetzt nett, laree schreit förmlich danach ^^

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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Chaosrider » 19. Mai 2010, 17:47

Dimi hat geschrieben:ne neue rasse wäre jetzt nett, laree schreit förmlich danach ^^
Dafür liegt Laree doch sehr weit ausserhalb.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Dimi

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Dimi » 19. Mai 2010, 17:51

Chaosrider hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:ne neue rasse wäre jetzt nett, laree schreit förmlich danach ^^
Dafür liegt Laree doch sehr weit ausserhalb.
dann gibts für die rasse halt ne billige methode nach konlir zu reisen über laree

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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Adrion » 19. Mai 2010, 18:15

*ne neue rasse haben will*

*-*

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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Bibop » 19. Mai 2010, 18:39

wie wärs das schonmal geplante update, mit dem kopfgelhaus und den dortigen killaufträgen, einzubauen? ^^

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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Soralink » 19. Mai 2010, 19:31

Mal so aus interesse: Würde diese Farbanomalie auch bei dem Auftrag "Zuviele Farben" zählen? ^^
Nicht, dass jemand extra dieses Vieh hauen würde, um den Auftrag zu erfüllen, aber es könnte ja sein, dass es grade da ist, wenn man den Auftrag hat... ^^
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von unlimited » 19. Mai 2010, 20:15

Dimi hat geschrieben:
Chaosrider hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:ne neue rasse wäre jetzt nett, laree schreit förmlich danach ^^
Dafür liegt Laree doch sehr weit ausserhalb.
dann gibts für die rasse halt ne billige methode nach konlir zu reisen über laree
zum vergleich: schau mal wie weit die natla luftlinie wegwohnen :P
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Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Mai 2010, 20:37

Die neue Rasse kommt doch bald Dimi :)
( mehr oder weniger die Originalaussage von Sotrax anno 18.. äh 2005 )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Taruso » 19. Mai 2010, 21:18

Ich würde Larree nicht nach Norden, Nordwesten erweitern Sotrax;)
Ich glaub so bleibt es ein Randgebiet und läuft Konlir nicht den Rang abx)
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Joaqin
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Joaqin » 19. Mai 2010, 21:28

Schön das es noch ein Gruppie gibt. Die neue Rasse wird bald kommen, erdgeschichtlich betrachtet ist 2005 ja nicht so lange her.
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Gadada
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Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Gadada » 19. Mai 2010, 21:30

Man könnte auch die Karten verbinden, dass wenn man von Larre aus nach Links rennt nach Brondor käme.
Dann wäre FW keine Scheibe mehr sondern eine Erde :shock:

Könnt diesen Beitrag ignorieren^^

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