Ich würds dir echt empfehlen dir die nächste kommende Version mal anzuschauen, da kommt viel neues, viel verstecktes etc, und joa. Wird sich lohnen.
Das freut mich..Piru hat geschrieben:Natla-Ghetto=Natla SpawnMit Narubia lagst du also garnichtmal so falsch.
Ich würds dir echt empfehlen dir die nächste kommende Version mal anzuschauen, da kommt viel neues, viel verstecktes etc, und joa. Wird sich lohnen.
Ach, das passt schon.Glückwunsch Piru, damit hast du soeben einen der nervigsten Spieler aus w8 verewigt. Und ich meine nicht nervig weil PK, sondern nervig im Sinne von ... noobig...
Genau das hab ich mir auch grad gedacht. *denk und grins*galadana hat geschrieben:Glückwunsch Piru, damit hast du soeben einen der nervigsten Spieler aus w8 verewigt. Und ich meine nicht nervig weil PK, sondern nervig im Sinne von ... noobig...
da nimm doch lieber Doran als IchBins.. ^^
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
danke dass du den thread fast zu nem ewig nervenden diskussionsthread gemacht hast mit dieser unnötigen frage (:Andi90 hat geschrieben:Und habt ihr auch einen Grund, Natlas zu hassen..?
wenn das dein einziger grund ist wieso du dich "beworben" hast als natla hasser nr.1 dann kannste es gleich vergessen. ausserdem bist du mir hier noch nie wirklich aufgefallen, snigg aber schon.IchBins hat geschrieben:Geschafft ich bin im Spiel
*Auf Tisch Streaptise mach*
Das ist aber nicht so, toll hätte ichs trotdzem gefunden.Dimi hat geschrieben:wenn das dein einziger grund ist wieso du dich "beworben" hast als natla hasser nr.1 dann kannste es gleich vergessen. ausserdem bist du mir hier noch nie wirklich aufgefallen, snigg aber schon.IchBins hat geschrieben:Geschafft ich bin im Spiel
also ich suche immer noch einen weiteren bekannten natla hasser aus dem forum.
Jaja, no comment. Echt.IchBins hat geschrieben:Das ist aber nicht so, toll hätte ichs trotdzem gefunden.
Bis auch erst seid 4-5 Tagen hier im Forum aktiv.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
ne kleine gastrolle kannst du von mir aus gerne haben. denke mal alle die mich im testthread zum spiel so unterstützt haben werden irgendwie ihren weg ins spiel finden. aber wenn ich nach wirklich den größten natla hassern suche, dann will ich da jemanden in der richtung eines rondo nur mit gegenteiliger meinung und nicht nen neuen forenuser der von einer auf die andere sekunde auf ein mal groß ankündigt wie sehr er doch natla hasst ^^IchBins hat geschrieben:Das ist aber nicht so, toll hätte ichs trotdzem gefunden.Dimi hat geschrieben:wenn das dein einziger grund ist wieso du dich "beworben" hast als natla hasser nr.1 dann kannste es gleich vergessen. ausserdem bist du mir hier noch nie wirklich aufgefallen, snigg aber schon.IchBins hat geschrieben:Geschafft ich bin im Spiel
also ich suche immer noch einen weiteren bekannten natla hasser aus dem forum.
Bis auch erst seid 4-5 Tagen hier im Forum aktiv.
Also, das ist mir glatt einen Beitrag wertIchBins hat geschrieben:Dafür bist du ja das beste beispiel rondo
Na gut damit gebe ich mich zufrieden und das kann ich auch akzeptieren.Dimi hat geschrieben: ne kleine gastrolle kannst du von mir aus gerne haben. denke mal alle die mich im testthread zum spiel so unterstützt haben werden irgendwie ihren weg ins spiel finden. aber wenn ich nach wirklich den größten natla hassern suche, dann will ich da jemanden in der richtung eines rondo nur mit gegenteiliger meinung und nicht nen neuen forenuser der von einer auf die andere sekunde auf ein mal groß ankündigt wie sehr er doch natla hasst ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste