Wirklich kurze Beschreibung unter den Namen
Wirklich kurze Beschreibung unter den Namen
Wie wärs, wenn man eine wirklich kurze Beschreibung (max. 1 Zeile) machen kann, die dann unter dem Namen eingeblendet wird, so wie bei den NPCs? Der ausführliche Kram kann dann ins Profil rein.
Zuletzt geändert von Corny am 30. Apr 2005, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
das wäre zu unübersichtlich.
stell dir vor, das 20 Leute an der Bank oder Börse stehen. Jeder hat eine Zeile extra. Das ergibt 40 Zeilen. das ist mir viel zu viel....
stell dir vor, das 20 Leute an der Bank oder Börse stehen. Jeder hat eine Zeile extra. Das ergibt 40 Zeilen. das ist mir viel zu viel....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- Kaklatron
und dann steh ich bei der bank, wo 20 leute stehen und daher 40 zeilen sind und suche einen nick. nur steht der ganz unten. bis ich das dann durchsucht habe aktualisiert das fenster und springt wieder hoch.
Also ich bin dagegen.
Also ich bin dagegen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- Klauenbartrein
Wenn es möglich wäre, könnte man das ja deaktivieren, sobald 10 Leute doer mehr auf dem feld stehen. Fänd ich nämlich ne witzige Sache 
Dann kann man ev. sowa smachen wie
"Ein mächtig aussehender Kämpfer mit einer silbern schimmernder Rüstung."
oder auch, als Nebenzweck:
"Ich kaufe alle Ölfässer für 150 Goldmünzen. Bitte anflüstern."

Dann kann man ev. sowa smachen wie
"Ein mächtig aussehender Kämpfer mit einer silbern schimmernder Rüstung."
oder auch, als Nebenzweck:
"Ich kaufe alle Ölfässer für 150 Goldmünzen. Bitte anflüstern."
gut, wenn es nur angezeigt wird, wenn weniger als 10 spieler auf dem feld sind, dann meinetwegen. ansonsten aber nicht.....