=snigg= hat geschrieben:
@topic: wuerde an der situation nichts aendern. n regelwerk for mods mit fuer alle welten gueltigen regeln waere mal ein anfang ^^
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Es gibt zwar so etwas, dacht ich zumindest bisher, aber irgendwie scheinen sich die Mods das auszulegen, wie's ihnen grad passt. Frei nach dem Motto "Komm ich heut net, komm ich morgen auch net" oder so aehnlich. Aber da muesst sich ja einer drueber Gedanken machen und, was noch viel wichtiger/schlimmer ist, das muesst auch wieder wer nachpruefen, ob das in den Welten dann auch eingehalten wird. Und wer soll das denn bitte machen? Stellen wir fuer jede Welt einen ab, der das ueberprueft und pumpen den das mit Schattenmoosextrakt voll, damit der 24/7 Einsicht ueber die Modaktionen hat und sie ueberwachen kann?
Crazy_Ace hat geschrieben:Deine Schwester, Ghosty, da gebe ich dir recht, ist mindestens genau so schlecht wie ein großteil der anderen Mods.
Weil du das auch so gut beurteiln kann, wah?

Aber glaub mir, es gab da Visionen. In grauer Vorzeit.
Aber genau das ist der Grund, weshalb ich der Meinung bin, dass es eh nichts aendert, egal wie oft wir uns beschweren. Weil sobald man dann selbst Mod ist oder so, stellt man fest, dass man die ganzen Sachen, die man aendern wollte oder anders machen wollte gar nicht anders machen kann.
(Selbiges gilt uebrigens auch fuer die Politik: Du denkst jetzt, dass du was aendern kannst, was anders machen willst. Gehst in die Politik und sobald du dann an einer einflussreichen Stelle bist, hast du entweder all deine Visionen vergessen oder du stellst resigniert fest, dass du eben doch nichts aendern kannst, weil's die Struktur nicht zulaesst. Das mal so am Rande.)