gegenzauber angriff

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
M'Knervara
Feuerwolf

gegenzauber angriff

Beitrag von M'Knervara » 26. Mai 2010, 19:15

weiß nicht ob es so gedacht ist, aber wenn man fair angegriffen wird löst sich der zauber aus.
ka ob das so gedacht ist, in meinen augen ist es nicht sinnvoll, denn beim fairen angriff wird ja eh mit vollen lp gerechnet.

iceman128
großer Laubbär

Re: gegenzauber angriff

Beitrag von iceman128 » 26. Mai 2010, 19:35

M'Knervara hat geschrieben:weiß nicht ob es so gedacht ist, aber wenn man fair angegriffen wird löst sich der zauber aus.
ka ob das so gedacht ist, in meinen augen ist es nicht sinnvoll, denn beim fairen angriff wird ja eh mit vollen lp gerechnet.
ist so gedacht. Bzw ist bekannt und nicht gefixt=egal wie man angegriffen wird, das ding löst sich auf

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 26. Mai 2010, 22:04

noch schlimmer finde ich, wenn man einen schlag ausführt, gegen jemanden mit ggz angriff der extra wenig lp hat damit ihn jemand angreift, notiert freewar folgendes:

spieler A will schlag gegen Spieler B ausführen

--> spieler B würde ohne heilen durch den einen schlag sterben

--> statt schlag wird also ein angriff ausgeführt

--> da es sich plötzlich um einen angriff handelt wird spieler B geheilt

--> spieler A stirbt obwohl er nur einen schlag machen wollte den er überleben würde xD

soll heißen aus meiner sicht wäre es besser wenn im falle eines voehandenen ggz der schlag nicht einfach bis zum ende zu nem angriff umgewandelt wird,.. ^^

bedenkt es entsteht rückangrifssmöglichkeit also ist es nicht unfair bevor jemand sagt das man so ja nur ggz angriff vernichten will, und jemand der afk ist dem nützt auch nen ggz nix^^

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 27. Mai 2010, 17:11

[quote="=snigg="]@apo: wenn der spieler eh bei 1 schlag sterben wuerde,ist doch alles ok. es wird ja auch nur 1 schlag inkl rueckschlag ausgefuehrt und nicht bis zum ende gekaempft^^

ich überlebe wenn jemand mit 2700angriff mich haut, er hat 2100 angriff .. er überlebt 2800angriff, ich hab auch ca 2100

also durch schlag ausführen stirbt normalerwiese keiner bei vollen oder halbewegsgefüllten lp

er stand halt einfach nur mit 1lp rum.. ^^ wodurch ich starb obwohl ich nur nen schlag ausführen wollte :D

Antworten