Beitrag
von reaper w1 » 28. Mai 2010, 14:57
Da ist mir jemand scheinbar zuvor gekommen^^,ich hät das Thema mit der Zeit sonst eh angesprochen..allerdings nicht so schlampig argumentiert.
Der Zauber würde an sich nicht so schlimm sein(das sag selbst ich als Pk),aber mit der Bedingung das Sotrax sein Wort mal hält und dieser wirklich nur selten vorkommt.
Ich hab alleine gestern 3 Stück bekommen,bei drei Besuchen auf der Insel.Die letzten beiden hatten nur ein Zeitinterval von ca 30min.
Das ist VIEL zu heftig!
Mit Max verlängerung halten die Teile über 5 Std und sind für jeden High xpler oder für die,die ein gutes Aka besitzten,die Ultimative Waffe.
Problem an der Sache ist ja nicht nur,dass der Zauber das ganze PvP umkrempelt,sondern auch Clankriege teilweise völlig kaputt macht.Bezogen auf die erst kürzlich eingebauten neuen Kriegszauber.
Sie sind extra dafür gedacht gewesen,dass mehr Schwung rein kommt,da man die Möglichkeit hat,jemanden mit weit aus mehr Stärke zu schlagen.
Da reicht ein Gegenzauber pro Tag,und die Sache ist gegessen.
Allerdings liegt der Schwerpunkt eher beim regulären PvP.
Dadurch das dieser Zauber so oft gedropt werden "kann",ist man als Pk gezwungen in den unteren Xp-Regionen zu bleiben,weil man dort nicht unbedingt auf Hilfsmittel angewiesen ist,bzw die Lp des Gegners auch ruhig mal voll sein können.
In den oberen Bereichen ist das ganz anders.
Der Killbereich erweitert sich mit jedem Xp.Und man ist bei ca 50-75% aller Kills(steigend bei zunehmder Xp) gezwungen,darauf zu achten das die Lp des Gegners nicht voll sind.
Da gibt es die Wege mit Hilfsmitteln oder aber das genaue Beobachten und Auflauern.
Glaubt ihr ein Pk will hat noch Spaß am Spiel wenn er die Hälfte seiner Kills verliert?
Außerdem sind High-Kills dann auch nicht mehr möglich,da nun jeder größere Spieler sich ÜBERALL unsicher afk stellen kann bzw ausloggen könnte.
Man hat schon die schwierigkeit solche Leute dabei erstmal zu erwischen,dann Bienen/Feuerkolben;Giftiger Müll und Gewebewürmer zu organisieren.
Genauso wie Bombenkills dadurch viel schwieriger werden,klar man kann den Spieler vorher sichten bevor man es angeht,allerdings schrumpfen insgesamt dann die Gesamtbombenversuche,weil jeder High mal auf der Insel landet und son Zauber erwischen kann.Und 5 std gegen alle Arten von fiesen Versuchen geschützt ist.
Fazit:Der Zauber gehört nicht unbedingt abgeschafft,allerdings sollte er entweder NICHT magisch verlängerbar sein und/oder das Vieh darf VIEL weniger respawnen als derzeit.
Und aufbauen sollen wir dann Rondo?
Also wenn ich bei 50k xp Pk spiele,ca 3 Leute habe,die ich so killen kann,für 10 weitere allerdings drauf angewiesen bin,dass sie keine vollen Lp besitzten,muss ich also aufbauen.Und folglich dann immer so weiter zum nächst größeren,weil er AUFGRUND DER XP-Stärke und nicht seines Akas mir einfach vorraus ist.
Also bin ich quasi nach Millionen Goldmünzen fürs aka irgendwann arbeitslos,weil ich den letzten Spieler dann erreicht habe.
So ein Müll
Gleichberechtigung für PvP'ler !