stimmt wobei theoretisch alles kaufbar ist... ich sag nur mahaBlizz hat geschrieben:Kaktuspfeile gibt es im Shop Happy
Gegenzauber: Angriff
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Re: Gegenzauber: Angriff

-
- Kopolaspinne
mit lokalen kann mans auch herholen, in einem halbwegs aktiven clan geht das jede 30mins! man braucht nicht so viele ...iceman128 hat geschrieben:wie zur hölle willste das beschwören? mit ner beti? dann hat derjenige sich den aber verdient...Cedric hat geschrieben: Nur das Problem ist: das ding is teilweise farmbar, fände es besser wenn das NPC nicht beschwörbar ist - GAs, Stäbe der Wunder ausgeschlossen
@ snigg...nein, durch bienen und andere hilfsmittelchen kann man ganz schnell immer mal verlieren..da brauch man nur 5 sekunden unaufmerksam auf nem feld zu stehen
-
- Kopolaspinne
Natürlisch schaden sie den Pks halt indirekt aber das ist zu tolerieren, Pks haben es eh zu leicht.hackerzzzz hat geschrieben:na und? Die Zauber schaden keinem PK![]()
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
is klaMasterkriege hat geschrieben: mit lokalen kann mans auch herholen, in einem halbwegs aktiven clan geht das jede 30mins! man braucht nicht so viele ...

brauch man ja wenns vorher in der mitte stand (und man weiss wo genau es war) nur 11 anwender im schlimmsten fall um das ding zu bekommen...
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Japp ich finde eigentlich ist das doch nicht so schwer. Es gibt ganz sicher auch einige pks die den zauber im inventar haben. Dann kann man halt nur einen mit gleichen XP killen. Dann sind nicht die Mittel gefragt sondern einfach nur stärke

ich bin in meinen 2 welten im platz 3 clan.=snigg= hat geschrieben: Und? Mit nem aktiven Clan sind das 13 Anwender..jede 30 min machbar.
ich habe NOCH NIE erlebt, dass
a)13 Mann online sind
b)alle anwesend sind
c) alle lust/zeit haben ne lokale anzuwenden...
kann sein, dass ich komische clans erwischt habe (inaktiv können se ja nicht sein

- Troop
- Kopolaspinne
Wenn du Leute killst die 80k XP mehr haben als du, dann bereitest du das doch bestimmt vor, oder? Füg deinen Vorbereitungen doch einfach noch das Ausspähen (durch Freunde) mit der Sicht der Dinge hinzu
Klar, bei M/Z ein wenig...unwirksam, aber naja, "No Risk, No Fun" 

Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
oke, daran nicht gedacht aber mim clan alleine halte ich das für relativ unmöglich=snigg= hat geschrieben:padn,meine Clanis und ich haben natuerlich auch Freunde..

aber wie du auch sagtest im ankündigungsthread...erstmal 1-2 wochen abwarten

- Troop
- Kopolaspinne
Das ging eigtl an den Threadersteller, aber du darfst dich auch gerne angesprochen fühlen^^
- Troop
- Kopolaspinne
Ja keine Ahnung, ich bin kein PK, aber ich glaub, wenn ich einer wäre und jemand kille, der knapp doppelt so viel XP hat wie ich, dann würde ich das auf jeden Fall planen^^ wenn ihr das ohne schafft...Respekt 

-
- Kopolaspinne
W1 ist eher als Vergleichsbasis zu nehmen, als eine andere Welt, da der Zauber dort schon länger vorhanden ist und daher der Anfangshype schon abgeklungen ist.=snigg= hat geschrieben:Der Zauber ist NICHT selten,es gibt halt nur wenig Interesse in W1 an dem Zauber![]()
Edit:
Ihr sagt immer, wenn die Opfer sich nicht genug schützen, nicht genung Akas machen, etc, haben sie es verdient zu sterben.
Ihr müsst nur etwas tun, um euch zu schützen: Überprüfen, ob das Opfer ein GGZ:A dabei hat. Wenn ihr das nicht tut, habt ihr es verdient zu sterben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ihr redet dauernd vom ausspähen mit Sicht der Dinge.
Klar können wir das...Und dann?
Wenn man wen erwischt,der afk ist,unsicher usw...spielt das doch keine Rolle mehr...
Bombenkills,nicht mehr möglich
Clankriegszauber bzw der Krieg selber wird total kaputt gemacht dadurch.
Und nur weil Sotrax sagt,dass der Zauber selten vorkommen wird,heißt nicht,das es auch eintrifft.
Wie gesagt,meine Wenigkeit hatte schon 3 an einem Tag,2 davon iner halben Std.Daraus lässt sich schlussfolgern , dass das Npc genauso respawnt wie alles andere auch und das geht einfach nicht.
Das PvP ist letztendlich dadurch eingeschränkt Und das ist doch wohl offentsichtlich
Klar können wir das...Und dann?
Wenn man wen erwischt,der afk ist,unsicher usw...spielt das doch keine Rolle mehr...
Bombenkills,nicht mehr möglich
Und nur weil Sotrax sagt,dass der Zauber selten vorkommen wird,heißt nicht,das es auch eintrifft.
Wie gesagt,meine Wenigkeit hatte schon 3 an einem Tag,2 davon iner halben Std.Daraus lässt sich schlussfolgern , dass das Npc genauso respawnt wie alles andere auch und das geht einfach nicht.
Das PvP ist letztendlich dadurch eingeschränkt Und das ist doch wohl offentsichtlich
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Ja sicher, Fairness ist nur wenn einer mit 100k XP nen anderen mit 180k XP mühelose killen kann 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Falsch!reaper w14 hat geschrieben:Bombenkills,nicht mehr möglich
Ihr könnt nicht mehr einfach auf Angreifen klicken und habt zu 100% einen Sieg!
Ihr habt mehr Risiko, aber nichts ist dadurch unmöglich geworden.
Wäre dem so, würde jeder damit herumlaufen. Und das stimmt schlichtweg einfach nicht!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.