Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lady Biene
Klauenbartrein
Re: Unserer Held XD -UPDATE-

Beitrag von Lady Biene » 1. Feb 2010, 02:29

Mein persönliches Highlight:

Freewar-Held (Gruppentelepathie): es sind 78leute duch die absperrung gekommen manche haben waffen sie sind grade aufen weg hir her die usa ubterstützt uns muss 10 min afk

Die ganze Geschichte könnte echt aus einem MAD-Heft stammen.. :D

Ob Miriam auch Freewar zockt?

PS: und danke für die Übersetzung mit dem Flaschen drehen.. das hatte ich auch net enträtseln können bisher..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Feb 2010, 08:57

neroes0511 hat geschrieben: Also du gehst ernsthaft davon aus, dass die Story wahr ist?^^
Ich weiß nur das er dir die Story nicht erzählt hätte. Du hättest nach 2 Zeilen sowas eingeworfen wie : "du lügst mich doch gerade sowas von an..." und er hätte dir keine Geschichte erzählt. Man muss auch mal zuhören können, Skepsis ist gesund, aber man muss sie ja nicht unbedingt laut aussprechen. ;)

Die Geschichte ist toll, ganz egal ob fiktiv oder nicht.

Wieso eigentlich Flaschen drehen, es könnte auch Flaschen trennen heißen...
Die Mädels spielten Strippoker und die Jungs mussten Faschen trennen, so unfair ist die Welt. *g
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 1. Feb 2010, 11:24

Nein, ich hätte mir die Geschichte nicht mit dem Hintergedanken angehört, mich anschließend im Forum darüber lustig zu machen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Feb 2010, 12:05

neroes0511 hat geschrieben:Es ist so hammer. Der Typ ist so schlecht und schafft es trotzdem, dich zu verarschen... Du bist echt ziemlich leichtgläubig. Aber Respekt an unseren Helden, er hat echt eine Menge Fantasie! Trotzdem sollte er etwas gegen seine Legasthenie unternehmen...
Du hast dich über ihn ausglassen, kein anderer. Ich find ihn gar nicht so schlimm wie du als erzählst. Wie gesagt ich finde solche Geschichten interessant und hör sie mir auch gern an.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 1. Feb 2010, 13:00

Ich habe mich über den Threadersteller ausgelassen, was sich aber ziemlich schnell als Fehler herausgestellt hat. Alles, was dort über den Helden steht, entspricht nüchterner Realität.

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 1. Feb 2010, 13:39

neroes0511 hat geschrieben:Ich habe mich über den Threadersteller ausgelassen, was sich aber ziemlich schnell als Fehler herausgestellt hat. Alles, was dort über den Helden steht, entspricht nüchterner Realität.
neroes0511 hat geschrieben:Es ist so hammer. Der Typ ist so schlecht und schafft es trotzdem, dich zu verarschen... Du bist echt ziemlich leichtgläubig. Aber Respekt an unseren Helden, er hat echt eine Menge Fantasie!
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 1. Feb 2010, 15:51

Hut ab, das es auch solche Menschen noch gibt, die sich bis zum letzten Blutstropfen für die Allgemeinheit einsetzen!

Ich würde Ihn sofort und ohne lange nachzudenken für den "Vaterländischen Verdienstorden" in Platin vorschlagen !
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 2. Feb 2010, 02:21

Ja, snigg, du bist auch da.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 2. Feb 2010, 16:55

Sag mir nicht, er ist gestorben :cry:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 2. Feb 2010, 17:12

Ich warte auch schon das es weitergeht. :(
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Feb 2010, 17:16

Aven Fallen hat geschrieben:Sag mir nicht, er ist gestorben :cry:
Ihn hat die Ruhige Kugel die er geschoben hat ins Herz getroffen Tragisch...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Wonne
Kopolaspinne

Beitrag von Wonne » 3. Feb 2010, 12:18

Unser Held macht wahrscheinlich nur ein wenig RL-RP. Aber ich habe mich beim Lesen sehr delektiert :D
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Papa Static
Kaklatron

Beitrag von Papa Static » 3. Feb 2010, 17:00

Mein Lieber Scholli... Lange nicht so gelacht...
Der Typ kann ja Lügen wie die BILD Zeitung!

Ich weiss aus eigener Erfahrung (hab schon einen Auslandeinsatz hinter mir), dass man NIE, aber auch wirklich gar NIE etwas alleine bewachen muss. Man hat im minimum seinen Binom-Partner. Meistens ist man aber in der Gruppe (ca 8-10 Leute) unterwegs.

Und wenn da mal ein Feuergefecht ist bist du nicht nach 3 Minuten zurück. Und du wirst auch nie auf personen Schiessen, es sei denn du hast aus Notwehr oder Notwehrhilfe gehandelt. Und das passiert nur wenn dich jemand mit einer SCHUSSWAFFE angreift. Für alles andere gibts es die sogenannten Zwischenwaffen wie Reizgasspray, das Gewehr(nicht als Schusswaffe sondern als "Schlagwaffe") oder spezielle Ausrüstung wie Schilde und Schlagstöcke.

Der liebe "Held" ist eben nur ein Maulheld. Ich wünsche mir, dass er wirklich mal ins Ausland muss. In einem Afghanistan-Einsatz würde der Herr dann plötzlich leise werden. Es gibt Dinge, mit denen man nicht prahlen muss, dazu gehört meiner Ansicht nach: Leute erniedrigen, respektive Verletze und Jemanden oder etwas abzuschiessen.

Aber alles in Allem--> gebt ihm nen Orden! :mrgreen:
Ich freu mich auf seine Memoiren^^

aber ebe, dass ist auch ein Eingriff in seine briwats feare^^ :lol: :P :mrgreen:

Tijana
Gelbbart-Yeti

Re: Unserer Held XD -UPDATE 1.6.2010!!!-

Beitrag von Tijana » 1. Jun 2010, 07:07

*Push*

Ausgangspost Geupdated
1.6.2010

Vidar
großer Laubbär

Re: Unserer Held XD -UPDATE 1.6.2010!!!-

Beitrag von Vidar » 1. Jun 2010, 07:30

Ich würde mich ja für die Wohnung in Berlin-Spandau interessieren, ist quasi hier um die Ecke..also...da will ich Einzelheiten :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

Antworten