anmeldestop bei serverausfall der anderen welten
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
anmeldestop bei serverausfall der anderen welten
also mich stört es richtig. heute sind mal wieder zwei welten ausgefallen. und nur weil die leute mal keine 2 std ohne spielen auskommen melden die sich in den anderen welten an. was rauskommt?
Welt 1
253 Spieler online
der server laggt tierisch und mach jegliche art von spielen zunichte und geht einem tierisch auf den geist!!! vondaher wünsche ich mir das wenn ein server ausgefallen ist sofort ein anmeldestop in allen anderen welten stattfindet. wenn die leute dann schon nen acc haben ist das ja nicht all zu schlimm. aber es sollen nicht nochmehr leute die chance haben sich anzumelden. und wenn einer sich zum erstenmal anmelden will weil er von seinem freund gehört hat das das spiel zu geil ist dann wird er das auch noch später machen wenn es wieder geht. ich denke dadurch gehen sotrax keine potenziellen sponsoren durch die lappen!
und das geheule von wegen "wann geht welt3 wieder" wird auch ruhiger sein.ich melde mich auch nicht in einer anderen welt an wenn welt1 mal down ist. dann geh ich mal was anderen machen!
zb an die frische luft was einigen auch mal gut tun würde aber das gehört hier ja nicht hin^^
Welt 1
253 Spieler online
der server laggt tierisch und mach jegliche art von spielen zunichte und geht einem tierisch auf den geist!!! vondaher wünsche ich mir das wenn ein server ausgefallen ist sofort ein anmeldestop in allen anderen welten stattfindet. wenn die leute dann schon nen acc haben ist das ja nicht all zu schlimm. aber es sollen nicht nochmehr leute die chance haben sich anzumelden. und wenn einer sich zum erstenmal anmelden will weil er von seinem freund gehört hat das das spiel zu geil ist dann wird er das auch noch später machen wenn es wieder geht. ich denke dadurch gehen sotrax keine potenziellen sponsoren durch die lappen!
und das geheule von wegen "wann geht welt3 wieder" wird auch ruhiger sein.ich melde mich auch nicht in einer anderen welt an wenn welt1 mal down ist. dann geh ich mal was anderen machen!
zb an die frische luft was einigen auch mal gut tun würde aber das gehört hier ja nicht hin^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Auf der Registrierungs-Seite versuchst du die anderen Server anzupingen, wenn das bei einem Fehlschlägt, wird der wohl down sein und dann lässt du deinem PHP Skript eine entsprechende Nachricht ausgeben, dass eine Reg. momentan nicht möglich ist...
Auf der Registrierungs-Seite versuchst du die anderen Server anzupingen, wenn das bei einem Fehlschlägt, wird der wohl down sein und dann lässt du deinem PHP Skript eine entsprechende Nachricht ausgeben, dass eine Reg. momentan nicht möglich ist...
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- Gelbbart-Yeti
die bekommen dann eine Anzeige"Leider ist das Anmelden für die nächsten Stunden nicht möglich, da ein Server ausgefallen ist. Versuche es in XX Stunden noch einmal.Mehr Infos:Forenlink"Cord hat geschrieben:Dagegen
Und was ist mit Leuten die das Spiel garnicht kennen? Denkt ihr immer nur an euch selbst? Du sagst doch selber das wir nur 2 Stunden warten müssen. Warum spielst du dann nicht nicht einfach 2 Stunden mit Laggs?

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Daysleeper
- Kopolaspinne