Terbat -> Diebstahlaufwertung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Re: Terbat -> Diebstahlaufwertung

Beitrag von NoMercy[W1] » 4. Jun 2010, 15:23

Den Neulingen würd das auf jeden Fall sehr gefallen wenn ihnen die Waffen geklaut werden ;)

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 4. Jun 2010, 16:13

wenn das wirklich kommen sollte (will ich mal stark nicht hoffen): ich stell mich mit 30 diebstahlzaubern und ein, zwei starren nach terbat und werde innerhalb von wenigen Tagen steinreich...
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 5. Jun 2010, 18:29

mr froger hat geschrieben:wenn das wirklich kommen sollte (will ich mal stark nicht hoffen): ich stell mich mit 30 diebstahlzaubern und ein, zwei starren nach terbat und werde innerhalb von wenigen Tagen steinreich...
Diese Annahme ist falsch. Vollkommen falsch.

Man kann seine Waffen einlagern. Lest den Thread doch mal, und bringt dann neue, nicht wiederlegte Argumente.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 6. Jun 2010, 10:17

Also wenn ich nach Terbat z.B. wegen Auftrag muss dann muss ich also den Umweg über die Bank machen? :-)

Und alle teuren Sachen einlagern?

bzw. Latzhose... Du brauchst hier eig eh nix schreibn da das sowieso nich eingebaut wird... Mr Froger lass Latzhose in seinen Träumen schweben ;D

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 6. Jun 2010, 12:36

alle items verlieren in terbat den DS ;) aba ich find die idee einfach scheiße ^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Jun 2010, 12:43

Torrez hat geschrieben:alle items verlieren in terbat den DS ;)
Es geht "nur" um die Waffen
aba ich find die idee einfach scheiße ^^
Ist sie auch
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 6. Jun 2010, 12:46

ok ich hab alle items gelesen, aba sie ist trotzdem bescheuert

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 7. Jun 2010, 06:39

Tag Rondo *wink*

Jo ähm Sotrax bauts eig sowieso nicht ein also könnten Foren Mods den Thread doch einfach schließen :D

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 7. Jun 2010, 23:23

DIebstahlschutz sollte erhöht werden sagen wir 10k...sollte etwas besonderes sein

Die Sachen die schon vorher geschützt werden sind verlieren ihren Diebstahlschutz nach 30 Tagen nach einbau. Oder man kann sie halt für 7500 ( je nach diebstahlschutzwissen ) nachschützen so wäre das Problem gelöst.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 8. Jun 2010, 06:36

Blos das das etwa inaktivere vllt das nach 30 Tagen nicht mitbekommen haben? ;)

Achja Latzhose soviele Neulinge sind gar nicht in Terbat ;) Die meisten Spieler sind da nur wegen Durchreise/Auftrag

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 8. Jun 2010, 20:58

30 Tage sind volkommen ausreichend. Wer meint inaktiv zu bleiben spielt auch nicht mehr wirklich und sowas muss man nicht unterstützen. Zumal inaktive Ankündigungen lesen können...im clan wird man sicherlich auch darüber infommiert. 3. Wer sich einloggt wird nicht gleich bemerkt also hat man noch die chance es selber zu bemerken. 4. Kann Sotrax eine globale ingame nachrricht machen ( brief) . 5. Wie gesagt ist das der einzigst beste schritt und können nicht auf 1-3 Leute noch Rücksicht nehmen...meine Meinung

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Jun 2010, 20:59

RL 4 Life hat geschrieben:..................und können nicht auf 1-3 Leute noch Rücksicht nehmen...meine Meinung
Eben, und darum sollte man diesen Thread sterben lassen da der Blödsinn eh nicht eingebaut wird :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 8. Jun 2010, 21:02

Genau wie viele andere gute Ideen. Beispielsweise die Idee, XP aus dem PVP zu nehmen von Rondo.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Jun 2010, 21:06

Wenigstens war das ne Idee mit viel Zustimmung 8)
viewtopic.php?f=7&t=31214&hilit=XP+PVP
Zuletzt geändert von Rondo am 8. Jun 2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 8. Jun 2010, 21:07

RL 4 Life hat geschrieben:30 Tage sind volkommen ausreichend. Wer meint inaktiv zu bleiben spielt auch nicht mehr wirklich und sowas muss man nicht unterstützen.
Da man ja auch immer schuld daran hat das man mal inaktiv ist kann ja nix unvorhersehbares passieren
RL 4 Life hat geschrieben:3. Wer sich einloggt wird nicht gleich bemerkt also hat man noch die chance es selber zu bemerken.
Stimmt wenn ich bspw. 60 Tage nich on konnte kuck ich nach ob meine Items noch DS haben , aba daas macht ja jeder der on kommt , is ja das logischte das ich beim On kommen kucke ob mein Baru noch DS hat
RL 4 Life hat geschrieben:5. Wie gesagt ist das der einzigst beste schritt und können nicht auf 1-3 Leute noch Rücksicht nehmen...meine Meinung
diese 1-3 Leute sind die personen die Dafür sind das zu ändern
RL 4 Life hat geschrieben:DIebstahlschutz sollte erhöht werden sagen wir 10k...sollte etwas besonderes sein
Was soll daran besonders sein ? es soll Schützen und ncih besonderssein dann machen wa den Schutz der Händler auch auf 10k weil der Natlaschutz soll ja was besonderes sein

P.S. wer meint ich benutze zu viel Ironie oda argumentiere nicht vernüftig soll der Anweisung meines Smileys befolgen

Gesperrt