Wie funktioniert Jagd?
Re: Wie funktioniert Jagd?
Jagd aktiviert sich nur beim Laufen. Zumindest soll es das
Ja und auf ein Bergfeld klicken zählt immernoch als Laufen. Sonst würde sich der Mainframe nicht aktualisieren 

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Warum klappts dann nicht?Benu hat geschrieben:Ja und auf ein Bergfeld klicken zählt immernoch als Laufen. Sonst würde sich der Mainframe nicht aktualisieren
Könnte mich irren, aber ich habe in Erinnerung, daß es klappt.Hurdock hat geschrieben:Warum klappts dann nicht?Benu hat geschrieben:Ja und auf ein Bergfeld klicken zählt immernoch als Laufen. Sonst würde sich der Mainframe nicht aktualisieren
Dann teste es am besten mal. Vielleicht gings früher, aber heute nichtmehr, wer weiß? Solche Änderungen kündigt Sotrax auch wahrscheinlich nichtmehr an. Entweder es geht nicht oder ich wohne in nem Schwarzer-Peter-Clan.
Das zählt nicht als laufen, weil das Skript für die Laufzeit nicht anspringt.
Hier der Beweis, nachlesbar für jeden FF user mit dom
wenns nicht erlaubt ist dann bitte wegeditieren
Ein nicht betretbares Feld. Das aber im anklickbaren Bereich liegt.
Wichtig ist hierbei wohl die JS Klasse nocango.
Hier der Beweis, nachlesbar für jeden FF user mit dom
wenns nicht erlaubt ist dann bitte wegeditieren
Code: Alles auswählen
<td width="50" height="50" id="blah" background="http://blub.freewar.de/,,,/,,,/,,/std.jpg" class="stdjpg"><a onClick="javascript:Move('left');" style="cursor: pointer" class="nocango">
Code: Alles auswählen
<td width="50" height="50" id="blub" style="background-image:url(http://blah.freewar.de/,,,/,,,/,,,/forest.jpg);"><a onClick="javascript:Move('right')" style="cursor: pointer" >
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Jagd schlägt nur beim Laufen an. Desweiteren spawnen keine Invasions-NPCs.
Ein Zufallsfaktor ist anscheinend auch noch dabei, da ich bei einem Wachteltest vor etwa drei Monaten immer Werte mit +- 0.5 Minuten gestoppt habe.
Ein Zufallsfaktor ist anscheinend auch noch dabei, da ich bei einem Wachteltest vor etwa drei Monaten immer Werte mit +- 0.5 Minuten gestoppt habe.
JS Klasse? Wäre ja mal was ganz neues. Ich kenn die nur als CSS Klassen mit denen man programmiertechnisch nicht viel anfangen kann. Interessant aber, dass auch bei nicht betretbaren Felder move() aufgerufen wird. Deine Aussagen stimmen also hinten und vorne nicht.Feuerjinn hat geschrieben: Wichtig ist hierbei wohl die JS Klasse nocango.
Zumal man das auch ohne DOM einsehen kann. Und Opera hat standardmäßig ein Tool zum auslesen des DOMs drin

http://fwrails.net
-
- Feuerwolf
hm opera stinkt aber ich meine das es tatsächlich nicht ging mit den bergfelder, schlicht und einfach weil ich sotrax schon zutraue das er nach der aktualisierung des mainframes kurz prüft ob sich die koordinaten wirklich verändert haben^^(außerdem meine ich mal gelesen zu haben das es auch darauf ankommt bin mir aber nimmer sicher) interessieren würde mich allerdings obs geht wenn ich in dungeons immer rein und raus gehe (ändert sich ja sowohl posi als auch mainframe)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Ja das wurde vor Jahren mal geändert.
Es gab ganz schlaue, die total überladen in Plefir immer gegen ein Bergfeld gerannt sind und sich so über längere Zeit tausende Pilze "ercheaten" konnten. Waren natürlich eh meist Bots.
Es gab ganz schlaue, die total überladen in Plefir immer gegen ein Bergfeld gerannt sind und sich so über längere Zeit tausende Pilze "ercheaten" konnten. Waren natürlich eh meist Bots.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)