Mondscheinschatulle eingebaut [W1-14;RP]
Mondscheinschatulle eingebaut [W1-14;RP]
Dieses neue Item kann man direkt in Azul im Plundershop kaufen. Es ist eine Schatulle in die unendlich viele Mondscheindiamanten reinpassen, allerdings hat sie einen riesigen Haken, welche das Item recht sinnlos macht:
Man kann die Diamanten nicht mehr aus der Schatulle herhausholen.
Allerdings kann man sehen wieviele Diamanten in der Schatulle sind und diese natürlich auch hochhalten und vorzeigen.
(Ja, ich wurde beim Treffen räuberisch erpresst mit Süssigkeiten, damit ich dieses Item genau so einbaue).
Man kann die Diamanten nicht mehr aus der Schatulle herhausholen.
Allerdings kann man sehen wieviele Diamanten in der Schatulle sind und diese natürlich auch hochhalten und vorzeigen.
(Ja, ich wurde beim Treffen räuberisch erpresst mit Süssigkeiten, damit ich dieses Item genau so einbaue).
---
Sotrax
Sotrax
Re: Mondscheinschatulle eingebaut [W1]
Schäm dich Luna ^^
Sinnfrei sinnlos ^^
wers braucht
und was ist mit den smaragd,saphir,rubinsammlern
Sinnfrei sinnlos ^^
wers braucht
und was ist mit den smaragd,saphir,rubinsammlern

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Ich wollte auch keine Truhe für Diamantensammler einbauen. Das war nicht meine Idee, aber in der Situation absolut notwendig, damit ich beim Treffen das bekommen habe, was ich wollte 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja für solche Items ist ja der pülünderladen da...wers brauchs solls sichs kaufen^^ ich brauchs nicht 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nat toll, mach mir doch erstmal die Juwelen auf den Goldbarren und nen Beautyshop für die Mädels *rummecker* 

Du lässt dich erpressen?
Gut zu wissen^^

-
- Kopolaspinne
Madita hat geschrieben:Nat toll, mach mir doch erstmal die Juwelen auf den Goldbarren und nen Beautyshop für die Mädels *rummecker*
gibts doch schon

http://www.fwwiki.de/index.php/Juwelenb ... Goldbarren
-
- Kopolaspinne
Zur Abwechslung, zu den ganzen Schatullen, könnte man doch mal 'ne energetische Portalmaschine einbauen.
Und das hier: viewtopic.php?f=7&t=41435

Und das hier: viewtopic.php?f=7&t=41435

Das weiß ich auch, aber die Juwelen sieht man net
, ist doch bösartig sowas 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
die zeit die du für dieses item gebraucht hast könntest du ja auch mal in "tolle" Sachen investieren...Sachen die man in fw tatsächlich brauch
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Sotrax hat geschrieben:..., allerdings hat sie einen riesigen Hacken, ....
Haken !!!!!!!
ich will sowas für grüne Smaragde, sonst ist das ungerecht !
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

wielange genau war das denn?Nighti aus W12 hat geschrieben:die zeit die du für dieses item gebraucht hast

hat sicherlich tage gebraucht das zu proggen...
Was istn der Einkaufspreis? Kann man's zu nem Unique machen, bzw. entsteht ein Chattext, wenn man einen Diamanten hinein"steckt"?
wie wärs den mondscheindiamantem nem grp npc zu geben? vllt dem dunkelsternseher? oder nem neuen..keine ahnung, aber da die dinger noch für die wunderstabquest gebraucht werden gibts die evtl zu selten wenn das ding jemand benutzen will...
Ich finds ehrlich gesagt schade, dass Sotrax sich auf einem Freewartreffen mit Süßigkeiten bestechen lässt, um Items einzubauen, auch wenn diese sinnlos sind.