Ausserdem muss ich dazu noch in der Laune sein, dass ich es einbauen will
Mondscheinschatulle eingebaut [W1-14;RP]
Re: Mondscheinschatulle eingebaut [W1]
@Hurdock: Ganz so leicht gehts dann auch nicht
. Ausserdem sehe ich das als nicht so toll an, Waldschlurchpanzer sind zu groß.
---
Sotrax
Sotrax
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
...>EDIT<...
Zuletzt geändert von Rerchak >W5< am 14. Jun 2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Hmm, hoffentlich werden die Mondscheindiamanten für die Quest dann nicht zu selten ...
Zu der Änderung hab ich aber an sich keine Meinung, aber wenns dir Spaß macht
PS: Kann man die Schatulle anwenden, sodass ein Chattext erscheint?
Zu der Änderung hab ich aber an sich keine Meinung, aber wenns dir Spaß macht
PS: Kann man die Schatulle anwenden, sodass ein Chattext erscheint?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
453x Mondscheindiamant
Ein sehr schöner Mondscheindiamant der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.
Aus dem Profil von Bastet, Knuffel-Wuffels Freundin
Da kann man sich ja wieder was dazu denken, muss man ja wieder ordentlich geschleimt haben [Vidar war bestimmt auch dabei, der kann das ja ^.^]
BtT: Das man jetz schon solche Items einbaut is ne Frechheit in meinen Augen.
Ein sehr schöner Mondscheindiamant der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.
Da kann man sich ja wieder was dazu denken, muss man ja wieder ordentlich geschleimt haben [Vidar war bestimmt auch dabei, der kann das ja ^.^]
Ich weiss gar nicht was ich besser finden soll. Das so ein tolles Item eingebaut wurde oder das Amun im Moment genau so aussieht:

Bald gibt es hier eine richtige Yellow-Men-Group.
Sotrax wurde bestochen und nicht beschleimt.Speed hat geschrieben:... Da kann man sich ja wieder was dazu denken, muss man ja wieder ordentlich geschleimt haben [Vidar war bestimmt auch dabei, der kann das ja ^.^]
Bald gibt es hier eine richtige Yellow-Men-Group.
Zuletzt geändert von Scampi am 14. Jun 2010, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
? ;DMoeper hat geschrieben:Was istn der Einkaufspreis? Kann man's zu nem Unique machen, bzw. entsteht ein Chattext, wenn man einen Diamanten hinein"steckt"?
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
speed, wenn man keine ahnung hat wie ein fw-treffen abläuft und glaubt sotrax braucht mods, die ihm sagen was er zu tun hat, dann schreibt man solchenSpeed hat geschrieben:453x Mondscheindiamant
unsinn.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Ist ja auch ne liebe...Und das Item ist ja wirklich mehr als nutzlos. Im gegenteil, man macht damit verlust.
Von daher finde ich es klasse das mal wieder ein Item ins Spiel gefunden hat, dass einen einzigen User gewidmet ist. Ich denke da an das Grillhaus in Ferdolien. Ich finds Klasse.
EDIT: Und ich finds zum kotzen das hier gleich wieder weis Gott was unterstellt wird.
Von daher finde ich es klasse das mal wieder ein Item ins Spiel gefunden hat, dass einen einzigen User gewidmet ist. Ich denke da an das Grillhaus in Ferdolien. Ich finds Klasse.
EDIT: Und ich finds zum kotzen das hier gleich wieder weis Gott was unterstellt wird.
Zuletzt geändert von Rerchak >W5< am 14. Jun 2010, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
@Speed: Frechheit? Ne, das is keine Frechheit. Verwunderlich ist eher, wieso dich das Item konkret stört, es schadet dir ja nicht im geringsten und bringt absolut keinerlei Vorteile ins Spiel.
Es ist absolut nicht die erste User-Idee die ich einbaue.
(Und glaub mir, wenn ich das Item absolut nicht im Spiel gewollt hätte, hätte ich es auch nicht eingebaut. Es ist nicht das erste Item, dass Leute auf einem Treffen wollten und ich daher eingebaut habe. Der Goldwürfel war ganz genauso ein Item. Da aber jeder die Items kaufen kann, ist das ganze kein Problem.)
Ich hätte beschwerden verstanden, wenn das Item nur ein Spieler bekommen hätte, da es aber alle kriegen, absolut normale Vorgehensweise. Jemand hatte ne User-Idee und ich habe sie eingebaut. Das wird auch noch zigmal in Zukunft passieren.
(Das mit der Erpressung war eher ein Witz, ich hätte das Item niemals eingebaut, wenn ich denken würde, es ist völlig fehl im Spiel oder darf auf keinen Fall rein. Ich finde das Item aber sogar ganz lustig, da man etwas aufladen kann und gleichzeitig Items aus dem Spiel kommen ^^).
Es ist absolut nicht die erste User-Idee die ich einbaue.
(Und glaub mir, wenn ich das Item absolut nicht im Spiel gewollt hätte, hätte ich es auch nicht eingebaut. Es ist nicht das erste Item, dass Leute auf einem Treffen wollten und ich daher eingebaut habe. Der Goldwürfel war ganz genauso ein Item. Da aber jeder die Items kaufen kann, ist das ganze kein Problem.)
Ich hätte beschwerden verstanden, wenn das Item nur ein Spieler bekommen hätte, da es aber alle kriegen, absolut normale Vorgehensweise. Jemand hatte ne User-Idee und ich habe sie eingebaut. Das wird auch noch zigmal in Zukunft passieren.
(Das mit der Erpressung war eher ein Witz, ich hätte das Item niemals eingebaut, wenn ich denken würde, es ist völlig fehl im Spiel oder darf auf keinen Fall rein. Ich finde das Item aber sogar ganz lustig, da man etwas aufladen kann und gleichzeitig Items aus dem Spiel kommen ^^).
---
Sotrax
Sotrax
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
sotrax. es stört ihn weil bastet meine freundin ist und vidar kennt... 
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
Mal wieder total überflüssiger Mist.
Das erinnert mich grad irgendwie an den Auftrag mit der Grotte des Todes... Hm, ich sag nur: Grüne Tischdecken.
Sotrax, was für Zeug nimmst du?
Solche idiotischen Spielereien machen den Charme von Freewar aus. Weiter so.
Sotrax, was für Zeug nimmst du?
Solche idiotischen Spielereien machen den Charme von Freewar aus. Weiter so.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
OMG, so ne Diskussion wollte ich hier wirklich nicht lostreten. Hätte mirs aber denken können.
Daher Editier ich meinen Post oben.
Daher Editier ich meinen Post oben.
@Knuffel-Wuffel: Das Item ist aber nicht für bastet, sondern für alle. Sonst hätte ich es ja nur ihr in W5 geben können.
Genauso wie der Goldwürfel für alle ist und nicht nur für Banker, nur weil Banker damals die Sache beim FW-Treffen wollte
Und genau deswegen ist die Sache auch völlig in Ordnung so. Vielleicht gibts ja irgendwann einen Wettbewerb, wer die größte Schatulle hat oder sowas.
Genauso wie der Goldwürfel für alle ist und nicht nur für Banker, nur weil Banker damals die Sache beim FW-Treffen wollte
Und genau deswegen ist die Sache auch völlig in Ordnung so. Vielleicht gibts ja irgendwann einen Wettbewerb, wer die größte Schatulle hat oder sowas.
---
Sotrax
Sotrax
Na wenn ich seit Jahren Mondscheindiamanten sammeln würde is klar das ich so ein Item haben wollen würde ^^
Naja egal keine Lust sinnlos herumzudiskutieren, kommt am Ende eh nichts bei raus
Naja egal keine Lust sinnlos herumzudiskutieren, kommt am Ende eh nichts bei raus