Schau mal wenige Zeiten vorher, Sotrax hat eine neue V-Waffe angedeutetdarkclaw hat geschrieben:Kommt dieses Update ne neue Waffe rein?
Mit dem letzten ka ja schon keine rein...
Mondscheinschatulle eingebaut [W1-14;RP]
Re: Mondscheinschatulle eingebaut [W1]
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
ich bin dafür sowas mal nicht anzukündigen. Dann kann es mal jemand per Zufall finden und es begeben sich nicht gleich alle am ersten Tag auf die Suche 

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Mit dem NÄCHSTEN Update^^
Ich schließe daraus nicht mit diesem Sondern dem Danach.Das würde heißen 2x Update ohne neue Waffe.
Ich schließe daraus nicht mit diesem Sondern dem Danach.Das würde heißen 2x Update ohne neue Waffe.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
wielange gabs denn nix besseres als Seelenklinge? mal 2 Updates ohne Waffen bringen euch schon nicht um 
Ich find die Waffenflut sowieso viel zu extrem, alle paar Xp braucht man ne neue Waffe um nicht Pk-Opfer zu sein

Ich find die Waffenflut sowieso viel zu extrem, alle paar Xp braucht man ne neue Waffe um nicht Pk-Opfer zu sein
Zuletzt geändert von Blaues Bommel am 14. Jun 2010, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Muss ja nicht besser sein als Schlitzer.^^
Neue Verwendung für Feuerperlen!
so, also ich möchte ein "Hasenfellschwarzes Loch" in den mann hasenfelle stecken kann, diese aber nicht mehr rausholt.Sotrax hat geschrieben:@Hurdock: Keine Sorge, ich lasse mich nur zu Sachen bestechen die ich auch selbst ok finde. Da das Item in keiner Weise schadet, da man die Diamanten ja nicht mehr rausholen kann, und da jeder das Item kaufen kann, ging die Sache ok
dies schadet ebenfalls keinem, aber ich bezweifle das ichs bekomme!
@Bibop: Bezweifel ich auch, weil ein Hasenfellschwarzes Loch ein arg komischer Item-Name ist, eine Schatulle aber eh gut passt. 
Wenn mir die Sache aber gefällt und hast du gute Chancen, dass sie evt. reinkommt, auch wenn sie völlig sinnlos ist.

Wenn mir die Sache aber gefällt und hast du gute Chancen, dass sie evt. reinkommt, auch wenn sie völlig sinnlos ist.
---
Sotrax
Sotrax
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
so mager wie der is dauert das ewigBlaues Bommel hat geschrieben:Du würdest staunen was ich alles an Süßigkeiten gebunkert habBastet hat geschrieben:Also, eine Tüte Gummibärchen reicht da aber nicht![]()
Aber bei meinen Gedankengängen wird das wohl recht teuer werden *Sotrax als rollende Kugel vor mir seh*

ich will das bei kuriadan in der stätte der spiele endlich mehr als max 3 leute spielen können.... wir amchen da immer spielabende und es nervt extrem das da immer nur 3 leute spielen können, zumal das eh keinen sinn hat=)
ich bezweifle das es je geplant war, das personen die am freewar-treffen teilnehmen ingame vorteile bekommen.
das wiederspricht meiner sicht nach jedem grundgedanken der treffen und von freewar...
dies kann man nicht akzeptieren oder tollerieren. wenn personen für ihre wünsche sponsis bezahlen ok... aber durch bezirzen, wettbewerbe bei den treffen oder ähnlichem anderen vorteile einrichten ist mehr als inkonsequent und darf nicht geduldet werden !
das wiederspricht meiner sicht nach jedem grundgedanken der treffen und von freewar...
dies kann man nicht akzeptieren oder tollerieren. wenn personen für ihre wünsche sponsis bezahlen ok... aber durch bezirzen, wettbewerbe bei den treffen oder ähnlichem anderen vorteile einrichten ist mehr als inkonsequent und darf nicht geduldet werden !
ach bi... das is doch sotrax spiel... und ich denke es is nun wirklcih kein weltuntergang...und verbietest kim ja auch ncih ihr feld in anatubien oder?^^Bibop hat geschrieben:ich bezweifle das es je geplant war, das personen die am freewar-treffen teilnehmen ingame vorteile bekommen.
@Bibop: Sehe ich genauso, deswegen mache ich solch ein Item ja auch nicht für eine Spielerin, sondern für alle. Ich denke auch, dass es unfair wäre, wenn nur eine Spielerin, das Item erhalten würde.
Sobald es aber alle kriegen können, ist dagegen nichts mehr einzuwenden und die Sache ist ok. Wie gesagt, ist ja nicht die erste Idee bei einem FW Treffen die übernommen wurde, der Goldwürfel war da auch so eine Sinnlos-Idee die anfangs nur ein Spieler für sich beim FW-Treffen haben wollte. Da haben wir auch gesagt, nur für ihn klappt das nicht, aber wir machen es einfach für alle und dann passt die Sache auch
Sobald es aber alle kriegen können, ist dagegen nichts mehr einzuwenden und die Sache ist ok. Wie gesagt, ist ja nicht die erste Idee bei einem FW Treffen die übernommen wurde, der Goldwürfel war da auch so eine Sinnlos-Idee die anfangs nur ein Spieler für sich beim FW-Treffen haben wollte. Da haben wir auch gesagt, nur für ihn klappt das nicht, aber wir machen es einfach für alle und dann passt die Sache auch

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Genau! Die Mondscheinschatulle gibt ja einen riesen Spielvorteil.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Ich fänd son seelensteinaltar wie die useridee von knuffel-wuffel eh viiel toller 
Edit: hier link zum seelensteinaltar :viewtopic.php?f=7&t=33472

Edit: hier link zum seelensteinaltar :viewtopic.php?f=7&t=33472
Zuletzt geändert von HappySchaf am 14. Jun 2010, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
dann hol die useridee von mir doch mal aus der versenkung 

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO