Erhöhter golddrop?
Erhöhter golddrop?
Mal ne frage. warum is das mit dem erhöhten Goldsammelrate und so bei uniq NPC eigendlich nich beim letzten Update gekommen oder is es nur im Forum nich geändert worden?
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: Erhöhter golddrop?
Kannst du das Ganze vielleicht ein wenig genauer erläutern?
Ich weiß grad nicht so genau was du meinst...

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
viewtopic.php?f=8&t=40841
Da steht nicht, dass es in den anderen Welten übernommen wurde.
Wurde es aber, glaub' ich.
Da steht nicht, dass es in den anderen Welten übernommen wurde.
Wurde es aber, glaub' ich.
ah sorry war jetzt ne weile weg ja genau das meinte ich Schmiddi .... hab eigendlich gedacht in dem bereicht treff ich mal auf antworten von leuten hinter den kolissen aber naja ich lass die tret mal noch bissl offen vieleicht meldet sich ja doch noch wer der es echt ganau sagen kann obs dirin is, noch rein kommt oder wieder gestrichen is/wird.
Es ist nicht das erste Mal, dass im Forum ein Thread nach einem Update übersehen wird.
Sotrax baut bekannterweise alles zuerst in W1 ein und wenn er ein Update einspielt, dann wird alles aus W1 übernommen. Es kommt ganz selten vor, dass er eine Änderung, ohne die anderen, sofort einbaut. Das sind aber Sonderfälle und dieses Update war kein solcher Fall.
Kurz gesagt: Ja, es ist drin
Sotrax baut bekannterweise alles zuerst in W1 ein und wenn er ein Update einspielt, dann wird alles aus W1 übernommen. Es kommt ganz selten vor, dass er eine Änderung, ohne die anderen, sofort einbaut. Das sind aber Sonderfälle und dieses Update war kein solcher Fall.
Kurz gesagt: Ja, es ist drin
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
ok dankeschön tret kann dann geklost /gelöscht werden