goldhornziege gerettet obwohl vom zielort wegetrieben
goldhornziege gerettet obwohl vom zielort wegetrieben
ja also ich hab die goldhornziege mit meinem hirtenstab nach 92 98 treiben dürfen, kam aus dem süden und damit mir keiner die statue klauen kann bin ich erst mit ihr nach 92 99. nur als ichsie von dort nach norden treiben wollte rennt sie panisch weg.. wohin.. genau, nach norden. Damit stand sie am zielort des Hirtenstabes. gut, hinter her, treibe sie nach süden um sie wieder nach norden zu treiben, aber nichts da ich bekomm schon die statue (stört mich ja nicht) nur finde ich passt das nicht da ich sie nach süden trieb (92 99 war nicht der zielort sondern 92 98) aber erst nach dem chattext das ich sie nach süden treibe der tect kommt von wegen zielort erreicht danke danke hier nen geschenk (war auch nicht anders als sonst) .. also.. naja.. ist ja nur vorteilhaft für spieler aber.. irgendwie.. naja.. ich finde es sollte entweder geändert werden das es ablauftechnisch stimmt oder ein anderer text kommen 

Re: goldhornziege gerettet obwohl vom zielort wegetrieben
Derzeit technisch nicht anders machbar, weil sie von sich aus selbst wegläuft.
Man müßte dann beim weglaufen der ziege noch prüfen, wer hat mich letztens noch getrieben und mit welchen item und wo war die zielposi.
also ziemlich komplex
und ne menge aufwand für nen kleinen Effekt 
Man müßte dann beim weglaufen der ziege noch prüfen, wer hat mich letztens noch getrieben und mit welchen item und wo war die zielposi.
also ziemlich komplex

-
- Nachtgonk
Eigentlich dürft das auch gar net passieren.
Hab mir vor Ewigkeiten schon mal den Spaß gemacht zu testen ob man die Ziege wirklich mit dem Stab auf die Posi treiben muss, oder obs jeder tut so lang der passende Stab dabei is.
Gut: Ziege mitm falschen Stab aufs Richtige Feld. Nix passiert. Richtigen Stab wieder hergenommen, erst aufs Nachbarfeld und dann wieder zurücktreiben müssen, bis es die Statue gab.
Hab mir vor Ewigkeiten schon mal den Spaß gemacht zu testen ob man die Ziege wirklich mit dem Stab auf die Posi treiben muss, oder obs jeder tut so lang der passende Stab dabei is.
Gut: Ziege mitm falschen Stab aufs Richtige Feld. Nix passiert. Richtigen Stab wieder hergenommen, erst aufs Nachbarfeld und dann wieder zurücktreiben müssen, bis es die Statue gab.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
hä?? ich kapier den satz nichtapollo13 hat geschrieben:[..], aber nichts da ich bekomm schon die statue (stört mich ja nicht) nur finde ich passt das nicht da ich sie nach süden trieb[...]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
ist doch ganz einfach..Blue.Shark hat geschrieben:hä?? ich kapier den satz nichtapollo13 hat geschrieben:[..], aber nichts da ich bekomm schon die statue (stört mich ja nicht) nur finde ich passt das nicht da ich sie nach süden trieb[...]
ich bekomme die statue eher als erwartet (freut man sich ja über weniger aufwand.. deswegen das 'stört mich ja nicht), aber es ist net ganz logisch das ich sie in der situation bekomme^^ deswegen der rest des satzes
naja ich meinte eher wenn sie schon auf der zielpposition des atbes steht mit der man sie wegtriebt kommt nicht 'user treibt die goldhornzige nach süden' und dann gleich noch hinter her das ich sie an ihren zielort brachtegloop hat geschrieben:Derzeit technisch nicht anders machbar, weil sie von sich aus selbst wegläuft.
sondern eher 'user behütet die goldhornziege sorgfältig welche kurz darauf von den geistern lynis nach hause geholt wird diese bedanken sich mit einem kleinen geschenk für das aufpassen'.. oder sowas in der art xD
(achja ich hatte nur einen einzigen hirtenstab bevor deswegen evtl theorien auftauchen)