Sotrax hat geschrieben:Ehrliche Frage, wieviel Gold habt ihr als Playerkiller durch die Waffen gemacht und wieviel Gold durch sonstige Items die fallengelassen wurden sowie durch Goldmünzen die fallengelassen wurden.
Es geht ja nicht nur ums das dabei erbeutete Gold sondern eben auch um den Vorteil den man dem Opfer gegenüber dabei erzielt.. Verlorene Items und wenn sie noch so wertlos sind, sind DAS Konfliktpotential schlechthin... Hab in w3 schon nen Krieg erlebt der wegen einem, beim Kill erbeuteten Feuervogel erklärt wurde...
Wie sieht das denn erst bei nem Goldschwert aus? Um direkt dabei zu bleiben, als playerkiller will man seine Waffe natürlich behalten schon alleine wegen dem Ärger den man mit der Beschaffung hatte... Also wenn ich das Geld habe würde ich mir auch mit mickrigen 1200xp mein Goldschwert sichern lassen nur damit ich keinen ärger habe falls ichs mal wiederbeschaffen muss. Is schliesslich n Drop Item.
Als Beispiel: Momentan kill ich zwar ent so viel aber früher hab ich teilweise 10 Leute am Tag umgehauen... Die Kämpfe hät ich auch verlieren und jedes mal meine Waffe verlieren können (jaja ich weiss, seeeeeeeeeehr unrealistisch, aber dennoch möglich). Fürn Goldschwert muss ma schon einihes hinlegen, da frag ich mich doch obs net günstiger wär einma 10k zu inverstieren und dann Ruhe zu haben....
Ich find diese Änderung schade... Es bringt einige Vorteile aber wie Amano schon sagte... Es isn weiterer Schritt Richtung Freepeace... Kriege werden bald nur noch wegen persönlicher Differenzen ausgetragen, ich weiss net ob das der Sinn der Sache is... Irgendwie verfliegt da die Bedeutung "Spiel".
najo...
lg