Der Liveticker könnte auch mal aufregender formuliert werden^^Dimi hat geschrieben:ohweia...elfmeter und rote karte fürn torwart
Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Lesen gefährdet die Dummheit.
Wie wärs mit TV einschalten?
Neue Verwendung für Feuerperlen!
was interessiert mich südafrika gegen uruguay? ^^Vidar hat geschrieben:Der Liveticker könnte auch mal aufregender formuliert werden^^Dimi hat geschrieben:ohweia...elfmeter und rote karte fürn torwart
Meinste Dimi oder den Liveticker deiner Wahl?Vidar hat geschrieben:Der Liveticker könnte auch mal aufregender formuliert werden^^Dimi hat geschrieben:ohweia...elfmeter und rote karte fürn torwart
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Forlan laeuft an, drei Meter, zwei MEter, ein Meter, der Ball geht nach links oben, der Torwart im richtigen ECK UUUUUUUUUUUND TOR. Unhaltbar, obwohl der Torwart fast noch drann war!
Soviel zum Liveticker :p
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Waldi hat geschrieben:Forlan laeuft an, drei Meter, zwei MEter, ein Meter, der Spieler knallt an den Pfosten aua das tat weh.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Danke =)Waldi hat geschrieben:Forlan laeuft an, drei Meter, zwei MEter, ein Meter, der Ball geht nach links oben, der Torwart im richtigen ECK UUUUUUUUUUUND TOR. Unhaltbar, obwohl der Torwart fast noch drann war!
Lesen gefährdet die Dummheit.
bist du der waldi von waldis wm club?Waldi hat geschrieben:Forlan laeuft an, drei Meter, zwei MEter, ein Meter, der Ball geht nach links oben, der Torwart im richtigen ECK UUUUUUUUUUUND TOR. Unhaltbar, obwohl der Torwart fast noch drann war!

grml hab 2:1 für you are gay getippt...verdammt -.-
Sssht!Dimi hat geschrieben: bist du der waldi von waldis wm club?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
hach wie geil der netzer x)
"ich werd mim franz morgen früh telefonieren"
"ich werd mim franz morgen früh telefonieren"

so, weiter gehts heute mit argentinien - südkorea
wenns so weiter geht wie bisher gibt es eigentlich ein 1:0 sieg für argentinien ^^
wenns so weiter geht wie bisher gibt es eigentlich ein 1:0 sieg für argentinien ^^
HÄ?Dimi hat geschrieben:so, weiter gehts heute mit argentinien - südkorea
Wenn es so weiter geht gibt es einen 0:1/2:1 Sieg für Südkorea.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
damit hab ich nur auf die extrem knappen spiele angespielt und bis auf die niederlage von spanien hat keine favoritenmannschaft verloren ^^Blizz hat geschrieben:HÄ?Dimi hat geschrieben:so, weiter gehts heute mit argentinien - südkorea
Wenn es so weiter geht gibt es einen 0:1/2:1 Sieg für Südkorea.