Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Charlie83
- Kriechlapf
Beitrag
von Charlie83 » 17. Jun 2010, 13:53
Und ich will ein Panini Heft.
Und sobald es das gibt, kann jedes Monster mit einer sehr geringen Wahrscheinlickeit ein Fansticker Päckchen droppen.
Da sind dann 5 zufällige Fansticker drin. Insgesamt gibt es soviele Fansticker wie Monster + ein Sotrax Fansticker.
Diese Bildchen können dann in das Heft geklebt werden. Oder die einzlenen Fansticker halt getauscht werden. Natürlich muss das ganze Grafisch schön anzusehen sein
edit:
Grad bei User Ideen reingeschrieben

-
Kameo
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Kameo » 17. Jun 2010, 15:35
Also ich fänds ja besser wenns einfach Schatzkiste oder so heißen würde und man alle Edelsteine reintun könnte:
1 Grüner Smaragd
2 Mondscheindiamanten
5 Edelsteine des Lichts
0 Edelsteine der Liebe
7 Rubine
etc. so in der Art...
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 17. Jun 2010, 15:41
Charlie83 hat geschrieben:Und ich will ein Panini Heft.
Und sobald es das gibt, kann jedes Monster mit einer sehr geringen Wahrscheinlickeit ein Fansticker Päckchen droppen.
Da sind dann 5 zufällige Fansticker drin. Insgesamt gibt es soviele Fansticker wie Monster + ein Sotrax Fansticker.
Diese Bildchen können dann in das Heft geklebt werden. Oder die einzlenen Fansticker halt getauscht werden. Natürlich muss das ganze Grafisch schön anzusehen sein
edit:
Grad bei User Ideen reingeschrieben

So was?
Mister Lorper Stickeralbum (18+)
Mister Lorper Stickeralbum (18+)
Ein reich bebildertes Stickeralbum in dem die meisten Bilder bereits enthalten sind und das kurz vor der Vollendung steht. Die einzigen Bilder die noch fehlen sind : Mister Lorper Nackt im Bett N (Nr.17), Mister Lorper nackt beim verlieren des goldenen Löffels (Nr.29) und Mister Lorper angezogen (Nr.1).
Die 3 Bilder fehlen übrigens immer noch

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Soralink
Beitrag
von Soralink » 17. Jun 2010, 16:55
Hm, also Nr. 29 hätte ich doppelt.

-
Beat_IT
- Kaklatron
Beitrag
von Beat_IT » 17. Jun 2010, 20:14
Ich find es erbärmlich das jedes mal nach einem Freewar-Treffen irgend ein Update kommt des eingentlich total für Arsch ist!!!!
Es letzte mal war es da Update in Pensal mit den 5 min Wartezeit, diesmal ne Truhe die so sinnloss ist das es schon weh tut vor Blödheit.
Was kommt noch? ein Sponsi für immer? oder kann man sich irgendwie GM erschlafen beim Treffen?
Ich finde diese "Ich heul mich auf dem Freewar-Treffen aus" total behindert so leute sind das letzte und das Sotrax sich beeiner lässt finde ich schwach und das ganze lässt zuwünschen übrig. Updates sollten in Spiel kommen weil Sotrax sie für sinvoll findet und nicht, weil andere ihn belabbern.
Wenn des zum normal fall wird würde ich eine Art Aufsichtsrat ausspielern vorschlagen. Bei dem aus jeder Welt einer oder zwei kommen und wenn über die hälfte für das Update ist sollte es in W1 getestet werden ansonsten weg bleiben!!
Ich hoffe Sotrax denkt über das ganze nach!
WOW-Entwickler sind genauso
Geldgeil wie der
FW-Entwickler!
Die Freundesliste ist nur zum billig Onlinestatus lesen da! Da gibt keinen Popo***, was auf 3 net auf den Bäumen ist wird
gekillt!
Nicht anschauen =P
-
holidayfun
- Feuerwolf
Beitrag
von holidayfun » 17. Jun 2010, 20:21
beat, wenn sotrax die sachen schlecht finden würde, hätte er keinen grund sie einzubauen, also red hier mal keinen mist
und das spiel wird immernoch von ihm betrieben, ist also seine entscheidung was er einbaut und was nicht
-
hanuta
Beitrag
von hanuta » 17. Jun 2010, 21:02
Davon abgesehn find ichs lächerlich wie sich manche hier aufführen...
Leute... es ist ein Item, das Sotrax vllt 5 Minuten gekostet hat (vermute ich mal

keine ahnung vom Programmieren:D) und das einer Spielerin die die Steine sammelt, eine Freude macht.
Und nochmal: IHR HABT NICHTS ABER REIN GARNICHTS ZU FORDERN!
-
Bastet
- Teidam
Beitrag
von Bastet » 17. Jun 2010, 21:26
Beat_IT hat geschrieben:Ich finde diese "Ich heul mich auf dem Freewar-Treffen aus" total behindert so leute sind das letzte und das Sotrax sich beeiner lässt finde ich schwach und das ganze lässt zuwünschen übrig. Updates sollten in Spiel kommen weil Sotrax sie für sinvoll findet und nicht, weil andere ihn belabbern.
Danke für die ehrliche und logische Meinung

Ich glaube, wenn du schon einmal ein Treffen besucht hättest, wüsstest du, dass die Leute die Sotrax die Ohren vollheulen in der Regel absolut keinen Erfolg haben. Freu dich doch einfach, wenn jemand sein absolutes Wunschitem bekommen hat, auch wenn es für dich sinnlos erscheinen mag.
-
The Fonz
- kleines Schaf
Beitrag
von The Fonz » 17. Jun 2010, 21:46
guter kitsch xD für die männlichen zocker hätt ich jetzt gerne das Taunektarbier-Partyfass
-
Beat_IT
- Kaklatron
Beitrag
von Beat_IT » 17. Jun 2010, 22:15
sotrax läst sich bestechen und des assi!
fertig aus
klar gibt es viele schwachsinn items und schwachsinn updates aber, die hat wohl niemand vorgeschlagen
aber was soll man sagen?
Schiebt euer Geld weiter Sotrax in Arsch und die welt ist gut, er macht nette updates für euch und ihr passt euch net dem Spiel an, sondern das Spiel euch!
für mich hat der Thread hier ein ende cu
WOW-Entwickler sind genauso
Geldgeil wie der
FW-Entwickler!
Die Freundesliste ist nur zum billig Onlinestatus lesen da! Da gibt keinen Popo***, was auf 3 net auf den Bäumen ist wird
gekillt!
Nicht anschauen =P
-
Bibop
- Kaklatron
Beitrag
von Bibop » 17. Jun 2010, 22:21
-
Gurry
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Gurry » 17. Jun 2010, 22:29
beat it, du bist "total behindert", wie kann man sich über sowas denn aufregen?
Ich kriege das würgen, wenn ich sowas wie dich Lese, Menschen, die sich über nichts wichtiges aufregen und gleich den harten Macker schieben müssen..
Lass die Leute doch den Spaß, die sammeln.
Weder du noch andere Haben daran einen Nachteil.
Aber das muss ich dir wohl nicht erklären, du willst es ja nicht verstehen.
Sotrax muss nur eins Wissen;
Mach Weiter so!
-
Bastet
- Teidam
Beitrag
von Bastet » 17. Jun 2010, 22:51
Beat_IT hat geschrieben:Schiebt euer Geld weiter Sotrax in Arsch und die welt ist gut, er macht nette updates für euch und ihr passt euch net dem Spiel an, sondern das Spiel euch!
Das ist besonders putzig

*fürs nächste Treffen Monopoly-Scheinchen rollen geht*
Ich freu mich riesig, und ich finde das genau solche Kleinigkeiten Freewar zu etwas besonderem machen

-
zebra
- Kriechlapf
Beitrag
von zebra » 17. Jun 2010, 23:14
super item find ich spitze...vllt kommt bastet nu ja endlich auch auf die idee meine wundervoll hufgeschliffenen total überteuerten mondscheindiamanten zu kaufen =)
weiß auch nich warum man sich da aufregt, denke zur itemerstellung hat sotrax oder irgend wer anderes sich längst nen nettes progrämmchen gebastelt, dann geht sowas in nitmal 5minuten...denke die itembeschreibung tippen hat am längsten gedauert xD
wenn sotrax nu auch noch auf die wünsche in sachen personal in w5 eingeht, hat er in w5 nicht nur bastet sondern auch viele viele andere glücklich gemacht =))
-
Scampi
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Scampi » 17. Jun 2010, 23:32
Beat_IT hat geschrieben:...
Wenn des zum normal fall wird würde ich eine Art Aufsichtsrat ausspielern vorschlagen. Bei dem aus jeder Welt einer oder zwei kommen und wenn über die hälfte für das Update ist sollte es in W1 getestet werden ansonsten weg bleiben!!...
Und die Vorstandssitzung findet auf den Treffen statt, da sich dort die Spieler am ehesten sehen ...

Und da dort alle einen gewissen erhöhten Pegel haben lassen sich gute Items auch schnell durchdrücken. Wer dagegen ist wird einfach geknuddelt bis ein "ja" kommt. Wer sich trotzdem weigert seine Zustimmung zu geben muss als Entschädigung flitzen. Somit sind dann alle zufrieden.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)