Ich bin übrigens wieder glücklich, um bei dem Tippspiel von Odsett mit zu machen hätte ich so ne Karte von denen gebraucht, also habe ich doch keine 40€ verloren/nicht bekommen. , weil ich so auf die Schnelle so ne Karte nicht organisiert bekommen hätte.
Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Stimmt aber zwischen nicht verloren und gut gespielt gähnt ein großer Abgrund
Ich bin übrigens wieder glücklich, um bei dem Tippspiel von Odsett mit zu machen hätte ich so ne Karte von denen gebraucht, also habe ich doch keine 40€ verloren/nicht bekommen. , weil ich so auf die Schnelle so ne Karte nicht organisiert bekommen hätte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Dimi
1:0 für argentinien durch ein eigentor
-
Dimi
2:1 anschlusstreffer.... mein tipp 2:1 wäre jetz da ^^
-
Dimi
hmpf, 3:1 argentinien...wenigstens schon mal eine wette sicher richtig bei der systemwette bei bwin x)
PS: Andi hör auf als das selbe wie ich zu tippen
^^
PS: Andi hör auf als das selbe wie ich zu tippen
-
Dimi
4:1, jetzt zerstören sie südkorea
Bei WKW 2:1 getippt.. hab ganze Zeit gehofft, dass es so bleibt, aber jetzt hab ich ja richtig abgeloost xD
Dafür schon 3 andere Spiele komplett richtig getippt
Dafür schon 3 andere Spiele komplett richtig getippt
ich schätze mal das wars...4:1 für argentinien
somit, mal abgesehn von deutschland, die einzige favoritenmannschaft die nsich nicht blamiert hat...
somit, mal abgesehn von deutschland, die einzige favoritenmannschaft die nsich nicht blamiert hat...
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
-
Dimi
"die spieler von griechenland bewegen sich so wenig wie die akropolis" x)
Die spielen doch noch gar nicht, oder ist das ein Text aus einer Zeitung?Dimi hat geschrieben:"die spieler von griechenland bewegen sich so wenig wie die akropolis" x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Dasselbe hab ich auch schon gedacht...Dimi hat geschrieben:PS: Andi hör auf als das selbe wie ich zu tippen^^
Wir haben beide noch nicht viel gerissen, ich hoffe mal, das wird noch etwas besser
-
Dimi
wurd gerade im vorbericht gesagt dass das griechische medien über das 1.spiel der griechen gesagt habenBlizz hat geschrieben:Die spielen doch noch gar nicht, oder ist das ein Text aus einer Zeitung?Dimi hat geschrieben:"die spieler von griechenland bewegen sich so wenig wie die akropolis" x)
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Daher der Konjunktiv.Blizz hat geschrieben:Bei ner Niederlage sind sie noch nicht raus.
Nur so gut wie
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne