Ich glaube schon an ein Beinahe-Huhn aber trotzdem wie will man diese frage eindeutig beantworten?
Was war zuerst da...
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Re: Was war zuerst da...
ach ist das kompliziert 
Ich glaube schon an ein Beinahe-Huhn aber trotzdem wie will man diese frage eindeutig beantworten?

Man kann sie nicht beantworten *g* Es gibt bei Vögeln ja auch Nesträuber. Vielleicht wurde einfach von einem Lebewesen ein Ei geklaut und von einer anderen Tierart ausgebrütet und irgendwie hat sich daraus dann ein Huhn entwickelt.
Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass es zuerst Hühner gab und diese ihre Kinder zuerst normal gebaren (wie z.b. Kühe auch) - und erst mit der Evolution entwickelte sich ein Ei, um das Kind zu schützen.
Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass es zuerst Hühner gab und diese ihre Kinder zuerst normal gebaren (wie z.b. Kühe auch) - und erst mit der Evolution entwickelte sich ein Ei, um das Kind zu schützen.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Wie soll das funktionieren? Das Tier in dem ei wird ja nicht ein anderes wenn es geklaut wird o.OMheatus hat geschrieben:Man kann sie nicht beantworten *g* Es gibt bei Vögeln ja auch Nesträuber. Vielleicht wurde einfach von einem Lebewesen ein Ei geklaut und von einer anderen Tierart ausgebrütet und irgendwie hat sich daraus dann ein Huhn entwickelt.

Wat weiss ich denn, ich bin ja kein Huhn 
Naja....HappySchaf hat geschrieben:Wie soll das funktionieren? Das Tier in dem ei wird ja nicht ein anderes wenn es geklaut wird o.OMheatus hat geschrieben:Man kann sie nicht beantworten *g* Es gibt bei Vögeln ja auch Nesträuber. Vielleicht wurde einfach von einem Lebewesen ein Ei geklaut und von einer anderen Tierart ausgebrütet und irgendwie hat sich daraus dann ein Huhn entwickelt.
Man wird ja durchaus durch das eigene Umfeld geprägt...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ist es so schwer? Wenn 2 Tiere von 2 Speziel sich paarten, kam ein Huhn raus. Vielleicht sogar aus einem Ei, aber nicht aus einem Hühnerei. Daher: Zuerst das Huhn.
Bei der Begründung musst du aber auch meinen, dass ein Huhn nur aus einem Hühnerei geschlüpft sein kann , oder?Latzhosenträger hat geschrieben: aber nicht aus einem Hühnerei. Daher: Zuerst das Huhn.
Zuletzt geändert von Mheatus am 19. Jun 2010, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Evolution vom Säugetier zum Vogel? *g*Mheatus hat geschrieben:Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass es zuerst Hühner gab und diese ihre Kinder zuerst normal gebaren (wie z.b. Kühe auch) - und erst mit der Evolution entwickelte sich ein Ei, um das Kind zu schützen.
Huühner haben sich aus Vögeln entwickelt, Vögel aus Dinosauriern (denk ich mir so) Eine neue Art kann nur mit einem neuen Individuum entstehen (fachbiologisch gesehen), da ein bereits bestehendes Individuum nicht einfach seine Gene ändert. Also hat irgendein Dinosaurier mal ein mutiertes Ei gelegt, woraus ein Vogel geschlüpft ist und irgendein Vogel hat mal ein Hühnerei gelegt...
Für mich einzig sinnvolle Erklärung ...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Die Frage lautet Huhn oder Ei also klar das Ei. Dinosaurier legten in der Regel auch Eier soweit ich weiß also war das Ei zuerst da. Durch Mutationen, Umwelteinflüsse und Evolution wurde das Ei beeinflusst was das Küken des damaligen gefiederten Flugdinos dem heutigen Huhn immer näher brachte.
Ich glaube nicht daran, dass der Vorgänger der damaligen Hühner (die wohl noch großer und stärker gebaut waren als die heute bekannten) als solche geschlüpft waren und sich dann immer mehr dem heutigen Huhn anglichen. Da ist für mich ein "Geburtsfehler" resultierend durch das Einwirken von aussen auf das Ei wahrscheinlicher...
Ich glaube nicht daran, dass der Vorgänger der damaligen Hühner (die wohl noch großer und stärker gebaut waren als die heute bekannten) als solche geschlüpft waren und sich dann immer mehr dem heutigen Huhn anglichen. Da ist für mich ein "Geburtsfehler" resultierend durch das Einwirken von aussen auf das Ei wahrscheinlicher...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Wörterbuch
- Kaklatron
Kommt auf die Defnition von "Huhn" an.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Vielmehr auf die Definition eines Eis - ist es ein Hühnerei oder einfach nur ein Ei?
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Na, dann war das Ei zuerst da. Dinosaurier Ei.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Aber wir reden ja von "Einfach nur ein Ei". Daher, wie auf Seite 1 gesagt:HappySchaf hat geschrieben:Ja aber aus nem Dino-ei schlüpft kein huhn
Maverick123 hat geschrieben:Das Ei, nur halt nicht das Hühnerei.
Herbstwind - Welt 13Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste