Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
- Wörterbuch
- Kaklatron
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Oh, nein, da stimme ich dir selbstverständlich zu, er hat übertrieben viele gelbe Karten gegeben.
Klose hat sich trotzdem sehr dumm angestellt.
Außerdem hat er konsistent auf beiden Seiten so gepfiffen; die gesamte serbische Abwehrreihe war verwarnt.
Also Schuld an der Niederlage war er in der Tat nicht.
Er pfeift sehr kleinlich und es ist eine seltsame Entscheidung der FIFA, ihn zur WM zu beordern.
Aber sein Stil war allen auch im Vorfeld des Spiels klar.
Was mich jedoch anwidert, ist, daß jetzt im deutschen Fernsehen jede kleinste Fehlentscheidung jedes Schiedsrichters auf Gröbste verurteilt wird und die Schiedsrichter medienseitig derart fertig gemacht werden.
Eben getreu dem Sprichwort "If a man builds one thousand bridges and sucks one cock, to the world, he's not a bridge-builder, he's a cock-sucker.".
Außerdem hat er konsistent auf beiden Seiten so gepfiffen; die gesamte serbische Abwehrreihe war verwarnt.
Er pfeift sehr kleinlich und es ist eine seltsame Entscheidung der FIFA, ihn zur WM zu beordern.
Was mich jedoch anwidert, ist, daß jetzt im deutschen Fernsehen jede kleinste Fehlentscheidung jedes Schiedsrichters auf Gröbste verurteilt wird und die Schiedsrichter medienseitig derart fertig gemacht werden.
Eben getreu dem Sprichwort "If a man builds one thousand bridges and sucks one cock, to the world, he's not a bridge-builder, he's a cock-sucker.".
Wörterbuch hat geschrieben:Oh, nein, da stimme ich dir selbstverständlich zu, er hat übertrieben viele gelbe Karten gegeben.
100% Zustimmung

der kerl hat in 170 spielen an die 900 gelbe verteilt.
Er hat nicht schlecht gepfiffen, auf KEINEN FALL!!! keine Fehlentschidung beim Pfeifen oder sowas, da hat der kerl mir wirklich gefallen.
Aber der hat anscheinend das regelbuch im arsch stecken oder/und absolut kein Feingefühl/Spielgefühl.
Auch Klose müsste gemerkt haben, dass der für so ziemlich alles Gelb gibt, einfach nur Dumm. Nichts anderes.
Er hat zur Niederlage mit beigetragen,. keine frage...aber schuld? da darfste einen gewissen Lukas P. fragen, der hat da doch größere "böcke" gehabt als der schiri.
//
btw, schiris gefallen mir im gesamten ziemlich gut bei der WM. Fehlentscheidungen sind immer dabei, ohne wird es nie geben wenn das system so bleibt.
Aber das da Usebeken/Chinesen und sonstige "Noobs" so gut pfeifen, respekt!
- Wörterbuch
- Kaklatron
Der Usbeke hat eigentlich gut gepfiffen. Das Eröffnungsspiel, afair.
sag ich, wundert mich, dass solche Leute praktisch mit 0 Erfahrung (woher solls kommen) so top pfeifen, dafür respekt.Wörterbuch hat geschrieben:Der Usbeke hat eigentlich gut gepfiffen. Das Eröffnungsspiel, afair.
Nuja, gleich KAmerun DÄnemark, habe ich 0:1 getippt. Wird nen maues Spiel weil beide nicht viel "können", und bendtner macht das eine tor..^^
- Wörterbuch
- Kaklatron
Wenn Bendter nicht plötzlich schwarz geworden ist, für Kamerun spielt und Eto'o heißt, hast du dich geirrt!
1:1 durch den den iceman meinte ^^
wow, jetzt geht aber die post ab dort, erst 2 riesen chancen für dänemark, dann pfostenschuß kamerun ^^
yeaaaah 2:1 für dänemark, 1 punkt vor andi ^^
Wörterbuch hat geschrieben:Fowl hat geschrieben:Wörterbuch hat geschrieben: Ihr Deutschen habt euch jetzt nur so süß auf die Schiedsrichter eingeschossen, weil ihr "wegen ihnen" euer Serbien-Spiel verloren habt.
Absurd und genau das, was man von solchen Individuen erwartet.
Mussolini wäre stolz auf dich!
Naja, jedenfalls hab ich die Australier nicht die ganze Zeit jammern hören, als sie eine unberechtigte rote Karte bekommen und einen Elfmeter nicht bekommen haben.
es geht weniger um das jammern, mehr um deine verbale ausdrucksweise.

die du eventuell überdenken solltest, ausser du bist ein fan obrig genannter personen, was mich bei deinem stil allerdings nicht überraschen würde.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

naja, das 1:2 gibt noch 2 punkte bei meinem tippspiel (sieger+torverhältnis richtig)..kann also durchaus zufrieden sein, weil alle anderen auf kamerun oder UE getippt habenWörterbuch hat geschrieben:Wenn Bendter nicht plötzlich schwarz geworden ist, für Kamerun spielt und Eto'o heißt, hast du dich geirrt!

und das 1:0, wie das gefallen ist muss man echt nichts mehr zu sagen..sowas kann ja kein mensch einplanen in nen tipp...ähnlich wie dem ersten england spiel wo ich england zu null getippt habe

Ach komm du hast doch Makoun bezahlt >.< Wie der blöd rumsteht beim 2:1... Gibts nicht.Dimi hat geschrieben:yeaaaah 2:1 für dänemark, 1 punkt vor andi ^^
es gab bis jetzt erst 3 spiele wo der sieger mit mehr als 2 toren unterschied gewonnen hat:
südafrika - uruguay 0:3
argentinien - südkorea 4:1
deutschland - australien 4:0
knappe und langweilige wm...^^
südafrika - uruguay 0:3
argentinien - südkorea 4:1
deutschland - australien 4:0
knappe und langweilige wm...^^
- Wörterbuch
- Kaklatron
Knapp = Langweilig
Vorsicht, mein Kopf explodiert gleich..
ja ja, knapp kann auch spannend sein aber die bisherigen spiele waren überwiegend langweilige spieleWörterbuch hat geschrieben:Knapp = Langweilig

Dimi hat geschrieben:ja ja, knapp kann auch spannend sein aber die bisherigen spiele waren überwiegend langweilige spieleWörterbuch hat geschrieben:Knapp = Langweilig
hallo? das italienspiel war ja mal wohl mega interessant!
not.
#BetterCallFowl

SpoilerShow